[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uh,Dankeschön :D.

Bei V.9.0 ist das Theme R64 drauf,was alles ein bssl Transparenter macht.

Um zu testen ob alles richtig ist, kannst du ja mal gucken was unter deinen Systeminformationen zu finden ist.

Wenn du 1:1 einen Nexuslook haben willst kannste dir den frühreifen, nicht von mir zu Empfehlenden Nexus S Port laden.

Ne Menge funktioniert noch nicht,sollte aber bald eine Final Version kommen.

Ich weiss nicht genau was der Unterschied zwischen V9.0 und 0.2 ist,Sry.

Denke aber mal wurden nur kleine Bugs behoben,weiss ich aber wie gesagt nicht.

E:// Hier der Port http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=877800

Lad mir gerade 9.0.2,sag dir gleich ob es zu Empfehlen ist,hab auf die schnelle nichts gefunden :D

• Danke
Reaktionen: Patrick2405
Bei Syteminfo steht:
Firmware-Version: 2.2.1
Kernel-Version: 2.6.32.9/hardcore@speedmod-k12m-500hz #62
Buildnummer: Darky´s v8.1 Gingerbread Edition
Zu der 9.0.2 hat diese den Nexus S hintergrund???
Und diese Taskbar mit nur 3 Sachen???
Und im Programm Screen, also da wo alle apps sind diese coole Funktion mit dem runterscrollen, dass man über und unter den 16 die gerade ausgewählt sind die noch so ein bisschen sieht und die so cool da hingeschoben werden??
Danke Gruß Patrick2405
PS: Viel Erfolg und danke für das Feedback, wäre cool, wenn du diese Fragen klären könntest wenn du sie drauf hast!!!
Danke!!!

Oh Man,du stellst aber viele Fragen. :D

Das mit der Taskbar,ist wenn ich mich nicht recht Entsinne,der ADW Launcher,-Market.

Aber meinst du den App Drawer?-Das horizontale scrollen durch den Screen?

Anhänge

• launcherpro4.png
    launcherpro4.png
    13,6 KB · Aufrufe: 505
Jaaaaaaaaaaaaa!!!!!
Der ist voll der Hamma.
Ja ich weiß ich bin nervtötend :D
Hast bei dir geklappt???
Wenn ja freut mich.
Gruß Patrick2405

Na dann,-ADW Launcher,such es im Market. :D

Mein SGS ist grad am booten. :sleep:

• Danke
Reaktionen: Patrick2405
Okay danke nochmals.
Ich habe gelesen, dass der ADW Launcher viele Ressourcen frisst stimmt das???
Danke Gruß Patrick2405

Kann ich nicht sagen benutze den Launcherpro,der übrigens diesen App drawer auch besitzt.

So fertig gebootet,keine Unterschiede,bzw wenige die man auf dem 1.Blick nicht erkennt,oder Unterschiede im Sinne von Fixes.:D

hab auch ne Frage.

hab die Darky´s v8.0 Gingerbread Edition drauf.

gibts da evt andere Icon´s oder sowas? die was drauf sind, sehen langweilig aus.

und dann hab ich noch ne Frage. bei mir steht Kernel Version 2.6.32.9 wasted@box#8

bei den anderen steht hardcore@speedmod-k12m-500hz #62 etc drauf.

is da was falsch bei mir?

Okay gut. Denn lass ich erstmal 8.1. Welcher ist den zu empfehlen Launcher Pro oder ADW Launcher.
Ich habe den GoLauncher der kann das aber nicht oder???
Habe jetzt ein Problem festgetellt mein Wlan geht nicht ich kann zwar kurzzeitig audenthifizieren, dann steht da aber, dass das Wlan außer Reichweite ist(erbricht diesen Vorgang ab).
Muss ich einen Wipe machen oder was hilft da???

Nichts ich falsch bei dir,du hast lediglich nen anderen Kernel drauf.

Den kannst du dir seperat rüberflashen,oder die V9 nehmen und im Konfigurator "Speedmod" wählen.

Es gibt andere Icons.
Guckst du hier
[Collection] ICON SETS | Announcement - see first post ! - xda-developers

Und im WP7 Style
[icons] WP7 style icons // Added poll please vote - xda-developers
Bitteschön :)

E:Ich empfehle den Launcherpro,der ist sehr schnell.

Darky meint,wenn Probleme auftretten,immer erst Wipen/Wipeversion benutzen.

Weiss aber nicht genau was du nun meinst.

ich kann den v9 einfach auf die SD kopieren, wie bei v8 und mit cwm flashen? oder muss ich noch was beachten? hab zwar schon nachgeschaut hier, aber find nichts.

Du hast nachgeschaut?

Sieh mal in den ersten Post.

du meinst das upgrade ? ja hab ich gelesen.

@Entente nochmal kurz wie kann ich mein Wlan-Problem beheben, habe ist auf Seite 192 1. Post beheben, ich habe schonmal was darüber gelesen aber weiß nicht mehr wo.
Reicht ein wipe???
Danke Gruß Patrick2405

Gibt es einen guten Battery Configurator oder so ? Mein Akku ist gleich unten...

Also bei mir hats beim Akku definitiv etwas..

Laut Batterieverbrauch:
22h8min6 sec seit ausstecken
Display 74%, Akku im Standby 13%, Telefon im Standby 6%, Wlan 4% und Sprachanrufe 3%

Bin auf 5%!

1. habe ich paar Apps genutzt, aber die tauchen in der Statistik gar nicht auf
2. hat das früher viel länger gehalten..

ja bei mir eben auch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaub das Wifi ist defekt..
Darky 9.02 Wifi Scanning constantly..... | Darky's ROM

Habe aber auch schon das dxjpa wifi update nachträglich eingespielt, aber das half auch nichts...

Ich werde mal Wifi ausschalten und 3G einschalten (habe sonst ja nur GSM). Mal gucken ob ich dann länger Strom habe..

Jop: wenn ich den Thread so durchlese, habe ich genau diese Probleme.. Wifi kommt oft nicht aus standby raus, extremes battery drain, etc..

Edit: Ok, ich hatte die WiFi Policy auf "nie wenn eingesteckt". Der Typ im Thread meint man soll auf "wenn bildschirm ausgeschaltet wird" und dann solls besser sein..
Mal gücken ;)

Edit2: Jetzt fällts mir erst auf, dass bei Spare Parts oder SGS Toolbox, ja "Wifi On" mit 80% GELISTET ist!! Also ich habe definitiv einen WiFi Fehler..
Bin von 8.0 auf 9.0.2 gegangen..

Edit3: I did exactly the same as you, from V9.0.2 to V8.1 no_wipe - and the problem followed me. I used ODIN to flash back to standard JPY, then rerooted, installed CWM, then Darky V8.0 wipe, then up to V8.1 no wipe. WIFI is perfect again
smile.png
staying with V8.1!

Toll, das verfolgt einen sogar wenn man "normal" zurückflashed.. Was istn das fürn Kackbug?!

Zuletzt bearbeitet:
thE_29 schrieb:
Glaub das Wifi ist defekt..
Darky 9.02 Wifi Scanning constantly..... | Darky's ROM

Habe aber auch schon das dxjpa wifi update nachträglich eingespielt, aber das half auch nichts...

Ich werde mal Wifi ausschalten und 3G einschalten (habe sonst ja nur GSM). Mal gucken ob ich dann länger Strom habe..

Jop: wenn ich den Thread so durchlese, habe ich genau diese Probleme.. Wifi kommt oft nicht aus standby raus, extremes battery drain, etc..

Edit: Ok, ich hatte die WiFi Policy auf "nie wenn eingesteckt". Der Typ im Thread meint man soll auf "wenn bildschirm ausgeschaltet wird" und dann solls besser sein..
Mal gücken ;)

Was ist "WiFi Policy" für eine einstellung ? Wo finde ich die ?

Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerk -> WLAN Einstellungen -> Jetzt drückste die Menü Taste (linke Touchtaste) -> Erweitert -> WLAN-Standby-Richtlinien...

Aber wie gesagt, ich habe den Thread durchgelesen und wenn du den Bug hast, dann helfen dir diese Richtlinien auch nichts..
Bei mir ist WiFi die GANZE ZEIT an und am Scannen, obwohl ich auf "nie wenn eingesteckt" hatte..
Problem wäre ja nicht, wenn WiFi immer an ist, Problem ist eher, dass es alle 5 sekunden scannt und somit die Batterie leer saugt..

• Danke
Reaktionen: Q.b.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.