[ROM] Darky's Gingerbread Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie meinst du das? Das rom ist auf deutsch, daran wird nichts verändert. Du hast deutsche tastatur und menü... Richtet sich alles nach deinen csc
 
Sorry habe mich falsch ausgedrückt.
Und durch entfernen derausschalten der Lagfixes und tweak, kann ich dann ganz normal
auf z.B. 2.3 aktualisieren ja?
Danke und sorry für die doofe Formulierung.
 
Naja eigentlich kannst du nicht normal updaten aber du kannst ja jpo über odin flashen also ist es relativ egal.
 
wirst keine Probleme haben Patrick, entweder es wird irgendwie direkt von darky gehen oder auf kleinem Umweg um das "offizielle auf offiziellem" zu bekommen. Über odin oder mit Regpatchern oder so wirds auf alle fälle gehen. aber das soll noch dauern bis es soweit ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick2405
warum soll er nich normal updaten können? das csc ist doch auf XEU was ´heißt, dass du alle updates von android bekommen solltest, sofern für das galaxy s verfügbar. immerhin ist da ne JPY drauf, die es auch (un- ?)ofiziell über Kies gibt ;)
 
Okay cool Danke ich will das jetzt mal probieren mal schauen ob ich es hinbekomme.
Bin nämlich mit der Performance von 2.2.1 immer noch nicht zufrieden, ich finde man sollte sein High-End Handy mit der tollen Hardware nicht durch schlecht optimierte Software "zerstören"!!!
Ist es sehr kompliziert oder wird auch bei den Programmen alles übersichtlich gezeigt, ich muss ja auch erst die 3-Tasten-Kombo aktivieren.
Danke nochmals für die Antworten!!!
Gruß Patrick2405
PS: Im Internet habe ich die Darkys Rom 9.0.2 noch nicht im Einsatz gesehen, hat es denn schon die Optik von Gingerbread? Heißt ja schließlich so:D
Und noch etwas ist es schlimm, wenn ich ein T-Mobile Branding habe???
Danke nochmal!!!
 
naja... ist halt der Launcher vom Nexus S drauf portiert wurden... Da gibts ja nich so viel am design... lebkuchen drawer, homescreen und angepasste drop down bar. nutze aber trotzdem gtg launcher mit den NeonGT Theme
solange du dich nich ganz blöd anstellst kannst du eig. fast nix falsch machen... kommst immerhin von stock ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick2405
Okay Danke nochmal habe mir die Anleitung nochmal durch gelesen nur so kurz zusammengefasst(bitte korrigiert mich falls ich´s falsch verstanden habe):
1. 3-Tasten-Kombo aktivieren
2. Root rechte erhalten
3. Kernel flashen
4.Darkys Rom flashen
Wie ich ich alles mache steht ja in der Anleitung, ich wollte nur nochmal ab checken ob ich alles beachtet habe.
Empfehlt ihr mit oder ohne Wipe?
Sorry wenn ich nerve, aber ich habe das noch nie gemacht und mir hatte ein Apple-Reseller bei meinem Iphone 3GS durch Jailbreak das Handy zerschoßen(haben die angeboten), deswegen die Verunsicherung!
Danke für´s Verständnis und die schnelle Hilfe!!!
 
Passt so... der Kernel muss hat der SpeedMod sein, wobei das flashen des Kernels vorher nur optional ist und nicht unbedingt benötigt wird, aber sicher ist sicher... und soweit ich weiß wird bei dir automatisch ein wipe durchgeführt, weil du noch kein Darky drauf hattest
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick2405
hossa,

ich muss doch nochmal ne frage reinwerfen, weil ich kann mir das nicht anders erklären.

Hat wirklich keiner mit 9.0.2 nen akkudrain? wlan haut bei mir brutal rein, ich kann quasi zuschauen wie die anzeige runter tickt.

und bitte nicht auf die bekannten akkudrain-threads hinweisen, weil es mir ja nur drum geht ob ich der einzige mit 9.0.2bin, der das problem beim wlan hat.

ohne wlan läuft der akku sehr gut.


gruß
dennis
 
Okay danke nochmals, ich kann es garnicht oft genug sagen, ich werde
mich Heute Nacht ransetzen und werde das Ergebnis natürlich hier im Forum verkündigen, ohne Euch hätte ich das ja alles nicht geschafft.
Gut Danke Gruß Patrick2405
 
@theunny ich hatte am anfang einen, aber der pegelt sich im normalfall ein. zeigt er bei dir denn etwas über 5% verbrauch an? wenn ja dann flash mal irgenteinen anderen Treiber... nur zum Test
 
Ich hab auch extremen Akkuverbrauch feststellen können. Ich hab meinen Akku vorhin auf 100% geladen im ausgeschalteten Zustand, danach angemacht und 3 Stunden einfach nur im Standby bei mir gehabt. 3G und WLAN waren an. Und siehe dar, der Akku is schon auf 67% runter. Normal ist das sicherlich nicht...
 
Ich habe da eine Theorie, kann es sein, dass nicht der Akku so schnell alle geht, sondern die Anzeige das falsch anzeigt?
Es wird ja nicht ohne Grund bei der Anleitung stehen, das der Akku voll sein sollte, damit sie korrekt rekalibriert wird?
Ist nur eine Theorie, habe die Rom ja auch selber noch nciht drauf.
Gruß Patrick2405
 
Lass den Akku7 mal komplett leer werden bis das Handy ausgeht und dann aus lassen und komplett laden vllt klappt es dann.War bei mir zwar nicht so heftig aber danach läuft es echt gut.Ganzen Tag an nen paar downloads W-Lan immer an und hab seit heute morgen bis jez noch 85%
 
alles gemacht, wie bei jedem flashen.

ist auch nicht so dass ichs nicht weiss, dennoch danke für die bisherigen antworten.

und ob es anzeige oder akku ist: keine ahnung, aber fakt ist, dass meine anzeige nach unten rennt wenn wlan an ist und demnach bei 0 auch das handy ausgeht :)

mich wundert es bissle, weil angeblich ist seit 8.1 nix am wlan treiber gemacht worden, und ich hab von 8.1 ohne wipe geflasht.

bin da atm bissle am verzweifeln...
 
das am anfang falsche daten gezeigt werden ist bekannt... das handy geht normal ab unter 1% realen akku aus... wenn ihr es leer machen wollt, dann werden hier einige erstmal ne weile auf 1% stehen bleiben. Dazu ist ja jetzt auch bekannt, dass der Akku zum Schutz nie bis wirklich 100% geladen wird... das Rom zeigt dir also die wirkliche Restkapazität an. Das mit dem Kalibrioeren stimmt schon, mit 100% Akku zu flashen ist hilfreich, damit es nich so lange dauer, aber ich selber habe z.b. bei unter 50% geflasht und naja... es dauert ne ganze weile, aber ich komme locker über den 24 h Tag hinaus und Nachts kommt das Teil eh an die Buchse ;)
 
@mike__: Hab ich in meiner oben geschilderten Situation gemacht. Ich werd das nächste mal versuchen den Akku zu rekalibrieren wie es Darky vorschlägt. Vielleicht bringt das ja was.
 
24h mit aktiviertem wlan?

respekt...also ist jetzt tag 3 nach dem flashen, aber ich schau mir das noch ein paar tage an.

nur wenn das mit dem verbrauch so bleibt, muss ich wieder zurückflashen weil das ist für mich nicht praktikabel so :)

dennoch danke an alle soweit erstmal
 
gut das das wlan 24h durchweg an ist hab ich nich gesagt :D hab es so eingestellt, dass es bei gesperrtem display auf standbay geht (1 min. nach dem sperren oder so)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.571
ekim80
E
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.743
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.323
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten