[ROM] Darky's Gingerbread Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Déjà-vu??

toanito schrieb:
Hallo,
welche Einstellungen in Darkys App wäre optimal für mich?? Muss ich erst die Einstellungen vornehmen & dann flashen? Habe das gestern jetzt ohne app gemacht, läuft trotzdem.Wollte aber vielleicht von euch paar Meinungen hören. Vllt lässt sich durch die App die Rom besser optimieren?!


phil.o82 schrieb:
@toanito:

Wenn's läuft, dann lass es so! Mit der App könntest Du ansonsten nur noch festlegen, welche Apps und Daten (z.B.Wallpaper) auf Deinem Handy installiert werden.
Sowas wüsste man aber, wenn man sich das alles mal in Ruhe durchlesen würde - hier, bei XDA oder Darky's Forum...
 
@Nikwalter
Also bei mir funktioniert es wenn ich es richtig verstanden habe.
Zuerst ad-hoc Netzwerk am computer erstellen, internetfreigabe aktivieren und mit sgs dann mit dem Netzwerk verbinden. Wenn du das gemeint hast.
 
und du kannst dadurch im netz surfen?
Welche hardware ist da im spiel (router, wlankarte)
 
ja, und ich bin mit einem router verbunden und wlankarte 802.11 n/g/b-Drahtlos-LAN-USB-Adapter falls das meinst.
 
  • Danke
Reaktionen: Nikwalter
@Nikwalter + joker1337:

Könntet ihr das untereinander vielleicht per PN regeln?!
Gehört ja eigentlich nicht wirklich in diesen Thread.

Danke
 
warum nicht, es ist der erste rom mit adhoc unterstützung..
Aber wir wollen den ja nicht vollspamen..
Nun, zum thema, danke joker, werds weiter probieren..
 
Das war doch nicht böse gemeint!
Ich hab davon keine Ahnung/hab mich noch nicht damit beschäftigt, aber das geht doch auch mit der Stock-Firmware oder funktioniert's da auch nicht?!
 
ist ja eben, dass android KEIN adhoc unterstützt, und dieses rom ist das erste überhaupt das es per hack nutzbar macht.. aber wenn s bei mir net klappt hat mir joker ein paar tools per pn geschickt..
 
also wenn ich das alles hier lese warte ich doch noch lieber mitm flashen.....v8.0 läuft doch super und wenns mit der neuen rom so viele probleme gibt, wieso sollte man dann flashen????? kann mir das wer erklären???? wäre nett....danke
 
im grunde gibt es keine probleme!
sämtliche sachen die hier gepostet und als bug oder problem deklariert worden sind sind zu 99% fehler aufgrund der tatsache das man sich hier nicht die anleitungen etc. vernünftig durchliest ;)
 
Jein, das kann man so auch nicht sagen!
Am Anfang gab's hier und da doch schon ein paar Probleme, die aber hauptsächlich die Installation betrafen (ich musste's auch 3x versuchen, bis es geklappt hat und ich hatte vorher gelesen!:rolleyes2:). Das ROM an sich ist schon i.O.!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja gut diese probleme wurden aber doch mit der 9.0.2 behoben. ab da an liefs doch. oder hab ich n filmriss und grundlegend was verpasst? :D
 
Hallo, kann ich die Ordner im internen Speicher "Voodoo usw." alles löschen? oder hat es auswirkung aufs system?
 
phil.o82 schrieb:
JPY: ohne Repartition, die 803er Pit, dann die jeweiligen Daten - Flash

ist zwar schon ne weile her aber... das pit da ist für'n a... - die tonne :D
das pit wird nur bei ner repartition genutzt ;)

He4D schrieb:
Geile Sache!!
9.0.2 rennt viel besser wie 8.2!! :love:
Dickes lob!! (Vielleicht hats mal wieder en Wipe gebraucht XD )

oh ich glaub die 8.2 hab ich verpasst ;) ^^

sonst: jop... warn vorher installationsfehler, weil die scripts nich das machten was sie sollten und dann blockiert haben... aber wenigstens gabs keine bricks so direkt :D
 
@r4ff0r:

Ja nee, deswegen ja auch "Anfangs(...)"!
Bei Dir lief's ja auch nicht ganz rund, wenn ich mich nicht irre?!:flapper:
Ab der v9.0.2 paßt's wieder.
Obwohl ich wirklich das Gefühl habe, dass die v8.0 Slim wirklich schneller läuft...:huh:

EDIT

@Alesto:

Das hatte ich mir damals so bei samfirmware.com rausgeschrieben und immer so gemacht - hatte damit nie Probleme?!
 
Zuletzt bearbeitet:
nee das stimmt, war halt die 9.0.1er.
aber aufgrund der 9.0.2 passt ja mein kommentar zu baky, das er ruhig flashen kann :p

gut die slim 8.0 hat ich nicht drauf.
vielleicht liegts am kernel wegen der schnelligkeit? hast du nun hardcore? oder einfach weil halt viele sachen nicht dabei waren
 
Hab den neuesten Hardcore drauf - also den gleichen, den man sich mit der 9.0.2 installieren kann (mittlerweile gibt's glaube ich schon 'nen neuen - geht ja schnell bei denen)...
 
Beim mitinstallierten Hardcore-Kernel von der 9.0.2 hat d. Voodoo-Sound nicht funktioniert- hab den dann nachgeflasht - Ansonsten sehr geniales ROM-!
 
also 9.0.2 läuft ohne probs???? dann ists ja gut......welchen significanten vorteil hab ich denn wenn ich die flashe????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.571
ekim80
E
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.743
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.323
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten