[ROM] Darky's Gingerbread Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brauchst vorher nicht extra rooten...

EDIT

Halt! Natürlich musst Du vorher rooten!

Meine fresse, was ist nur heute los - sollte vielleicht mal wieder schlafen...
 
Zuletzt bearbeitet:
also flash?
CMW
ROM???

macht das ROM von alleine sein Root?
 
Hallo,
welche Einstellungen in Darkys App wäre optimal für mich?? Muss ich erst die Einstellungen vornehmen & dann flashen? Habe das gestern jetzt ohne app gemacht, läuft trotzdem.Wollte aber vielleicht von euch paar Meinungen hören. Vllt lässt sich durch die App die Rom besser optimieren?!
 
also jetzt brauch ich aber wirklich hilfe...
ich hab die JPY ganz NEU über ODIN installiert
und das problem mit mein kalibrierung ist immer noch die gleich.
Das handy ist im normal modus wie als ob es nach links geneigt ist ... hilfeee
 
phil.o82 schrieb:
Oh, ich dachte Captivate wär irgend so'n englischer Begriff für das Telefon an sich?!:D

:lol::lol::lol: läuft phil :p


@m3llow

wie wärs mal mit etwas eigeninitiative? das sind solch belanglose fragen die in jedem 2ten thread in massen gefragt werden, für welche es anleitungen, beschreibungen mit bildern etc. pp. gibt und du spamst den thread hier voll weil du kA hast und zu bequem bist zu lesen? starke leistung! ich warte schon auf deinen brick thread..
 
r4ff0r schrieb:
:lol::lol::lol: läuft phil :p


@m3llow

wie wärs mal mit etwas eigeninitiative? das sind solch belanglose fragen die in jedem 2ten thread in massen gefragt werden, für welche es anleitungen, beschreibungen mit bildern etc. pp. gibt und du spamst den thread hier voll weil du kA hast und zu bequem bist zu lesen? starke leistung! ich warte schon auf deinen brick thread..

übertreib mal nicht ok?
Ich weiss wie man flasht und woher soll ich bitte wissen das es nicht fürs galaxy ist ... nunja sry wenn ich hier viel schreibe ... aber sicher ist doch sicher oder nicht?

Nun ja mein prob ist nach flash immer noch nicht behoben :S
woran kann das liegen???
 
kann bitte jemand das mit adhoc ausprobieren? jukt leider niemanden..
 
@m3llow
1. direktzitate sind hier nicht gern gesehen

2. das es nicht fürs galaxy ist hätte man sicher rausfinden können allein durch die tatsache das man erstmal schaut was das wort bedeutet? entsprechend über google würde man auch herausfinden das es ein anderes handy ist!

"sicher ist doch sicher" wenn wir hier frei diesem motto arbeiten würden hätten wir täglich 5000 neue threads und 10mio neue beiträge weil jeder depp (sorry) sich lieber helfen läasst als sich selbst zu helfen.
ferner hatten deine fragen rein gar nichts mit darkys rom zu tun, also wenn du damit schon leute nerven willst, tu das in den entsprechenden threads in denen es um sowas geht. davon sind hier etliche zu finden.

edit:
3. und dafür das du angeblich weißt wie man flasht und alles musstet aber doch ziemlich häufig nachfragen..glaube auch nicht das man groß weiß wie man flasht wenn man nicht weiß was eine stock firmware ist..


edit2:

sorry nikwalker, weiß aber absolut nicht was das alles ist^^

wenn du mir aber sagst wo ich was ausprobieren soll, kann ich das gerne machen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nikwalter würde gern, bos hab grad keine Zeit... und ehrlich gesagt kenn ich das noch nichmal... dachte das wäre doch schon von stock aus drauf über mobile netzwerke?

@m3llow schau mal bei Einstellungen unter Display, dort kann man kalibrieren
 
M3lloW schrieb:
Ich weiss wie man flasht und woher soll ich bitte wissen das es nicht fürs galaxy ist ... nunja sry wenn ich hier viel schreibe ... aber sicher ist doch sicher oder nicht?

Wenn Du das wirklich wüsstest, würde ich diesen Post grad gar nicht schreiben!

Also ich hab mir vorher die JM8 (2.1) und anschliessend erst die JPY geflasht:

JM8: Haken bei Repartition, die 512er Pit, dann die jeweiligen Dateien - Flash

JPY: ohne Repartition, die 803er Pit, dann die jeweiligen Daten - Flash

EDIT

@r4ff0r:

Wo bleibt meine Standpauke - ich hab's doch auch einfach gemacht ohne nachzuschauen!?:flapper:

@toanito:

Wenn's läuft, dann lass es so! Mit der App könntest Du ansonsten nur noch festlegen, welche Apps und Daten (z.B.Wallpaper) auf Deinem Handy installiert werden.
Sowas wüsste man aber, wenn man sich das alles mal in Ruhe durchlesen würde - hier, bei XDA oder Darky's Forum...
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast aber ahnung und bist fähig den fehler wieder zu beheben. andere spammen den thread hier voll weil sie behaupten das sie es können, dutzende male nachfragen und sich dann rausstellt das sie doch nichts können und kB haben zu lesen und sich lieber helfen lassen durch die gnade anderer.
dann ists nur ne frage der zeit bis der nächste kommt usw...
und irgendwann fängts mit dem ersten wieder von vorne an wegen derselben sachen..teufelskreis^^
 
@Alesto007 DANKE Dir daas hat mein Problem behoben ....

zu den anderen hab ich nichts mehr zu sagen ... danke euch trotzdem auch wenn ihr gleich ausrastet ...

ich schlag mich einfach durch .... das wird schon klappen ...

MFG M3lloW
 
m3llow, nimms nicht persönlich..du bist nicht der erste und nich der letzte...
 
Geile Sache!!
9.0.2 rennt viel besser wie 8.2!! :love:
Dickes lob!! (Vielleicht hats mal wieder en Wipe gebraucht XD )
 
danke leute ihr hört mich.. Ähm, im netzwerkcenter in windows (nur mit wlanstick/karte) neue verbindung erstellen, ganz unten adhoc netzwerk auswählen, erstellen. danach eure internetleitung freigeben (zb lan anschluss) damit nutzer im netzwerk diese verbindung mitbenutzen können.
Adhoc brauch ich weil ich keine datenflat habe, und gerne über die internetverbindung meines laptops, per wlan vom galaxy darauf zugreifen kann.. also reverse tethering..
Laut google beherscht android kein adhoc und darkyy hat ein hack von den xda's in diese version intigriert damit dass funzt..
Danke vorab.. bei mir klappts halt gar nicht.. verbindung findet das sgs, aber keine virbindung die gehalten werden kann, trennt automatisch, direkt....
 
Hallo Community, eine Frage bezüglich Darkys App. Muss ich da die Einstellung erst vornehmen und danach einfach stumpf den Rom flashen??
 
@ toatino
ja
 
Ich denke Du hast das schon gemacht und es läuft?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.571
ekim80
E
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.743
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.323
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten