[ROM] Darky's Gingerbread Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso findet jeder eigentlich quadrant sooo wichtig?????? ist mir ein rätsel....
 
jazznova@

ich hab überall gesucht. :(
kannste mir genauer sagen ?
 
das ist nich dein ernst oder?? entweder hast du jetzt in darkys app Speedmod ausgewählt, oder Voodoo. Bei Voodoo gehst du ins cwm und dort gibts doch tatsächlich nen punkt Lagfix options (oder voodoo oder sowas). Dort kannst du dann den lagfix an machen. bei speedmod gibts nen punkt "advanced ukl features". dort steht dann auch was von lagfix options. wenn du es dann nich findest, dann suchst du erstmal was denn überhaupt ein lagfix ist. dann solt sich von selber klären, wie es geht... vllt. siehst du es ja weißt aber nicht dass es das ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: PhilippCryser
Habe es geschafft danke :)
(bin in den Falschen Modus gekommen vorher)
 
darf ich bisschen ot fragen, vers 9 hat ja adhoc support, und ich suche schon lange die möglichkeit nach "reverse tethering", also laptop mit 3g verbindung als hotspot einstellen.
Hat mich riesig gefreut das darky es eingebaut hat, nun findet mein sgs die angelegte verbindung, aber nach einem verbindungsversuch trennt er sie direkt.. wisst ihr rat?
 
Hallo

Ich weis nicht ob diese frage richtig ist aber ich frag mal: Ist dieses Rom deodexed ? Kann ich mir einfach andere Themes draufaden ?
 
So, bei mir läuft die 9.0.2 jetzt sehr gut. Ich hab einfach nochmal vorher die 8.0 slim geflasht, meine Apps dort mit TI wiederhergestellt, danach mit dem AppSaver die Apps nochmal gesichert und die 9.0.2 Wipe aufgespielt. In der 9.0.2 hab ich meine Apps mit dem AppSaver wiederhergestellt und die Daten mit dem TI, das hat alles soweit sehr gut geklappt.
Anscheinend hält Darky auch nicht viel von TI, so hat er es mir zumindest über Twitter mitgeteilt. Vielleicht kamen auch daher die ganzen Probleme, weil er es nicht supportet.
 
das wag ich mal ganz stark zu bezweifeln, dass das absicht war... warum sollte er? also echt... das wäre ja voll apple-like

edit: @phil das wäre ne ergänzung wert die sache mit dem appsaver ;)
 
@alesto, und schon wieder das wort des apfels geschrieben!!! :D

bzgl. appsaver...im grunde sollte es doch dasselbe sein wie TI? restored auch nur die apps wenn gewünscht. und bei einigen gings ja komischerweise wenn ich mich recht erinner
 
jo tatsache ... habs eben mal probiert und es ging mit Ti Apps+Daten
hmm... somit funktioniert in meiner Rom alles Tadellos, außer dass ich im Lebkuchen-Launcher keine Ordner anlegen kan :D ... bin wohl ein Glückspilz ^^

@raff ach ja entschuldige ;) ich meinte doch das Faulobst :D
 
Probleme bezügl. Ti gab's doch nur bei der v9.0/1, jetzt funzt's wieder!
Och naja, das mit dem AppSaver ergänze ich nicht - die ganzen Apps à la AppMonster und Co kennt man doch und ich kann ja nun nicht jeden "Mist" da vorne rein schreiben. Muss mir den 1. Post auch langsam mal anschauen - da kann bestimmt auch die Hälfte wieder weg von dem was da steht...:rolleyes2:
 
Nabend Leute
Ich hab ein Problem ...
Also Ich hatte heute noch die 8.0 drauf ... hab gesehen das es mittlerweile die 9.0.2 gibs.
Also hab ich sofort "geflasht"

Also ich hab schon 4mal oder so geflashed und immer der gleiche fehler...
Ich hab mit der Darky App die sachen ausgewählt die ich haben will.
dann hab ich es installiert, handy beendet den flash und startet neu ganz normal

1. fehler bei mir :
Das handy ist falsch kalibriert (ich hoffe das word ist das was ich mein)
Also das handy wenn ich es aufrecht halte, zeigt er mir das bild das es nach links gedreht ist.
2. fehler:
Die Taste "zurück" ist auf einmal nicht mehr "zurück" sondern "ENDE"
also ich kann nicht mehr wenn ich einstellungen bin zb von ton auf eins zurück drücken
der geht sofort zum homemenü.

p.s
auf der xda seite steht
">> Full Captivate Support [flash this zip before flashing Darky's ROM or it won't work]"

Ich habs einmal vorher installiert dann das ROM gleicher fehler
und ohne das ist auch der gleich fehler...

ich hoffe ihr könnt mir helfen...

mfg
 
Das gleiche Problem hatte ich auch, als ich mir vorher diese "full captivate support"-zip geflasht hatte! Da hat dann nur noch geholfen, mit ODIN die Stock-JPY zu flashen und anschliessend die v9.0.2 mit Wipe (der Wipe passiert ja automatisch, da man von der Stock-Firmware kommt) - danach ging's wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir ein anderes Theme draufladen will und nachher doch das orginal will (also das vom ROM) muss ich mir dann ein Nandroid Backup machen ?
 
was ist eine Stock-Firmware?
Soll ich jez JPY ganz neu raufflashen und dann root dann cwm und dann darkys Rom installieren?
 
ja... oder einfach neu flashen... aber nandroid ist besser

was die captivate sache angeht... auf ein vibriant macht man auch kein captivate :p das hat immerhin 4 tasten :D
 
nunja super ich hatte nandroid drauf aber habs gelöscht -.-'

also ich sag mal so:
1. Mit ODIN die JPY neu flash
2. Root
3. CWM
4. einfach die ROM ohne dieses Captivate vorher zu installieren?

dannn geht alles wieder?
 
Oh, ich dachte Captivate wär irgend so'n englischer Begriff für das Telefon an sich?!:D
Und wenn wir einmal dabei sind: ein Galaxy S ist auch kein Vibrant!:flapper:

Stock-JPY ist die ganz normale JPY.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist alles richtig was ich geschrieben habe phil?
siehe ein post vor deins
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.571
ekim80
E
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.743
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.323
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten