[ROM] Darky's Gingerbread Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mir jetzt die fasterfix.apk installiert.
Wenn ich diese nun starten und dann als region europe auswähle und dann auf GO klicke, kommt folgende meldung

Done,set to: europe.pool.ntp.org
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die info, dass es geklappt hat oO
 
Hey,

so gemacht wie du gesagt hast, variante 1, komme ohne probleme auf die 9.0.2. Aber auch hier fehlen wieder die ganzen apps -.- keine lust mehr, heute abend noch ein anlauf. ansonsten geh ich auf die JPY und erfreu mich meines lebens.

gruß
 
du flasht doch mit darkys app? und dort sind auch die haken drin bei der app auswahl?^^
 
  • Danke
Reaktionen: Ephur
hi..hab gerade die 9.0.2 geflasht,wenn ich unter "Einstellungen-Telefoninfo" schaue,steht da noch version 9.0...ist das ok,oder hat beim flashen etwas nicht geklappt ???
Hab von der 9.0 geflasht,ohne wipe !!
 
passt so..
 
  • Danke
Reaktionen: Tobi1981
@ephir Und auch noch zur nebeninfo... root musst du dir bei 8.1 erst im cwm holen. Das ist in der version doch standartmäßig nich dabei. Das heißt im cwm install su oder super user... das hab ich aber schon geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ephur
hey,

so mittlerweile läufts, bzw hab ich die programme drin, die drin sein sollten... ich trau mich garnicht zu rebooten ob die dann immer noch da sind..... Nach dem Sport hab ich es nochmal komplett neu gemacht, also alles gewiped, dann darkys app gezogen und neu installiert, und dann waren die progs da. naja, nur oft genug versuchen-.-

Danke für eure hilfe, mal gucken ob ich evtl TI backup nochmal riskieren soll.

gruß
 
Hallo,
habe die V8.1 auf 9.01 und nun auf 9.02 geflasht. Nun sind da eine MENGE neue Programme drauf. Kann ich diese bedenkenlos löschen??
 
Was den zum Beispiel? Wenn du sowas meinst, wie sgs tools oder voodoo control, dann sind das apps, die echt nützlich sein können. Aber löschen kannst du sie wenn du sie echt nicht brauchst. Bloß einige, oder die meisten sind System apps die du eh nich löschen kannst

Hab nen Bug im übersichts launcher gefunden: man kann keine Ordner anlegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Alesto007 schrieb:
Hab nen Bug im übersichts launcher gefunden: man kann keine Ordner anlegen

Kann ich bestätigen.

Ordner anlegen -> ja
Ordner öffnen -> nein
 
bei mir funktioniert das anlegen und öffnen von ordnern
 
also ich kann ein ordner anlegen, wenn ich drauf klicke bringt er mir aber ne fehlermeldung.

ist bei euch der black market installiert? meine da irgendwas im xda forum gelesen zu haben.
 
hiho!


hab darkys v8.0 mit voodoo kernel, jedoch lagfix aus....kann ich bei dieser version eine eigene bootanimation implementieren????
 
Natürlich kannst du, der Kernel unterstützt das, somit musst du nur die Bootanimation austauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: backylasek
also hab die animation unter media schon gefunden.....aber weder mit galaxy explorer noch mit super manager lässt sich die bootanimation austauschen/löschen.....habe su rechte.....mach ich was falsch??? kann auch mit galaxy explorer die rechte nicht neu vergeben .-(

oder muss ich doch nen anderen kernel flashen????? also hab die original bootanimation schon aufn pc kopiert...das geht....komisch...

grüsse backylasek
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch Schreibrechte in der /system Partition?
Ich mache das immer mit Root-Explorer oder adb.
 
hi double....daran hats gelegen...super manager hat mich gefragt ob ich schreibrechte vergeben will^^ ging dann doch :thumbsup:

vielen dank für deine hilfe
 
Gut ich hab ein ganz anderes Problem:
Hab von 8.0 WIPE auf 8.1 NO WIPE upgedated, gestern dann auf 9.02 also die neueste!
Läuft alles wunderbar, aber wenn ich einen Anruf bekomme seh ich nur einen schwarzen Bildschirm und hör den Klingelton. Jetzt muss ich also immer auflegen per Sleep Taste und zurückrufen - ziemlich blöd muss ich sagen :)

Gibs da einen Trick, wie man das wieder normal hinbekommt?
 
8.1 war doch immer verbuggt..
Ich verstehe nicht, warum ihr immer auf diese FW updated und dann erst auf 9.0.2.
Bin von 8.0 ohen Wipe auf 9.0.2 und alles funktioniert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.571
ekim80
E
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.741
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.320
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten