[ROM] Darky's Gingerbread Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also bei mir ist die Modem Version von jpx installiert. habe darky v9.02 drauf.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
hey leute
icon_smile.gif


will mir später die daarky flashen, nun kann man ja mit der app HC oder voodoo kernel auswählen, aber ich bin zu faul um es auffs handy zu zieh und dann hc auszuwählen,

kann ich es i.wie am PC machen? also wenn ich installiere dass die HC kernel geflasht wird?

habe jetzt auch HC drauf
icon_smile.gif


LG
 
ähm... zu faul?! musst du aber! Gut du könntest ja mal versuchen, in der zip den ordner "voodo" in darkys ordner zu löschen... aber ich denke mal es wird dann probleme geben, weil sonst das eine installations-script spinnt... aber probieren kannst dus ja mal... aber jetzt im ernst... die app ausm market (die paar kb)... DAS IST NICH DEIN ERNST!? :D
 
doch zufauL :D

müsste dann ja die zip aufs handy machen, die app starten und einstellen (habe die app schon)

dann wieder auf den pc und so modifizieren wie ich es möchte, und vllt gibt es ja einen weg wie ich dies vermeiden kann :)

LG
 
hä?? ist doch so: du hast die app zum einstellen auf dem handy... dann stellst du einfach alles ein... dan ziehst du dir die zip schnell rüber startest ins cwm und installierst... mehr ist das doch nicht... um das kopieren der zip auf das handy kommst du eh nich rum und die 2 knopfdrücke im app... für die app muss die zip doch garnich auf dem handy sein... die ist doch nur bei der installation relevant

edit: mit dem pc musst du garnix machen
 
ich möchte die zip aber noch ein bissl anpassen nach meinen wünschen Apps austauschen, framework ändern, bootsound + animation und paar andere sachen :)

und das alles im nach hinein zu machen ist ziemlich aufwänding und dauert länger .

LG

EDIT: habe ich ja ganz vergessen zu schreiben :p
 
wenn die 9.0.2 nicht ordentlich läuft, soll heißen es fehlen die Darky spezifischen App wie voodoo, BLN etc. Kann ich dann mit der 8.1 Wipe drüber udn dann wieder 9.0.2 draufspielen?

gruß
 
jup so hat ichs zumindest auch gemacht
 
@ephur: ja

@redbull: naja dann tausche halt die apps und den kram aus und dann machst dus auf handy... das ändert ja nichts an der app. kannste ja z.b. jetzt schon machen... ansonsten passt du halt einfach die kernel ordner entsprechend an, zb kannst du ja den HC ordner zweimal reinstellen und einen davon in voodoo umbenennen und anpassen
 
  • Danke
Reaktionen: Ephur
r4ff0r schrieb:
ansonsten immer mal von stock jpy und bspw. hardcore kernel flashen. dann hast es sauber ;)

@quasimodo, das ist der kernel nicht das modem^^dürfte aber das jpy modem genommen haben, wobei die wifi treiber glaub immer noch die der jpa sind zwecks fix...meine ich irgendwo im xda forum aufgeschnappt zu haben

Hast Recht. Danke für die Korrektur!:winki:
 
Hey,

jetzt hab ich 8.1 wipe drauf und die programme fehlen trotzdem -.-. ich mach sie nochmal drauf.

gruß

edit: so nachem 2. mal sind die programme da, werd jetzt mit TI meine apps draufpacken udn dann wieder auf 9.0.2. hoffentlich klappt das...
 
Zuletzt bearbeitet:
alesto du abstauber :D kriegst ein danke ich net :>

@ephus...naja irgendwie komisch^^ eigentlich sollten die nu mit drauf sein
 
:D naja du hast ja schon genug danke :flapper:

@ephur muss klappen... ging ja bei mir auch und ich hab echt alles nich beachtet was man sonst beachten sollte :D
 
hm,
jetzt kann ich mit TI nichts machen, da mir wieder root fehlt -.- ich verzweifel hier noch-.- Die superuser app is auch da, das kanns doch echt nicht sein -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nerft mich richtig gerstern auf V9.0.1 geflasht dan 5min später kam 9.0.2 Klasse.:thumbdn:
Kann grad heut Abend nochmal flashen vieleicht kommt dan 9.1.0 oder 9.0.3:lol:
Weil ich genau die Bugs hatte die mit 9.0.2 behoben wurden.:thumbdn:
Naja bin noch am überlegen ob voodoo oder speedmod aber denk mal werd bei voodoo bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ephur
noch 2 wege

1. geh auf die stock jpy, pack dir den hardcore kernel drauf (wegen cwm) und installiert direkt die 9.0.2

2. geh auf die stock jpy, pack dir den hardcore kernel drauf (wegen cwm) und installierdie 8.0.1 und dann die 9.0.2

am besten bevor du die 9.0.2 oder die lösung 2 flashst, wipe data + factory reset, wipe chache und wipe dalvik cache( irgendwo bei den optionen)

und dann!

@phili, flash doch einfach drüber? no wipe und gut is^^
 
@ephur... deswegen sollst du ja auch auf der 8.1 deine apps wiederherstellen. Das das auf 9.0 noch nich klappt ist ja bekannt. Nochmal mit installiert su im cwm probiert?
 
Hey,

bin ejtzt auf dem weg zur jpy, wollte dann "CF-Root-XX_XEU_JPY-v1.3-BusyBox-1.17.1" draufpacken und dann per market cwm drauf. oder lieber den hardcore kernel?
 
Alesto007 schrieb:
@ephur... deswegen sollst du ja auch auf der 8.1 deine apps wiederherstellen. Das das auf 9.0 noch nich klappt ist ja bekannt. Nochmal mit installiert su im cwm probiert?

ich bin doch aktuell auf der 8.1 .... hab kein root dort gehabt. gehe gerade auf die jpy zurück.

geht bei der 9.0.2 ti backup mittlerweile immer noch nicht?

gruß
 
@ephur, mach dir die stock jpy mit odin drauf und dann einen von hardcores kernel (findest du im thread hier im forum)
dann hast du cwm und musst nicht über root gehen.

dann wie gehabt

--erledigt--
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.571
ekim80
E
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.741
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.320
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten