[ROM] Darky's Gingerbread Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es richtig das man zwei verschiedene Home Launcher hat? Ich habe einmal das Standart 2.2 Froyo Dock und dann noch das Gingerbread Dock.
 
Hallo Leute!
Bin neu hier, und nach 3 Stunden Schlaf extrem verzweifelt. Habe mein SGS heute früh um 3 Uhr auf Darky's 9.0.2 gekriegt. Die wichtigsten App's waren noch da. Daher hab ich noch schnell den LauncherPro und ein paar 'Hilfstools' geladen. Um 6 Uhr aufgestanden und voller Freude mein SGS gastartet - und alle App's weg, auch der Market. LauncherPro ebenfalls. Darky läuft, aber ich kann den Market nicht per apk installieren.
Habe bisher alles an meinem SGS dank der Super-Foren selber hinbekommen.
Jetzt komme ich mit den Such-Funktionen allerdings nicht mehr weiter!

Wer kann mir helfen?
Habe schon mehrfach recovery neu gestartet. Ergebnis immer das Gleiche!

Danke
 
Abwarten, wie es sich entwickelt oder.neu.installieren
 
was heißt, -neu installieren?

Verstehe nicht, warum Gingerbread vor wenigen Stunden noch mit allen Apps super lief, und nach dem Neustart des Handys, alle Anwendunge weg sind!
Und, warum bekomme ich den Market nicht mehr installiert?
Der alleine würde mir ja schon weiterhelfen, um auch den LauncherPro wieder zu laden!

Wer kann mir sagen, was genau ich jetzt machen soll?
 
Hat Darky eigl. mal verlauten lassen ob er irgendwann mal an 2.3 arbeiten möchte ? Oder wartet er auf ein offiziellen Release(falls es denn einen geben wird) und arbeitet solange mit 2.2.1 weiter ?
 
Wie soll er denn an 2.3 arbeiten, wenn das noch nichtmal richtig aufs I9000 portiert wurde ?..:blink:
 
Ephur schrieb:
mh,

jetzt wollte ich bei 8.1 titanium backup starten, nun sagt der mir ich hätte kein root, kann ich das rom nochmal per odin rooten oder kann da gehörig was schief gehen.

btw, mit fehlen auf einmal einige apps die bei darky dabei sien sollte: voodoo, bln etc, wie krieg ich die wieder?

gruß

nein einfach in cwm recovery gehn und da den Punkt install Root oder install superuser auswaehlen. bin mir nicht mehr sicher wie es genau heißt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hey,

hab jetzt einfach die 9.0.2 aufgespielt. hab jetzt auch wieder root und kann sogar mit TI backup meine apps installieren. market klappt auch. Die darky apps fehlen leider allerdings, auch nach 2 mal installieren. ich gebe mich jetzt erstmal so zufrieden. evtl kommt ja ne fix datei raus, mit denen man die progs drauf bekommt...

gruß
 
soo bin jetzt auf darkys 9.0.2 alles bestens ! neongt theme funzt auch bestens.
installation von 8.0 direkt auf 9.0.2 ohne probleme !

finde darky ist es ganz gut gelungen !!:thumbup:
 
Da ja jetzt die 9.0.2 draußen ist und ich gestern auf 9.0.1 geflasht habe und alle gut geklappt wollte ich mal wissen, ob ich ohne probleme mit folgenden Settings auf 9.0.2 flashenkann

System = EXT4
Data_FS = EXT4
Cachs_fs = EXT4
DBDATTA_FS = EXT4
DATA_LOOP = EXT2
CACHE_LOOP = EXT2
DBDATA_LOOP = EXT2
BIND_DATA_TO_DBDATA = False

Und der Lagfix ist ebenfalls aktiviert.
Und was bringt eigentlich mount faster oder wie das heißt im CWM?
 
ja kannst du...hab die selben Einstellungen. Lief ohne Probleme :thumbsup:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@elamron es kann durchaus sein, dasd das alles wieder auftaucht, aber das mit dem neu flashen meimete ich so, dass du einfach nochmal doe 9.0.2 installierst. Die apps werden ja nicht gelöscht. Hatte es auch schonmal so, dasd die telefon app aus dem drawer verschwand und iwann war sie wieder da
 
du meinst, im recovery darky's 9.0.2 nochmal fahren? Hab ih jetzt schon mehrfach gemacht. Ergebnis ist immer das Gleiche.
Oder wieder auf normale 2.2.1 zurück, und dann alles nochml von vorne?

Schon mal Danke für deine Anteilnahme! ;-)
 
LaBro83 schrieb:
System = EXT4
Data_FS = EXT4
Cachs_fs = EXT4
DBDATTA_FS = EXT4
DATA_LOOP = EXT2
CACHE_LOOP = EXT2
DBDATA_LOOP = EXT2
BIND_DATA_TO_DBDATA = False

Das System ist neu, was bewirkt es genau ? Ich hab eigl alles genauso wie hier, nur ich habe kein System.
 
Sytsem stelltst du im CWm um. Unter Lagfix nach dem Punkt Convert System oder wie der heißt suchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss sagen das v9 bis jetzt der größte "mist" war :D

hatte auch die market probleme, dann hatte ich wieder mal gar keinen market usw.

mit v9.0.2 gehts jetzt einigermaßen (wobei ich nicht weiß ob das von der v8 ist die ich zwischenzeitlich wieder raufgeflashed hab)

alles in allem läufts echt flüssig, akku kann ich noch nichts dazu sagen.

lg
 
@elamron fahren? Hochfahren? Ich meine das rom einfach nochmal drüberinstallieren. Aber das meintest du wahrscheinlich auch. Okey, also wenn das nich geklappt hat, dann kannst du ja nochmal die 8.1 wipe flashen und von da aus dan die 9.0.2 ohne wipe flashen. Wenn du apps und daten hast, die du nicht verlieren willst, dann mach mit titanium ein backup, und spiele dieses noch bei der 8.1 ein. Dann bleiben die auch bei 9.0.2 ohne wipe erhalten
 
ansonsten immer mal von stock jpy und bspw. hardcore kernel flashen. dann hast es sauber ;)

@quasimodo, das ist der kernel nicht das modem^^dürfte aber das jpy modem genommen haben, wobei die wifi treiber glaub immer noch die der jpa sind zwecks fix...meine ich irgendwo im xda forum aufgeschnappt zu haben
 
Toll... hab zwar keine bootloops beim sgs, aber dafür jetzt bei meinem pc... meint ihr ich kann da ne stock froyo drüberziehn? :D :D
Okey... spaß bei seite ^^ solang ich noch mit handy schreiben kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.571
ekim80
E
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.741
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.320
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten