[ROM] Darky's Gingerbread Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mh,

jetzt wollte ich bei 8.1 titanium backup starten, nun sagt der mir ich hätte kein root, kann ich das rom nochmal per odin rooten oder kann da gehörig was schief gehen.

btw, mit fehlen auf einmal einige apps die bei darky dabei sien sollte: voodoo, bln etc, wie krieg ich die wieder?

gruß
 
soo hab nu auch mal die 9.0.2 als gute nacht snack geflashed^^
apps werden nun mitinstalliert, lagfix und tweaks waren aktiviert. blieben auch erhalten nach flash.
die sachen die vorhin kurz angesprochen worden sind (rotation statt auto rotation usw) sind auch behoben. kA was da mit der 9.0 schief gelaufen zu sein scheint, aber die 9.0.2 läuft wohl wie sie soll....endlich..war ein harter tag xD
 
also bei mir gabs mit der 9er keine probleme, bis auf das die farbe von der lautstärke orange is, aber damit kann ich leben, ansonsten alles super, market geht, faster fix is druff un vodoo app auch. hab von der 8er ohne wipe ugedatet. klappt alles ohne probleme, super rom un is echt sau schnell, un akku hällt so wie ich es bisher beobachte auch länger. danke darky
 
hmm, welchen lagfix installiert ihr? bin grad noch am überlegen ob ich sie heute nach draufhau und das risiko eingehe ne lange nacht zu haben :D
 
@mamba die lautstärkee soll auch orange sein

Also bei der 9.0 sind letztendlich nur die scripts schief gelaufen. Sonst nix... und halt dass die market app bei manchen nich lief
 
Also meine lautstärke regler sind grün :p
Was genau bringen mir eigentlich die vodoo apps? Hab nun 2 drauf Oo

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
sooooooooo mache mich auch mal ans flashen !

mal schauen ob die neue rom wirklich besser ist:biggrin:
 
naa phil, schon geflashed heut nacht an deinem "schon-montag" :p
 
Voodoo app zum feineren soumd
 
Kann man den jetzt bendenkenlos die Wipe Version flashen?
Würde mir dann auf die 9.01 via Wipe die 9.02 braten :D
 
kA wie sich das nun verhält mit wipen. hatte von 9.0.1 auf 9.0.2 ohne wipe gemacht
 
naja....bin eh auf der Arbeit somit kann ich es jetzt eh net probieren :sneaky:

Aber heute gibt es bestimmt mehr Erkenntnisse oder ne 9.03 :lol:
 
Was habt ihr immer ale.mit dem wipe? Das bringt euch doch eh nix
 
Ich installier ja auch Windows auch erst wenn ich formatiert habe....
Mags halt alles schee sauber *g*
 
Bringt dir ab ja nich viel alles zu löschen und das selbe neu zu installieren cache wipe und system wipe okey aber data.... naja okey jedem das seine
 
Soda, ich hab jetzt auch mal die 9.0.2 eingespielt...bin von 8.1 gekommen...alles problemlos und einwandfrei...

War wahrscheinlich eine gute Entscheidung ausnahmsweise mal auf 9.0.2 zu warten...
 
Hallo,

war ja Sonntag und somit hatte ich ja Zeit zum Flashen.
Ich kam von 8.1 (lief wunderbar) und habe auf 9.0, dann auf 9.01 und gestern Abend auf 9.02 geflasht.

Ich kann zwar die 9.02 flashen und auch das NeonGT Theme installieren.
Aber wenn ich ein Backup mit dem Recovery mache und das dann mal wieder einspielen will, dann geht nichts mehr. Viele Apps u.a. Market sind dann einfach weg und man muss alles von vorne flashen.

Bei der 8.1 ging das ohne Probleme.

Habt ihr schon mal ein Backup über Recovery gemacht und wieder eingespielt.
Klappt das bei euch denn....?

Überlege mir ob ich nicht wieder zu 8.1 gehe.

Gruß
jens

Vielelicht habe ich meinen Fehler gefunden: Falsche CWM ? Mal sehen...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Hätte da eine Frage: Wollte von der JM1 auf die 9.0.2 von Darky, aber bei der Installation macht er immer einen Fehler. Was kann das sein?
 
Super fehlerbeschreibung! So kann man dir auf jeden fall helfen-.-

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Weiß jemand welches Modem Darky genommen hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.571
ekim80
E
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.741
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.320
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten