[ROM] Darky's Gingerbread Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab ausnahmelos alle tweaks + lagfix + ext4 mount faster an gehabt
 
Also ich hab einfach Lagfix enabled, also die ersten 3 ext4 und der rest false. Läuft am besten ;)
 
Krieg mit Darkys Rom v9 kein gps signal rein.(auf anderen wie zb hamster gings).

Kenn irgendwer fixes dazu (sgstools half nicht), bzw ein modem das hier gps signal hat...


MFG
 
Mit oder ohne wipe geflashed? Und von welcher version oder rom biste gekomm? Faster fix probiert? Schon rebootet?...

Für mich läuft die 9.0 wie die 8.1 außer dass mein akku schneller die biege macht, aber das kennt man ja von seiner rom wenn man sie gerade erst geflashed hat. Wird sich schon wieder einpegeln

Falls nicht ich kenne auch die variante von technikr brauch jetz also nich gepostet werden :p

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@da_sek klar geht auch nicht....musst du erst fixen...nach dem du die v9 geflasht hast ist im menü ein app "FasterFix" einfach öffnen und der rest ergibt sich von selbst ;) steht übrigens auch im changelog drin
 
Hey,

wollte über die 8.1 auf die 9.0.1,damit ich meine apps mit ti backup aufspielen kann. hab jetzt 8.1 wipe drauf, bzw hoffe ich das, was sollte unter telefoninfo stehen, wenn das update erfolgreich war? bei mir hat das booten höchstens 2 min gedauert...und da steht auch nur hardcore@speedmod-k12 bei kernel version. nichts von darky o.ä

gruß
 
Du musst auch unter buildnummer schauen nicht unter kernel-version;), dort müsste darky 8.1 oder ähnliches stehen.
 
da steht nur froyo.xxjpy. also wars anscheinend nciht erfolgreich..
 
ja denk ich auch probiers einfach nochmal oder probiers mit der no_wipe. Glaube es gab Probleme mit der wipe version von 8.1
 
wenn du beim flashen error meldung bekamst dann nicht... ansonsten sollte sie drauf sein... sonst würde ja nix gehn ;) und dass beim flashen der 8.1.zip eine stock JPY geflasht wurde ist ja nun unmöglich
 
gut,

gerade nochmal gemacht, jetzt gehts. hab jetzt auch den schäbbigen transformerskopp als bootanimation:p

gruß
 
Die 9.0.2 ist ja schon draußen. Hab ich gar nix von mitbekommen. Die werd ich nachher mal flashen denk ich :)
 
Ich glaub ich lass die 8.1 jetzt erstmal drauf, und warte noch 1-2 tage bis die 9er version die kinderkrankheiten raus hat.

gruß
 
Hat jemand mit der 9.0.2 probiert die Apps mit Titanium Backup wieder herzustellen? Dann würde ich nämlich zur 9.0.2 Wipe Version greifen.
 
Hat jemand den Changelog zu 9.0.2 gefunden?
 
Hier ist der Changelog, wenn man ihn so nennen will:

changelog:
just fixed everything where problems occured.


- fixed BootLoops.
- rebuilded scripts.
- fixed apps not installing.
- replaced market with a working one.
- permissions script check added.
- all graphical things fixed for both battery mods.
- more we can't remember.
 
das ist doch nicht gut so wie er es macht. erst kommt 9.0 dan kommt 9.0.2 immer löschen neu flashen ahh ^^
 
hatte vorhin wegen gps problemen gefragt und wurde auf "fasterfix" hingewiesen.
Wenn diese App im normalen App menü auftauchen sollte dann hab ich sie offensichtlich nicht.woran kann das liegen?
 
na weils nicht mitinstalliert wurde
 
An diejenigen, die auch Probleme mit der Korrektheit des Themes hatten, empfehle ich v9.0.2 drüber zu flashen :biggrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.571
ekim80
E
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.741
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.320
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten