[ROM] Darky's Gingerbread Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@redbull Wennst schon 3 mal geschrieben wurde offensichtlich nicht ;)
 
Also ich hatte grade eine Begegnung mit dem grossen Androiden. Nachdem ich nach dem update ein drittel meiner apps eingebüßt habe, konnte ich diese mit ti auch nicht wieder herstellen. Habe dann meine Kinder ein wenig bespasst und wollte mich nun dem Problem widmen, und auf einmal war alles wieder da. Habe dann mal ne gelöschte alte app per ti wieder hergestellte. Funktioniert 1a. Ergo, vielleicht mal den androiden ne Pause gönnen, dann klappt es auch mit dem sgs ;).

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Sorry aber ich muss jetzt mal fragen ^^

Hab mir die App geladen und alles konfiguriert wie ich es haben will. Und was dann? Kein "OK" Button und nix... Was macht man dann? :D
 
Am besten post nr. 1 lesen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Klasse heute vormittag problemlos von 8.0 auf 9.0 gewechselt und jetzt schon wieder 9.0.1? Gibt es da eibn Changelog? Lohnt sich das Update?
 
powerzumsel schrieb:
Am besten post nr. 1 lesen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Hab ich, find da nix. Wenn ich eine zip Datei hätte, wüsste ich ja wie es geht. Nur wenn ich die App öffne und keine zip daraus erstellen kann, weiß ich nicht wie es gehen soll...
 
einfach nur zurück taste und gut, dann flashen

Alesto007 schrieb:
@raff; phil; Entente also ich hab von den fragen hier, die jetzt sogar schon doppelt auf einer Seite stehen, jetzt schon genug :D
Die fragen klären sich doch schon durch kurzes logisches denken selbst *roll-eyes*


willkommen im club :D


edit;

wer hat denn nu alles tweaks/lagfix uÄ. aktiviert und kann dazu was sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab den lagfix aktiviert! hab den speedmod kernel und hab alle tweaks aktiviert bis auf das letzte! soweit hab ich alles auf ext4 und der rest ext2! läuft alles sehr gut! sehr flüssig...sehr schnelle ladezeiten! auch der bootvorgang geht etwas schneller!
 
hab von der 8.0 auf die 9.0.1 geupdatet...ohne Probleme.

Hab außerdem sämtliche tweaks (speedmod) aktiviert.

System = EXT4
Data_FS = EXT4
Cachs_fs = EXT4
DBDATTA_FS = EXT4
DATA_LOOP = EXT2
CACHE_LOOP = EXT2
DBDATA_LOOP = EXT2
BIND_DATA_TO_DBDATA = False


läuft spitze :biggrin::love::love:
 
Das hatte ich auch hab dann wieder 8.1 drauf gemacht und die App von darky .danach hab ich ganz normal geflashed. Dann ging es

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hab ebenfalls alle tweaks aktiviert und ich kann mich meinem vorredner nur anschließen.

Ps...merkt irgendwer einen revolutionären unterschied zu 8.1???

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
BAH! wenn ich schon das scipt dingens sehe namens ".DS_Store" ...
da steckt doch sicher der Wurm drinn -.-. Ich würde jetzt einfach mal so in den Raum stellen "ohne diese app-lösung wäre das alles nich passiert"... da sind doch garantiert fehler unterlaufen, und deshalb fehlen auch immer die apps. vor allem werden apps wie sgs tools und co (third-party-apps) zu system apps erklärt, die somit auch unlöschbar sind
 
Also ich hab nur die Tweaks an, die mit einem "R" versehen sind, also recommended sind (denn sooo genau kenn' ich mich diesbezüglich au nich aus); die anderen nicht! Kann mir schlecht vorstellen, dass hier alle wissen, was durch das aktivieren der Tweaks eigentlich genau passiert?! Aber frei nach dem Motto: ich aktiviere alles, das ist am besten...:rolleyes2:
Soll jeder machen wie er denkt. Den Lagfix hab ich au ext4+ext2, nur die Binds auf false (wie üblich halt).
Aber ganz ehrlich: meine v8.0 Slim lief schneller und runder! Wenn ich noch das ganze HeckMeck bei der Installation dazu zähle, dann war das heut ein absolutes Minus-Geschäft für mich...:glare:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fands auch eher Nervenaufreibend. Aber immer wenn ich mich ärgern will, schau ich mir mein neues silverstar Thema an, und alles ist wieder gut. ;).

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Naja denk mal der unterschied zwischen 8.0 und 9.0wird sicher nicht besonders groß aber ganz blöde frage warum macht man den fix nicht direkt in die ROM?Dan gibts solche problehme erst garnicht!
 
was isn das für fix der bei der 9.0.1 drinne is? find den nich... kann ich den iwo extra downloaden, wweil mein net is *ucked up...
 
nee war im grunde nur für die die probleme beim booten hatte. die framework wurd da nur ausgetauscht.

ich hab nu auch lagfix und tweaks an...lüppt schon^^

aber aufwand=ertrag naja^^

aber ma ohne schmarn, was soll sich da auch noch groß ändern. sehr viel schneller wirds ja alsbald kaum gehen. und sonst läufts doch wie ne 1
 
ich hab mir direkt die 9.01 ohne Wipe aufgespielt....ohne Probleme!
Hab auch alle Tweaks aktiviert und bin der Meinung das es schneller wie die 8.0 läuft....aber mal bis morgen abwarten...
 
@phil :thumbsup: dank dir kann ich 2 Stunden früher ins Bett :D

edit: sooo werd aber vorher noch ein backup anlegen ;) zurückflashen wäre einfach zu stressing
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.571
ekim80
E
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.741
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.320
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten