[ROM] Darky's Gingerbread Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@felix das geht auf jedenfall...ich bin so von 8.1 auf v9.0 non wipe...aber vlt würde ich noch warten weil

Zitat Darky

We already have a fix for that

I pulled the links now - just wait for the fixed ROM.

I hope you guys are aware that this is YOUR RISK - A custom ROM will always have bugs.

sieht wohl so aus das eine 9.0.2 kommt!


//verfolgt mal ein bisschen den darky thread im xda forum...da seid ihr immer auf dem aktuellsten stand!
 
Hat denn schon mal jemand versucht mittels titanium zu sichern? Oder geht das überhaupt nicht mehr?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
feLixM86 schrieb:
Ich muss leider auch bestätigen dass man bei der neuen Version des Roms keine Apps mit Titanium Backup mehr herstellen kann. Das ist wirklich verdammt ärgerlich. Ich überlege gerade ob ich jetzt jede einzelen App wieder installiere oder einfach wieder die 8.0 Wipe Version installiere und dann per non Wipe auf die 9.0 gehe. Meint ihr das geht?

Sollte klappen. Aber ich würde dir die 8.1 empfehlen, da haste schon den Speedmod Kernel drin, ist noch ne Nummer sicherer.

und dann nich vergessen bei darkys app auf none wipe zu stellen.
 
Heißt das mit dem Fix kann man mit Titanium doch alles wieder herstellen? Das wäre ja sehr nice... danke dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast, dann warte ich noch eben ab.
 
Der Fix hat nichts mit Ti zu tun. Du kannst dir aber manuell (so wie ich auch) deine Apps wieder installieren und dann dürfte ohne Wipe auch alles so bleiben. Sichern kann man dann aber seine Apps wieder - hab ich au grad gemacht...
 
@phil.o82: Hab aber eher keine Lust alle meine Apps manuell wieder zu installieren. Dann werd ich das einfach so machen wie ich das vor hatte. Ein Problem mit dem booten hatte ich sowieso nicht, deshalb ist der Fix für mich wohl nicht relevant.
 
Warum fragst nicht im Darky Thread nach?:blink:
Wenn es vorher ging und jetzt nicht mehr,liegt ja die Vermutung nahe,das es mit dem Rom zu tun hat.
 
Hallo, brauche eine kleine Hilfestellung.
Habe mein Darky's upgraded auf v9.0. via wipe. Hab als erstes den Market app installiert und bekomm immer eine Meldung 'Die Anwendung Market(Process com.Android.vending) wurde unerwartet angehalten.' Bekomme das Market app auch nicht gestartet.

Wär schön wenn mir jemand hilft.
Danke
 
Auch für dich...

zurück auf 8.1 und dann OOHNE WIPE !! auf die 9.0.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie komm ich zurück auf 8.1.
Ehe ich es mir falsch erlese lass ich es mir lieber erklären.
Wär super.:o
 
Mal kurze frage... hab Grad nich die Möglichkeit länger Rum zu suchen... auf welcher de basiert 9.0 überhaupt? Evtl. JS3?
 
Hmm, ich konnte ohne Probleme meine Apps mit TB wieder herstellen. Wieso ihr nicht?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Du lädst dir darkys v8.1 runter und installierst diese via CWM.

- brauchst keinen wipe machen, nur die rom inna version 8.1 installieren. Genauso wie du jetzt die 9.0 installiert hast. Und danach lädst du dir die Rom in der version 9.0.1 herunter, passt darkys app entsprechend an (ganz wichtig: NO-WIPE) und dann wieder via CWM installieren.

@ Alesto: Es ist immernoch die JPY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs soeben von 8.1 auf 9.0.1 geflasht. funktioniert super ohne probleme (bisher).
 
Dank dir :)

@raff; phil; Entente also ich hab von den fragen hier, die jetzt sogar schon doppelt auf einer Seite stehen, jetzt schon genug :D
Die fragen klären sich doch schon durch kurzes logisches denken selbst *roll-eyes*
 
Ich weiß ja auch nicht, aber i-was ist an dem ROM richtig fail...

Einige Apps installiert, unter anderem auch den ADW Launcher.

Habe mich dann gewundert warum ich keine Widgets hinzufügen konnte (Das Menü ging nicht auf) also: Handy reboot.

Das Ergebnis des Reboots war:
Alle installierten Apps scheinen Defekt zu sein, ADW Launcher startet nicht, im App Menü stehen sie nicht mehr drin, im Taskmanager werden nur noch so seltsame Namen angezeigt und und und.

Fazit:
V9.0.1 ist für mich vorbei, ich mach mir die V8.0 wieder drauf!
 
Was redet ihr eig immer von "kann ich zurück Flaschen?"
Wenn ich weiß, dass es nicht richtig läuft mach ich doch vorher ein nandroid back up. Das geht immer
 
feLixM86 schrieb:
Ich muss leider auch bestätigen dass man bei der neuen Version des Roms keine Apps mit Titanium Backup mehr herstellen kann. Das ist wirklich verdammt ärgerlich. Ich überlege gerade ob ich jetzt jede einzelen App wieder installiere oder einfach wieder die 8.0 Wipe Version installiere und dann per non Wipe auf die 9.0 gehe. Meint ihr das geht?

Und es gibt keinen weg mit Tb wieder herzustellen?

Lg



Send from my Galaxy S
 
Also wenn die posts hier gelesen hättest.. dann würdest den hinweis finden, dass wenn du auf die v8.1 zurückflashed du deine apps alle wieder herstellen kannst und anschließend die v9.0.1 ohne wipe installieren sollst.

....

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Redbull320 schrieb:
Und es gibt keinen weg mit Tb wieder herzustellen?

Lg



Send from my Galaxy S

Bei mir ist es so dass ich die App manuell installieren muss, aber die Einstellungen der App kann ich mit Titanium wiederherstellen. Irgendwie schon komisch das Ganze.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.571
ekim80
E
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.741
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.320
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten