[ROM] Darky's Gingerbread Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich gerade bei 9.0 probleme hatte habe ich einen wipe gemacht und bin dann zurück auf 8.0 Slim
Nun folgendes Problem.
alles erfolgreich geflasht aber handy fährt nicht weiter hoch als bis dahin, wo das "X" in bunten Farben angezeigt wird.
Was da falsch gelaufen?
 
vibrierts?
 
phoenix687 schrieb:
schau mal im homeswitcher ob ein homescreen als std gesetzt ist?


Ich hab den ADW.Launcher als Standard gesetzt, der der bei Darky´s Rom dabei sein sollte ist nicht drauf :(
 
r44444444ff00000000000000r:

Ich glaub, ich hab jetzt alles wieder so wie's sein soll - eine sch... Arbeit war das!
Frag mich echt, was das alles darstellen soll?! Ich meine Innovationen schön und gut, aber dann bitte ausgereift und nicht sooo! Das ROM an sich rennt ja wie Sau, aber eh man das alles so hat - ekelhaft! Und dann noch diese App...nee, ich bin echt bedient hier und heute und wenn ich dann noch an die sch... Bayern gestern denke, dann reicht's wirklich...:rolleyes2:
Gott sei Dank ist morgen Montag - denn Montag ist Schon-Tag und Vorlesung hab ich erst 19.00 Uhr...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
du ich krieg auch schon zu viel^^ zu viel hickmeck hier

war zurück auf jpy stock mit speed kernel.
dann die 9er geflashed ok....alles fehlte, market apps usw. dann zurück auf 8.1 dann von da wieder auf 9.0 und nochmal zusätzlich auf 9.0.1
läuft nun soweit... aber irgendwie kA...sowas wie fasterfix soll ja nun drin sein? hab ich net oO

aber rennt wie hulle

ok alles noch nicht soo tragisch. das dumme, ich hab vorhin ja den fix auf der ersten seite gemacht... FAIL. hatte ja auch die sd intern und extern formatiert-.- alles futsch und grad ALLES neu aufsetzen -.-
 
Wie gesagt, die ganzen Apps kann man mit Titanium gar nicht wieder aufspielen. Das musst' alles schön per Hand aus'm Market installieren, dann bleibt's aber auch!
 
ich hab auch grad die 9.0.1 drauf geflasht und vorher im darky app auf no wipe! funzt alles sehr gut!

steht bei euch unter buildnummer bei telefoninfo nach dem update von 9.0.1 immer noch

"Darky`s v9.0 Extreme Edition" ? hätte gedacht da steht v9.0.1


so jetzt werd ich erst mal alle tweaks aktivieren!
 
phoenix687 schrieb:
ich hab auch grad die 9.0.1 drauf geflasht und vorher im darky app auf no wipe! funzt alles sehr gut!

steht bei euch unter buildnummer bei telefoninfo nach dem update von 9.0.1 immer noch

"Darky`s v9.0 Extreme Edition" ? hätte gedacht da steht v9.0.1


so jetzt werd ich erst mal alle tweaks aktivieren!

Haken also raus in de darky App?
Von welcher Version von Darky bist du gekommen?
 
Also so wie ich das hier mitkriege werde ich die Rom wohl noch nicht installieren.

Wieso kann man mit TB keine Apps mehr wieder herstellen?

So zur App: ich versteh diese nicht

Bin noch auf docs rom. Habe mir die 9.0.1 von darkyy runtergeladen ohne Ordner aif die intere gepackt und die App geöffnet

1. Kann nicht Wipe anhacken.

2 sehe ich nie die Meldung dass es übernommen worden ist oder auch kein ok Button.

Wie benutze ich die App richtig?

Lg

Send from my Galaxy S
 
Na klar, hau sie alle rein - hoffentlich weisst Du auch, was Du da machst/wofür die alle sind?!

@r4ff0r:

Den FasterFix und noch paar andere .apks hab ich mir grad aus der zip-Datei des ROMs manuell raus gezogen und separat installiert...
 
Also gibt es schon eine Möglichkeit zu flashen die wirklich funktioniert? Wie ich gelesen habe gibt es eine neuere Version 9.1. Wenn ich die flashe funktioniert es, oder muss ich zuerst eine andere Version zwischenflashen?
Aktuell hab ich die 8.1 drauf. Sry aber ich blick nicht mehr ganz durch;)
 
Am besten man macht in dieser Ver-App-ellung überall den Haken - so wird erstmal alles installiert und was nicht gewünscht ist, kann man ja dann deinstallieren/löschen und am besten ohne Wipe...
 
Schwein gehabt...

..bin dann wohl einer von den glücklichen bei denen es auf Anhieb geklappt hat..

Ausgangssituation:

- Darky's ROM v8.1 [No-Wipe]
- Speedmod Kernel K12q t-4 [all Tweaks enabled]
- Dark's ROM Configurator -->
Wipe: None,
Kernel: Speedmod,
Battery: Circle,
Boot: Nexus S,
Lockscreen: Darky,
Samsung Apps: None,
Swype: None,
Live WP: None,
Extra Fonts: Yes,
3rd party Apps: Yes

..anschließend Darky's ROM v9.0.1 auf interne SD.
---------------------> Reboot --> Recovery --> install ZIP...--> Reboot (ca. 3min) --> Fertig.

- Hab dann einmal alle Apps gestartet - funktioniert.
- Internet funktioniert in jeder Variante.
- Market --> Apps werden runtergeladen und installiert.
- Maps, GPS --> funktioniert

---------------------> Reboot --> Recovery --> Enable all Tweks --> Reboot ( ca. 1min) --> Fertig

- Alles funktioniert wie vorher.


Vielleicht hilft das dem ein oder anderen..

Greetz! :smile:
 
LaBro83 schrieb:
Haken also raus in de darky App?
Von welcher Version von Darky bist du gekommen?


ja genau den hacken raus! ich kam gerade von v9.0.

zu v9.0 kam ich von v8.1 und auch mit none wipe!

@joker mach es wie Android (1 post vor mir) hab ich genau so gemacht und hat funktioniert! tweaks muss nicht alles aktiv sein und hab eben beim kumpel auch geflasht der hatte auch kein speedmod und tweaks aktiv!


Es scheint wohl immer noch das problem zu geben, wenn man die version mit wipe installiert! ohne wipe funktionert es ohne probleme!


hat jemand eine Ahnung was mit "Full Captivate Support" gemeint ist?
soll ja die rom anscheinend unterstützen aber ich hab ka was das ist!

steht bei euch unter buildnummer bei telefoninfo nach dem update von 9.0.1 immer noch

"Darky`s v9.0 Extreme Edition" ? hätte gedacht da steht v9.0.1


so jetzt werd ich erst mal alle tweaks aktivieren!

kann das hier jemand bestätigen?
 
@ phoenix

Bei mir steht auch Darky's ROM v9.0 obwohl ich die mit Patch installiert habe.
 
genau das selbe
 
Das ist doch völlig wumpe.
Mit captivate Support ist eines der anderen sgs Versionen gemeint (glaube das mit Foto LED)
 
Ich muss leider auch bestätigen dass man bei der neuen Version des Roms keine Apps mit Titanium Backup mehr herstellen kann. Das ist wirklich verdammt ärgerlich. Ich überlege gerade ob ich jetzt jede einzelen App wieder installiere oder einfach wieder die 8.0 Wipe Version installiere und dann per non Wipe auf die 9.0 gehe. Meint ihr das geht?
 
Hm Denk scho...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.571
ekim80
E
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.741
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.320
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten