[ROM] Darky's Gingerbread Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@reindl Dann lad dir die apk mit PC und installiert sie. Sgs Tools ist eh nich mehr im Marketing. Nimm die app am besten aus dem rom
 
phoenix687 schrieb:
ja war alles bei mir noch drauf! ich hab bei darky app die wipe option ausgestellt!
die 2 üblichen homescreen funktionen konnte ich aussuchen! habe aber launcher pro plus drauf und hab das dann wieder aktiviert!

Komisch! Bei mir war gar nichts, lag wohl daran das ich Wipe ausgewählt hatte bei der App...
 
Alesto007 schrieb:
@reindl Dann lad dir die apk mit PC und installiert sie. Sgs Tools ist eh nich mehr im Marketing. Nimm die app am besten aus dem rom


wie soll ich die .apk installieen ohne market und explorer????
 
Wer installiert denn die apk? Das Internet oder das Handy?!
Als... du ziehst jetzt z.b. sgs Tools aus dem ROM zip raus und schiebst sie aufs Handy dann klickst du drauf um sie wird installiert
 
Kann ich denn von der 9.0 zurück auf die 8.0 Slim flashen?
 
hallo leute bitte helft mir

habe jpy und hab deswegen auf die recovery 2e zurück müssen nur isst das problem da das odin mir eine fehlermeldung ausspuckt und mein handy sich danach abschalten beim wieder aufdrehen zeigte es mir ein handy dann ein warndreieck und dann einen pc an ... danach habe ich die firmware über odin wieder geflash und jetzt geht wieder alles gsd nur ist meine frage jetzt was habe ich falsch gemacht das ich eine fehlermeldung bekommen hab... :S.. habe win 7 und habe es mit administrator rechten geöffnet...

danke im vorraus :D
 
LaBro83 schrieb:
Kann ich denn von der 9.0 zurück auf die 8.0 Slim flashen?

sollte normal funktionieren aber nur wipe version!
 
Habe jetzt vorher ein Wipe gemacht und flashe gerade die 8.0 Slim.
So sollte es auch gehen denke ich oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir darkys gingerbread rom 8.0 rauf gemacht und seit ner weile krieg ich keine anrufe mehr. Also... wenn mich jemand anruft, dann klingelt es einmal und dann is empfang weg. Kein anruf und empfang gleich wieder da.
 
Also nur zur Info:
ich habe jetzt die 8.0 nochmal draufgemacht und dann das Darkytoll vom Market installiert.
Wenn man das Wipe Häckchen rausmacht läuft alles super.
 
habs nu auch endlich. musste zurück auf jpy stock dann hardcore kernel.
dann die 9 geflashed, aber auch kiein market keine alternativen launcher etc...

bin nu auf 8.1 zurück und wollt von hier nochmal auf die 9..
mal sehen
 
??????????

die 9.0.1 ist die, die den patch (gepostet von lazy rich) beinhaltet.

steht im forum bei darky
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist das her und was ist anders???

EDIT

Ich glaub das Häkchen bei Third Party App muss sein?! Mit Ti konnte ich nix wiederherstellen, zumindest keine Apps.
Hab jetzt alle manuell aus'm Market neu installiert und gerebooted - bleiben alle da!
So ein Rotz hier - was hat der sich nur dabei gedacht?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja versuch das mal und danach direkt flash auf v9.0 und vorher einstellung in darky app vornehmen! evtl sollteste dir überlegen diesen fix zu installieren!


//ich hab grad alle tweaks aktiviert im cwm und musste feststellen dsa mein internet nicht mehr funktioniert! also das normale umts! wlan geht natürlich! hat das problem auch jmd von euch?? für die neuen die das lesen...hab darky rom v9. lief anfangs alles ohne probleme erst nach aktivierung der tweaks geht nichts mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Wär ich mal auf der beta geblieben. Da ging alles wunderbar. Na mal sehn, was die zukunft bringt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
So ich hab nun die V9.0.1 drauf gemacht... Market ist da mir fehlt aber immernoch der Homescreen der bei der V8.0 dabei war...
 
schau mal im homeswitcher ob ein homescreen als std gesetzt ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.571
ekim80
E
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.741
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.320
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten