[ROM] Darky's Gingerbread Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sagte doch... das wird mir jetzt alles zu professionell ... durch ein script wird das speicherdokument von darkys app gescannt. Sonst wäre das app ja sonnlos
 
r4ff0r schrieb:
vibrationen bei darkys ladeanimationen nach erstem flash normal? denke nein wa?^^läuft nu ~4min

Es darf genau einmal vibrieren, und kurz danach kommt die PIN-Eingabe, sonst ist da was gehörig falsch gelaufen ^^
 
hmm satz mit x^^

edit---erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Club...:ohmy:
 
probier grad den fix, aber er nimmts handy nicht aufm rechner..
 
Welchen denn? Den aus'm ersten Post?
Ich versuche mich grad an dem hier https://www.android-hilfe.de/forum/...rbread-edition.61077-page-74.html#post-988878 - das scheint zu funktionieren?!
Aber erstmal abwarten...es booted gerade...

EDIT

Jo - funktioniert! Mach Dir vorher die Stock JPY drauf (vorsichtshalber mit 'nem SpeedModKernel), dann die App und dann die gepatchte v9.0 auf die SD (das habe ich ganz normal gemacht und nicht mit diesem adb-Zeugs) und dann flashen! Hat jetzt endlich geklappt!!:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal futtern nu dann mal neu machen^^

haste grad den link da? ah hab schon^^
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir fehlt leider der market hat jemand einen tipp
 
Bei mir fehlt nicht nur der Market... Der Homescreen ist der standard Homescreen, jegliche Apps die bei der V8.0 schon installiert waren fehlen...

Also SGS Tools und der ganze Rest.

Werd mir jetzt die JPO danach die JPY drauf machen und wohl die V9.0 nochmal installieren
 
Jetzt muss ich wohl doch mal wipen? Man ich hab mich Sport lange drücken können :D
 
@Reindl:

EDIT

das ist der neue:
 

Anhänge

  • Vending.apk
    1,5 MB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
kann ich mich glücklich schätzen das es bei mir direkt lief ohne probleme? der erste boot vorgang hat bei mir fast 5 minuten gedauert! das booten danach ging etwas schneller als normal (zb bei v8.1)

hab jetzt das sgs von einem kumpel da v8.1 ohne speedmod aktiviert und werd jetzt mal so flashen wie ich die nacht bei mir!
 
@phoenix687:
Ist bei dir der Market da? Vorinstallierte Apps? und der Homescreen der bei der V8.0 auch war?
 
Aha, probier mal den Market-Fix aus den SGS-Tools - vielleicht bringt das was?!
 
kann ich problemlos erstmal wieder auf die 8.0 flashen?
 
rofl der market wurde gleich mit gewiped?! was soll sowas.... wie soll man jetzt explorer etc installieren?!
gibts ne möglichkeit den market manuell zu installieren?
 
phil.o82 schrieb:
Aha, probier mal den Market-Fix aus den SGS-Tools - vielleicht bringt das was?!

hab weder sgs tools noch sonst irgendwelche apps.
hab schon 2x geflahst und immer das gleiche.
soll ich erstmal die 8.1 draufmachen?
 
Von V8. 0 auf 9 per nono wipe installiert. Funtzt alles einwandfrei. Keine probs.
 
Creeping schrieb:
@phoenix687:
Ist bei dir der Market da? Vorinstallierte Apps? und der Homescreen der bei der V8.0 auch war?


ja war alles bei mir noch drauf! ich hab bei darky app die wipe option ausgestellt!
die 2 üblichen homescreen funktionen konnte ich aussuchen! habe aber launcher pro plus drauf und hab das dann wieder aktiviert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.571
ekim80
E
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.741
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.320
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten