[ROM] Darky's Gingerbread Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klasse... ich steh auf sehe 9.0 release denke "geil!"

... ... Und das erste was ich danach lese ist "Schei** es geht nich." ... "geil" :D
 
also ich hab einfach von der darky v8.1 auf die v9 geflasht und vorher im darky app No Wipe eingestellt. den Kernel auf speedmod und dem Rest so gelassen.
bei mir läuft alles ohne Probleme. endlich sind mal kleine bugs behoben worden und ich hab kein FC mehr. einen größeren geschwindigkeitsschub merke ich nicht. läuft minimal schneller. hab speedmod aktiviert, schon vorher in 8.1 und ohne disable drueber geflasht.

die ROM ist 1a Sahne

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wenn Du Dir den Fix angesehen hättest (was Du aber nicht gebraucht hast, weil's bei Dir ja alles gefunzt hat) :D, wüsstest Du, dass man (wenn Probleme auftreten) sich zuerst die v8.1 Wipe-Version flashen soll und dann die v9.0! D.h., wer die v8.1 drauf hat, sollte eigentlich keine Probleme beim flashen kriegen?!
Ansonsten sollte man sich im ersten Post den Fix zu Gemüte führen...

EDIT

Was den "Geschwindigkeitsschub" von der v8.0/v8.1 zur v9.0 angeht: sehr viel schneller wird's wahrscheinlich auch nicht mehr gehen?!:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab von 8.0 Slim direkt auf 9.0 geflasht, ohne Wipe, hat problemlos funktioniert.

Allerdings sind die ganzen "Progressbars" wie z.B. für die Lautstärke immer noch orange und nicht grün wie beschrieben. Sonst passt aber alles, also zu vernachlässigen ;)
 
So hab V9.0 geflasht,keinerlei Probleme :D.
 
ich war die Nacht ja lange wach und hab das ganze im xda forum etwas mitverfolgt wie man es hier 1-2 Seiten vorher sehen kann. ich hab das vom fix vorher gelesen aber nicht wirklich realisiert. ;-) erst als labro83 Probleme hatte bin ich darauf gestoßen. aber ich vermute bei ihm lag es daran das er vorher nicht die darky app installiert hatte. was am Anfang ich auch nicht wusste, aber dank DSL 2000 musste ich länger warten bis es gedownloaded war und in der zeit hat jmd im xda Forum geschrieben das man die app braucht und darky bestätigte es auch noch.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
bringt mir das darky app denn was wenn ich von ner anderen rom komme? alos in meinem fall doc rom? find da grad nichts zu.

wollt nu erst die 8.0 neuflashen...aber irgendwie sind die downloadlinks futsch im thread oder ists noch zu früh für mich? :S
 
Eigentlich auch nicht! In seinem Forum hat er diese Zeilen geschrieben:

READ THIS - WIPE / NO-WIPE

The ROM itself will decide if it will wipe or not.

>> If you are NOT on Darky’s ROM, your data WILL BE WIPED, no matter what!
>> If you ARE on Darky’s ROM, your data will NOT be wiped, unless you tick 'Wipe' in the Darky App.
>> If you do NOT use any of the options bellow, ALL applications will be installed (just like the ROMs before)

You don't have to use the Darky App to install the ROM. It's optional.

Das heisst ja eigentlich, dass man die App nicht unbedingt braucht?! Aber anscheinend ja doch???
Is'n bissl verwirrend...:huh::thumbdn:
 
ja aber logisch betrachtet müsst ich das ganze ja dann theoretisch 2 mal flashen? einmal normal die 9 drauf und dann nochmal mit der app, damit ich ind er auswählen kann welche apps, welcher kernel. sonst würd ich ja alles installiert bekommen?

hat denn noch wer einen link zur 8.0 oder 8.1 rumfliegen? find die nimma :/
 
Das ROM scannt die Einstellungen der app um passend zu installieren. Das gravierente ist eig nur Kernel und wipe/no-wipe
 
@r4ff0r:

Im ersten Post ist der Downloadlink zur v9.0!
Wenn Du von Doc kommst: installiere Dir die App von Darky, stelle alles so ein, wie's werden soll (vorher das ROM auf die SD!) und dann flashe im CWM. Da Du von einer anderen ROM kommst, wird automatisch gewiped! Denke mal, so dürfte's gehen bei Dir?!
Aber alles // ohne Gewähr //:huh:

EDIT

Trotzdem hier der Link zur v8.1 Wipe:

http://rs454dt.rapidshare.com/files/442625387/Darkys_v8.1_Gingerbread_Edition_Wipe.zip
 
  • Danke
Reaktionen: r4ff0r
ja das hab ich dann auch gesehen und war verwirrt und hatte deshalb keine Ahnung was das Problem bei labro83 war.
ich hab die app aber trotzdem geladen weil ich gesehn hatte hat das die v9 speedmod und bzw oder voodoo unterstützt. und im darky app war der Kernel Std mäßig auf voodoo eingestellt. und ich hatte wie gesagt in 8.1 speedmod aktiviert. aber das sollte er doch bei der Installation erkennen? auch ohne die app?!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ja so wollt ichs auch erst machen nun, war nur etwas verdutzt weil eigentlich überall im zusammenhang mit der app von "if you are coming from a darky rom" steht. mal sehen, ich lad den akku grad mal und dann ma ran da^^
 
Hach was war'n das noch für schöne Zeiten als der noch alleine rumgewerkelt hat!
Irgendwie wird's jetzt ziemlich "tricky" - wie war das nochmal mit den vielen Köchen und dem Brei??:huh:
 
glaub mal, das werden anstrengende wochen hier im thread xD
 
Nicht für mich: ich bin bald für paar Wochen wech vom Fenster, hab Semester-Prüfungen! Da wünsche ich Euch viel Spass... :winki:
 
phil.o82 schrieb:
Hach was war'n das noch für schöne Zeiten als der noch alleine rumgewerkelt hat!
Irgendwie wird's jetzt ziemlich "tricky" - wie war das nochmal mit den vielen Köchen und dem Brei??:huh:

Da stimmt ich dir voll zu. Wird mir jetzt auch zu professionell das ist nich mehr so Hobby mäßig
 
soo ich probiers grad mal von der doc. mit dr app und dann direkt die 9 drauf. FR und wipe plus cahce wipe und so hab ich mal nun nicht gemacht, da ja darkys app theoretisch verschwinden würde bevor ich das ganze flashe..so rein theoretisch?!

mal schauen cleant grade^^
 
vibrationen bei darkys ladeanimationen nach erstem flash normal? denke nein wa?^^läuft nu ~4min
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.571
ekim80
E
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.741
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.320
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten