[ROM] Darky's Gingerbread Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hab da mal im xda forum das ganze etwas weiterverfolgt! da heißt es man soll die "darky rom" app laden soll und da die einstellungen anpassen und dann erst über cwm die v9.0 flashen! hab ich grad gemacht und bin grad am flashen!

// in der app war übrigens kernel options auf voodoo gestellt obwohl ich speedmod nutze!
 
Berichte dann gleich mal.
Das die App aus dem Market oder?
 
Darky`s App installiert.
Stand bei der App auch auf Voodoo und habe Speedmod umgestellt.
 
ja auf jedenfall! dauert super lange!

mir ist auf dem ersten blick nix groß neues aufgefallen ausser die optiik etwas!

root ist automatisch nun mitinstalliert!

in dem dokument wird es empfohlen die wipe option einzuschalten beim flashen von der v9! dann werden bugs von 8.x nicht mitgenommen!
 
Meins spinnt echt zur Zeit rum
Vibriert andauernd, startet neu und komme im Menü nirgends rein wegen neustart
 
Bin erstmall off.
Mal schauen was hier morgen so steht im forum.
Danach werde ich nochmal alles neu machen
 
mhm komisch...bei mir läuft alles ohne probleme! hast du nochmal neu geflasht nachdem du das erste mal probleme hattest? also eine älter version und dann die v9?

es bootet auch minimal schneller als vorher nun!

ich bin jetzt auch mal schlafen...bzw mich ins bett legen und die rom auschecken ;)
 
Update !!!

v9.0 FINAL // Stable


...siehe 1. Post...
 
scheint aber auch einige Probleme mit sich zu bringen, wenn ich das so im Darkys Forum lese....hmmm
 
Ich warte mal ab wie die Berichte hier sind. Die 8.0 läuft sehr gut bei mir, bevor ich ein Update auf 9 mache
 
Hallo

Die V9 läuft sehr gut. kann keine Probleme festellen.
Verstehe nicht warum immer so viele nich klar kommen, ist dasselbe wie mit dem Hamsterrom , funktioniert ebenfalls tadelos.


gruss lkrys
 
Naja, es gibt schon einige Probleme bei der Installation; woran das aber genau liegt, weiss auch noch keiner wirklich!?:confused2:
Aber wenn man's installiert bekommen hat, dann geht das ROM schon ab wie'n Zäpfchen!:D

EDIT

Hab den Fix zur Installation im ersten Post eingefügt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte keinerlei Probleme bei der -Installation. Die ROM läuft echt super sogar noch besser als 8.0 keinerlei Bugs und ein paar neue Features neues Design usw. Einfach echt toll, außerden ist es auch echt super das man jetzt mit der Darky App aussuchen kann was installiert wird
Ist die beste ROM die es.gibt :)
 
Yay!

Es ist da.

Was für Problme tretten den auf?
 
Hmm, ich warte auch lieber. Bin schon von der 8.1 zurück auf die 8.0. Läuft mMn besser, 8.1 hatte zwar keine Fehler (bis auf ein paar FCs, kommt aber immer mal vor) aber der dunklere Screen, die Bootanimation und das ein- oder andere war nicht so mein Fall.
Mal schauen was die Leute so vermelden.
Grüße
Franky
 
Hallo.
Bin jetzt zurück auf die JM1 und will ein frisches System haben. Finde allerdings im Market die App zum erstellen nicht. Woran kann das liegen?
 
Ja, ich denke mal, weil der Ansturm wieder zu gross ist!? Es gibt halt Probleme bei der Installation...bei manchen geht's ohne Probleme, bei andern erstmal gar nicht. Versuch Dein Glück - das ROM ansonsten ist allererste Sahne...

EDIT

Ich muss auch grad den "Umweg" über ODIN und die XXJM8 gehen...:thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.571
ekim80
E
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.741
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.320
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten