[ROM] Darky's Gingerbread Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jepp das mit den balken ist leider war... das ist ein bug, ich weiß noch nicht wie man das behebt... allerdings muss der im ToucWiz liegen, weil bei darky's adnroid 2.3 launcher passiert das nich

@phil hmm... also ich wäre ja dafür in dern windows sprachsteuerung ein paar befehele ein zu fügen und dann nur noch sagen müssen "universal antwort 1 einfügen"... "steht alles im ersten post einfügen"... "option user tadel einfügen" :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
etwas umständliche lösung fürs wallpaper-problem:

adw launcher laden (market), wallpaper einstellen, zum standard-launcher zurück switchen. aus irgend einem grund übernimmt der standard-launcher (touchwiz?) den hintergrund so richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: Alesto007
Was powerzumsel im Silverstar-Thread meinte, ist die nicht offizielle Beta-Version der v9.0! Die wurde von Darkyy nicht released und ist über einen seiner Beta-Tester nach 'draussen' gelangt! Darkyy hat daraufhin verlangt, den Thread löschen zu lassen...

>> getapatalked
 
So wars.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hat es einer geschafft das ding runter zu laden?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich hab das Rom und hätte den Multiupload Link.. Aber glaube ist nicht erwünscht, da Darky ja den Thread hat löschen lassen(zumindest wollte er das).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich diese Beta flashen will, der soll sich die selber suchen (auf Darky's neuer/alter Website+bei XDA findet man den Link)! Ich bitte darum, sie hier nicht zu veröffentlichen, da dies von Darkyy selbst untersagt wurde. Danke!

>> getapatalked
 
darkys v9....*freü*........hoffentlich ists bald raus....
 
wird die v9 dann stable sein oder rc oder beta?
 
solang keine weiß ob uberhaupt was kommt, kann bestimmt auch keiner sagen wie die Version ist!
Einfach abwarten und gut ist - gehe mal davon aus, dass es keine Beta ist dafür war die 8.2 zum testen bei seinem Team...
 
Was soll denn diese Fragerei dauernd bringen? Es weiss doch eh niemand was genaues und selbst wenn: was macht das dann für 'nen Unterschied???
Wenn man jedoch bedenkt, dass von der v8.1 gleich auf die v9.0 gesprungen wird und berücksichtigt man die "lange" Zeit bis zum Release und die Tatsache, dass schon eine v9.0 Beta existiert, dann liegt die Vermutung nahe (und da lehne ich mich jetzt ganz weit aus'm Fenster:biggrin:), dass die v9.0 wieder eine Stable-Version wird?!
So, und was bringt uns das jetzt?:rolleyes2:
 
Na ja, ich frage auch nicht,
sehe aber täglich mal nach ob sie schon da ist.
Obgleich meine 8.1 ganz gut läuft und ich keinen Grund hätte.
 
Ich frage mich aber echt langsam, ob darky einmal die Ideen ausgehen...

Aber eins ist klar: 9.0 WIRD stable... was denn auch sonst?! Sonst gäbe es sowas wie beta tests nich, oder denkt ihr er testet dieses rom bis aufs mark, ob auch jeder bug da ist und alles kaputt macht
 
Heute Mitternacht wird die stable vermutlich rausgehauen (eben bei den XDAs)
 
und noch was ist sicher: Ich glaube es wird durch das app veränderungen geben, wie es sie nie gab bei seinem rom :D:D
 
@Alesto
Musste gerade echt an Apple denken alá

"This Changes Everything" :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pfui! Erwähne nie wieder meinen Namen und Apple in einem Post zusammen!! :D ... wenns nach mir ginge hätte ich den Apfelbaum schon gefällt und aus den Äpfeln Obstsalat gemacht :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.571
ekim80
E
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.743
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.323
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten