[ROM] Darky's Gingerbread Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flashe mal mit repartition, irgendwie scheint ein lagfix wohl das dateisystem angegriffen zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: magic.dave
Siehe meinen Post über deinem, hab das ganze noch einmal so gemacht wie du es gesagt hast ;)

Hab ich noch irgendwas falsch gemacht?
 
pLAUBi schrieb:
Flashe mal mit repartition, irgendwie scheint ein lagfix wohl das dateisystem angegriffen zu haben.

Also bei Odin alles genauso machen, nur den Haken bei Re-Partition rein machen?
 
Erst JPO MIT re-partition flashen und dann JPY OHNE re-partition flashen, dann sollte alles wieder funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: magic.dave
Hm, hab einfach mal die externe Karte rausgenommen und nochmal gewiped und siehe da: Es geht! :) Keine Ahnung warum :D Kann das an der externen gelegen haben?
 
Steck sie wieder rein und probier nochmal, dann weißt du es ja :p
 
puuhhh... got sei dank hast du noch nicht geflasht... weil wenn du den haken bei re-partition machst, braucht du UNBEDINGT das pit file. ansonsten hast du ein leeres sgs und kannst nix mehr machen
 
Darky scheint wohl schon an einer "Darkys v9.0 Extreme Edition" zu arbeiten .

Einer seiner Beta Tester hat gerade im XDA Forum nen Thread darüber geöffnet und die Firmware gepostet, Darky jedoch (sehr verständlich) darauf hingewiesen, dass es eine Beta sei und dass der Thread gelöscht werden soll.
 
das schöne ist ja, dass es dann ein "darky app" gibt, womit man dann das gesamte rom steuern kann :thumbsup:, inklusive bootscreen und battery icon, ist also fast wie live-kitchen :D
 
Das klingt ja Spitze!
 
Ist ja scheiße * hate hate* :flapper:

Gibts eigentlich wie bei der 7.8 einen Livechangelog?

Würde mich echt interessieren woran der gerade arbeitet :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
glaube nicht, hab auch schon gesucht^^
 
Live Changelog lässt er sein, da der immer bombardiert wurde und verfälscht von anderen. Zudem War der Livechangelog nur möglich, da er quasi den letzten schliff immer innerhalb eines abends gemacht hat. Jetzt in einem Zeitraum von Tagen und noch anderen "Mitarbeitern" ist das sowieso nicht mehr möglich.
Naja wenn sie kommt dann kommt sie :D, übrigens gibts das Darky app schon als beta im market ;)
 
Hallo

Ich habe auf meinen Galaxy S zurzeit 2.2.1 JPY mit hardcores speedmodkernel 250 mhz und CWM drauf ,

Jetz wollte ich wissen ob ich problemlos die 8.1 von Darky´s rom draufpacken kann ?

Ehm ganz wichtig ist auch ob ich lieber die WIPE edition oder NON WIPE edition flashen soll ?


GalaxySezo
 
Wozu ein neuer Thread? Hab es mal zusammengeführt.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxySezo
Hallo,
ich bin ganz neu hier. Habe mein Handy seit 2 Tagen und bin enttäuscht von den ewigen laggs! Wie ich gelesen habe bräuchte ich für meine Version das Recovery 2e?? Doch ich weiß nicht welches ich runterladen soll? Kann mir das einer pls erklären? Möchte mich endlich auf das "Teil" freuen wenns mal schneller läuft.

Mein System:
Firmware 2.2 Froyo
Basisbandbreite: I9000xJPP
Buildnummer: FROYO.XXJPO
 
GalaxySezo schrieb:
Hallo

Ich habe auf meinen Galaxy S zurzeit 2.2.1 JPY mit hardcores speedmodkernel 250 mhz und CWM drauf ,

Jetz wollte ich wissen ob ich problemlos die 8.1 von Darky´s rom draufpacken kann ?

Ehm ganz wichtig ist auch ob ich lieber die WIPE edition oder NON WIPE edition flashen soll ?


GalaxySezo


es gibt leute die behaupten man bekommt informationen zu solchen fragen direkt im ersten post -.-

unfassbar ey
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxySezo
aber hallo -.- unfassbar
 
wieso gehört mein beitrag nicht hierher?
gehört doch zum thema oder nicht. und das andere habe ich mir auch schon durchgelesen. Nur das problem ist, es gibt 2 jpo-dateien zum download
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.571
ekim80
E
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.743
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.323
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten