Alesto007
Enthusiast
- 1.562
ohh jaa... ich frag mich echt wie das pasieren kann. Kann doch eig. nur am Umstieg des Kernels liegen und für normal stürzt ein Programm doch nur ab wenn es gegen eine Wand fährt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
r4ff0r schrieb:er soll ja auch so weitermachen
das das root verschwindet sollte normal sein da ein neuer kernel geflashed wird. root wird dann über den hardcore kernel aktiviert
die wipe version an sich ist wohl ziemlich verbuggt
lolmann schrieb:du hast bei standort und sicherheit umter den einstellungen die bildschirmsperre aktiv
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
TheRainmaker schrieb:ich fand über die suche nichts..sorry leute
meine frage:
Gib es die möglichkeit das 3d Menü zu ändern z.B. in runterscrollen ?
soweit ich weiß ersetzt es deinen lockscreen .grosssa schrieb:Ja ich weiss, das kann ich auch nicht ändern solang ich mein Exchange Konto aktiv habe. Meine Frage wäre eher, ob das dann den Lockscreen ersetzt, oder ob ich diesen zusätzlich (vorgeschaltet) aktivieren kann.
grosssa schrieb:Hi
Ich habe mal eine Frage. Der "Lockscreen" ist doch der Screen wo man unten nur ein Icon von Links nach Rechts zieht (normalerweise) um das Handy zu entsprerren, oder? Ich habe dank einer Exchange Server Policy zwangsweise ein Password setzen müssen und wenn ich mein Handy aufwecke kommt direkt die Password Abfrage und nicht das oben beschriebene Verhalten. Ist das normal oder sollte vor der Password Abfrage noch diese Hin und Herziehen kommen? Ich fand das immer ganz praktisch dass man so das Handy auch muten konnte, indem man das Rechts Icon nach links zieht. Ich glaub in der CM6 Beta3 war das so, aber unter Darky's Rom bekomme ich diesen Screen nicht, egal was ich unter Anzeige->Lockscreen setze.