[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohh jaa... ich frag mich echt wie das pasieren kann. Kann doch eig. nur am Umstieg des Kernels liegen und für normal stürzt ein Programm doch nur ab wenn es gegen eine Wand fährt...

r4ff0r schrieb:
er soll ja auch so weitermachen ;)

:p

das das root verschwindet sollte normal sein da ein neuer kernel geflashed wird. root wird dann über den hardcore kernel aktiviert

die wipe version an sich ist wohl ziemlich verbuggt

Ja...das mit dem Root stimmt...sorry...hab ich nachhinein rausgefunden...nachdem ich die Features noch mal gelesen hab. :)

Hi :)

Ich habe mal eine Frage. Der "Lockscreen" ist doch der Screen wo man unten nur ein Icon von Links nach Rechts zieht (normalerweise) um das Handy zu entsprerren, oder? Ich habe dank einer Exchange Server Policy zwangsweise ein Password setzen müssen und wenn ich mein Handy aufwecke kommt direkt die Password Abfrage und nicht das oben beschriebene Verhalten. Ist das normal oder sollte vor der Password Abfrage noch diese Hin und Herziehen kommen? Ich fand das immer ganz praktisch dass man so das Handy auch muten konnte, indem man das Rechts Icon nach links zieht. Ich glaub in der CM6 Beta3 war das so, aber unter Darky's Rom bekomme ich diesen Screen nicht, egal was ich unter Anzeige->Lockscreen setze.

du hast bei standort und sicherheit umter den einstellungen die bildschirmsperre aktiv ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

ich fand über die suche nichts..sorry leute

meine frage:

Gib es die möglichkeit das 3d Menü zu ändern z.B. in runterscrollen ?

lolmann schrieb:
du hast bei standort und sicherheit umter den einstellungen die bildschirmsperre aktiv ;)

Ja ich weiss, das kann ich auch nicht ändern solang ich mein Exchange Konto aktiv habe. Meine Frage wäre eher, ob das dann den Lockscreen ersetzt, oder ob ich diesen zusätzlich (vorgeschaltet) aktivieren kann.

Ich nutze für mein Telefon ein Entsperrmuster, auch da ist der Lockscreen deaktiviert ...ob das jetzt eine Spezialität von Darky ist kann ich nicht genau sagen.
Ich finde das persönlich aber sehr gut da ich nicht wie früher 2x entsperren muss.

Vielleicht kann das ja ein Hamster oder Stock Rom Nutzer mal kurz testen?

TheRainmaker schrieb:
ich fand über die suche nichts..sorry leute

meine frage:

Gib es die möglichkeit das 3d Menü zu ändern z.B. in runterscrollen ?

halt ich für ein gerücht das du nichts gefunden hast...

mit dem tw launcher gehts nicht, der android launcher sowie die anderen dürften das können

Hallo, ich bin derzeit auf der 8.0 und wollte euch mal fragen welchen launcher ihr aus dem ROM benutzt?
Ich finde nämlich optisch den modaco am schönsten, aber habe das Gefühl das der langsamer ist als Launcher Pro.

Gibt es da eine Empfehlung von Darky?

nutze launcher pro...den hab ich nachinstalliert kein fc...alles funzt super:)

Oder den Go Launcher - ist auf Deutsch

@TheRainmaker:

Beim LauncherPro kann man das unter "Preferences" (linker Softkey) und dann bei "Advanced Settings" musst Du den Haken bei "Use 3D Drawer" entfernen...

grosssa schrieb:
Ja ich weiss, das kann ich auch nicht ändern solang ich mein Exchange Konto aktiv habe. Meine Frage wäre eher, ob das dann den Lockscreen ersetzt, oder ob ich diesen zusätzlich (vorgeschaltet) aktivieren kann.
soweit ich weiß ersetzt es deinen lockscreen .
Ist aber grundsätzlich so also hat nichts mit darky´s rom zu tun ;)

immer noch keine 8.2.....meeeenschenskinder xD

Die arbeiten an 9.0 ;)
Im chat gibts auch die 9.0 beta, nur wenn du Probs hast und nicht im BetaTeam bist, dann beantwortet deine Fragen keiner :D

wie wird direkt auf 9.0 gesprungen oder wie soll ich das verstehen?

Sieht so aus.. War grad im Chat und da testen halt schon paar die 9.0 beta..
Im XDA Thread hat auch einer den Link gepostet, aber bei den >2000 Seiten geht das irgendwie unter :D

grosssa schrieb:
Hi :)

Ich habe mal eine Frage. Der "Lockscreen" ist doch der Screen wo man unten nur ein Icon von Links nach Rechts zieht (normalerweise) um das Handy zu entsprerren, oder? Ich habe dank einer Exchange Server Policy zwangsweise ein Password setzen müssen und wenn ich mein Handy aufwecke kommt direkt die Password Abfrage und nicht das oben beschriebene Verhalten. Ist das normal oder sollte vor der Password Abfrage noch diese Hin und Herziehen kommen? Ich fand das immer ganz praktisch dass man so das Handy auch muten konnte, indem man das Rechts Icon nach links zieht. Ich glaub in der CM6 Beta3 war das so, aber unter Darky's Rom bekomme ich diesen Screen nicht, egal was ich unter Anzeige->Lockscreen setze.

Das ist leider so wenn du standardmäßig Exchange Kontos einrichtest. Du hast dann eine Zusätzliche Sicherheit eingebaut die du nicht ohne weiteres abschalten kannst. Das ist zwar nervig aber so gewoll.
Du kannst aber eine ältere Email APP installieren oder alternative Programme nutzen.

Die Suche hilft da weiter...

Hm, hab jetzt mal verschieden ROMs ausprobiert. Hab grad als finalen ROM Darkys drauf gepackt, leider hat er keine Apps (SGS Tools und die anderen) installiert und auch keinen neuen Launcher. Wie kommts? Hatte jemand schon mal so ein Problem?

Direkt zu Anfang beim ersten Starten kam auch eine Meldung, dass irgendeine (weiß grad nicht mehr welche) Standard Samsung App unerwartet gestoppt wurde...

Zuletzt bearbeitet:
nochmal flashen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.