[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Prinzip nur Apps. Hab die aber per Titanium restored. Ursprünglich habe ich das Backup der Apps auf Doc's ROM gemacht. Ob es daran liegt? Ist ja eig beides 2.2.1

Also wie gesagt: am Theme liegt's normal nicht, dann müssen es ja die Apps sein?! Wieviele sind es denn? Zur not musst Du die löschen und dann manuell nochmal neu installieren.

• Danke
Reaktionen: magic.dave
Ok danke, dann weiß ich ja wegen dem Theme schon mal bescheid.
Werd dann wenn 8.2 Release ansteht, den noch einmal drauf packen und alle apps manuell installieren.

PS: Es hat nicht zufällig jemand Insider-Informationen wann 8.2 released wird? :scared:

Kann nicht mehr allzu lange dauern, die Beta wird ja schon getestet...

>> getapatalked <<

boardmaster2009 schrieb:
Mal die App "Missed Calls" aus dem Market geladen und es damit versucht ? Sollte dann gehen !

Aber eigentlich sollte doch bei verpassten Anrufen BLN (8.0 Wipe) auch leuchten oder? BEi SMS& Mails funktioniert es super!

Ja und nein.
BLN funktioniert aus dem Stand bei verpassten Anrufen nicht. Du kannst dir entweder eine App (wie MissedCalls, kostenlos) aus dem Market installieren oder Du nimmst die BLN-Pro (kostenpflichtig) Version aus dem Market. Ich hab die BLN-Pro genommen.

Viele Grüße
Franky

hallo, wo finde ich den downloadlink für die 8.1 würde auch gern mal ein Darky's Rom probieren :confused:

@Reindl:

Da Du ja von einer anderen ROM kommst, würde ich Dir empfehlen, die stable v8.0 zu flashen. Du müsstest eigentlich die Wipe-Version nehmen und da die Wipe-Version der v8.1 einen Fehler hat, nimm besser die v8.0 Wipe-Version, die läuft sehr gut und warte dann mit dem upgraden, bis die v8.2 rauskommt...

EDIT

v8.0 Wipe

v8.0 No-Wipe

v8.0 Slim No-Wipe

Zuletzt bearbeitet:
phil.o82 schrieb:
@Reindl:

Da Du ja von einer anderen ROM kommst, würde ich Dir empfehlen, die stable v8.0 zu flashen. Du müsstest eigentlich die Wipe-Version nehmen und da die Wipe-Version der v8.1 einen Fehler hat, nimm besser die v8.0 Wipe-Version, die läuft sehr gut und warte dann mit dem upgraden, bis die v8.2 rauskommt...

gibt es dann von der 8.2 eine non wipe version? bis wann kann man damit rechnen?
Danke im Voraus

wirds sicherlich geben
wann kA

denke aber bis zum wochenende/am wochenende

Ja, es gab bis jetzt von jeder Version eine Wipe und No-Wipe-Version. Die Wipe-Versionen sind immer für die, die von anderen ROMs, anderen Firmwares kommen oder bei denen FCs auftreten. Wenn Du Darky's ROM upgradest und bei der alten Version keine Fehler auftreten, dann kannst Du ruhigen Gewissens immer die No-Wipe-Version nehmen. Nimm erstmal die v8.0-Wipe und dann kannst Du mit der bald folgenden v8.2 No-Wipe upgraden. Denke mal, allerspätestens am Wochenende ist die v8.2 online...

EDIT

Mensch r4ff0r, ich brauch für meine längeren Texte doch immer ein wenig mehr Zeit...:rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Reindl
wollt grad noch dazu schreiben,
das du auch immer romane verfassen musst :p

Je ausgiebiger und gründlicher die Antwort, desto höher oder in diesem Fall niedriger die Wahrscheinlichkeit von Nachfragen und Unklarheiten...:flapper:

das glaubst du doch selbst nicht^^

Viel wichtiger ist dass es relativ zeitnah auch eine Slim Version der kommenden 8.2 gibt :)

Ihhh slim. Dann brauch ich doch auch kein handy mit so viel funktionen und power ^^

@raff naja also wenn ich nen 100 seiten thread überfliege dann orienter ich mich an großen post ;) weiter so phil :)

er soll ja auch so weitermachen ;)

SGSLover schrieb:
Darky hat 8.1 wegen ein paar Probs wohl rausgenommen.
Im XDA ist zur Zeit nur der Download für 8.0

[ROM] [15.01.2011] Darky's v8.1 Gingerbread Edition ★ JPY ★ | Preparing v8.2 Beta

Die Non-Wipe Version hat Probleme, das Root z.B. verschwindet.

Nimm am besten die 8.0 Wipe und flashe auf die 8.2 Non-Wipe sobald diese verfügbar ist.

r4ff0r schrieb:
mal kurzes update:

seine seite und sein forum sind vorerst wieder down. der server war zu überlastet und er wechselt nun den hoster.

V8.1 ist nunmehr keine "offizielle" Version mehr, bzw. bietet er vorerst weiter nur noch die 8.0 an.
8.2 behebt den fehler, das fehler entstehen, wenn man die wipe version nimmt.
8.2 wird aber erst getestet mit von ihm ausgewählten usern.

:p

das das root verschwindet sollte normal sein da ein neuer kernel geflashed wird. root wird dann über den hardcore kernel aktiviert

die wipe version an sich ist wohl ziemlich verbuggt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.