A
Atosch
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Er hat bei 8.1 den K12 500mhz Kernel verwendet.
Standart sind 2xxmhz.
Somit ist es Oced nach meinem Verständniss.
Standart sind 2xxmhz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Atosch schrieb:Er hat bei 8.1 den K12 500mhz Kernel verwendet.
Standart sind 2xxmhz.
chris_van_vel schrieb:Hey Leute! Hab gestern von 2.1 auf DR 8.1 geupdatet! (no wipe) Jetzt hab ich das Problem, das wenn mich wer anruft, es nur einmal kurz vibriert und das SGS verliert dann sofort das Signal! Anrufe nach außen können aber geführt werden! Kann das einer von euch bestätigen?
chris_van_vel schrieb:Hey Leute! Hab gestern von 2.1 auf DR 8.1 geupdatet! (no wipe) Jetzt hab ich das Problem, das wenn mich wer anruft, es nur einmal kurz vibriert und das SGS verliert dann sofort das Signal! Anrufe nach außen können aber geführt werden! Kann das einer von euch bestätigen?
rondera schrieb:Kann man irgendwie 2.1 rooten ohne den Hardwarebutton?
joker1337 schrieb:Kann man eigentlich die .zip´s auch von der externen sd Karte aus installieren?
kamikaze2075 schrieb:Hi,
das hatte ich auch schon mal.
Ich habe dann auf die JP8 zurück geflashed und danach das ROM neu installiert. Seit dem keine Probleme. Zerschossen habe ich es mir, weil ich mit Titanium Backup meine kompletten Files zurück gespielt hatte.