[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja cool, seid wann ist das mit helligkeitsregelung an der statusleiste?

@Indi Seit Jahrhunderten :D

@Alesto Näh ich habe den Go Kram nicht mehr.

Das mit der No-Wipe Version würde schon passen, dass "wipen" bezieht sich normal nur auf die /data Partition, die /system Partition wird formatiert...somit wird der Player entfernt da er ja in /system/app liegt.

Oder so :D

Individual schrieb:
Ist ja cool, seid wann ist das mit helligkeitsregelung an der statusleiste?
Nicht unbedingt seit Jahrhunderten ;) Aber schon von Anfang an :)

ähhm... hab auch mal ne frage :D

hat jemand ne ahnung wie ich mein handy jetzt mit meinem rechner verbinden kann?? ich meine jetzt ohne Kies, weil da funzt es eh unzuverlässig und jetzt auch blos nich

edit: okey nach 10000 mal verbinden hats geklappt :D

Zuletzt bearbeitet:
mit nem usb stecker? :p

ne im ernst, wie meinste das? oO

also im normalfall keine chance ohne wipen...?

@Alesto Das hat aber nichts mit dem Thema "Darky's Gingerbread Edition" zu tun.

@kev... naja ich wolltes jetzt erstmal nach den ganzen bug meldungen bei der wipe version auf das Rom scheiben, das was an der verbindung schief ist, da es ständig im debugging bei kies erkannt wurde und im arbeitsplatz (Computer) nur als 3 einzelne Speichergeräte erkannt wurde, die ich nicht öffnen konnte. und das obwohl debugging aus war.
aber jetzt gehts ja das etlichen versuchen :rolleyes2:

ist echt top !
aber eben, nachdem ich meinem kumpel dasselbe auch draufgespielt habe, ist mir aufgefallen dass youtube, navi, latitude und manche anderen apps nicht mehr da sind. Hat da jemand eventuell eine Lösung zu oder muss ich es einfach wipen und neu draufmachen?
ich danke im voraus =)

Zuletzt bearbeitet:
und weils so schön ist komme ich, nach dem versuch miui loszuwerden, noch nicht mal normal ins recovery...:-(
dafür ging mit titanium jetzt miui weg.

Zuletzt bearbeitet:
kann mir wer sagen wo ich die BLN Einstellungen finde?:confused:
im CWM habe ich BLN bereits aktiviert.

wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe musst du im menü doch nur auf das app klicken

naja ist ja jetzt der hardcore kernel. ist das app dann noch da?

also im kernel müsste es irgendwo bei advanced ulk stehen wenn ich mich recht erinner, dort einfach bln an

bei der app ähnlich, einfach app öffnen aktivieren und gut.

einstellen kannst du da nicht viel, entwerder du lässt es durchs aktivieren leuchten wenn was kommt oder eben nicht ;)

• Danke
Reaktionen: kiterider
aso okay, ich hab gedacht, wenn ich BLN aktiviere, daß im Menü dann das App erscheint, wo ich dann Einstellungen für die LEDs machen kann.
Das heißt, man kann BLN entweder einschalten oder eben ausschalten.

jap, und aufgrund des kernels halt auch über den. oder halt über die app bln control. denke mal die wird bei der wipe version nicht mehr erhalten sein? hab noch die 8.0 drauf deswegen weiß ichs nicht sicher. beim voodoo kernel konnte man halt nichts bzgl. bln im kernel machn

bnl existiert noch bei 8.1 über die app. auch bei der wipe version. die apk liegt nach wie vor noch in seinem rom.

Und nur damit auch niemand falsch versteht, als darky meinte man könnte über seinen voodoo kernel flashen, ohne ihn zu deaktivieren: auch dafür hat er ein script geschrieben, was voodoo automatisch deaktiviert. Also bitte nich denken, das "unbedingt lagfixes deaktivieren vor dem flashen" besteht nicht mehr

ich hab nochmal geflasht. jetzt sehe ich das BLN control free app.
ich hatte zuvor das horizontal battery mod, ohne nachzulesen, ob es überhaupt funktioniert, drauf gebügelt. nachdem ich dann nach dem reboot das alte theme gesehen habe, war es mir dann klar.

vielleicht schickt R64 nochmal das horizontal battery mod für v8.1 nach?

btw: mein jorte kalender am Homescreen war dann unsichtbar, aber hab den unsichtbaren gekübelt, dann wieder neu auf den Homescreen geholt.

hi ich hab folgendes problem ...
ich hatte 8.0 drauf und war super zufrieden ^^ jetzt habe ich 8.1 drauf .
mein erstes problem ist das ich keine aps mehr installieren kann ...wenn ich sie aus dem market runterlade und dann installieren will vibriert das tele einmal und dann nochmal lang und ich sehe kurz den start bildschirm.

edit XD
ok hab jetzt herausgefunden das ich ich was im recovery menu verstellt hatte...hab da wieder auf reset gedrückt.so nun meine frage was sollte/muss man einstellen das man das beste rausholt bzw wie funktioniert das mit dem oc? ist doch jetzt dabei oder?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.