D
dirtyhelper
Neues Mitglied
- 0
ja fand ich auch komisch und ich galube jetzt gehts es es ist kein boot screen von galaxy zu sehen sondern so ein x endlich! wipe hatte ich über recovery mod gemacht aber vll kannst du mir kurz sagen was ist jetzt recovery 2e und cwm ich hab das gefühl das ist beides das gleiche bin da verwirrt und über google macht mich das auch nicht schlauer
hab es installiert läuft echt schnell aber ein problem:
Sorry!
Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut.
das kommt ziemlich oft woran liegt das den nun wieder?
und nach weiteren tests brechen anderen programme ähnlich ab und wenn ich über wlan etwas aus dem market downloaden will dauert es ewig und nichts passiert.
schade
// edit-- 3
also jetzt geht nicht mal mein telefonbuch :/ was kann ich machen noch mal neu installieren? also choose zip from sd card?
hab es installiert läuft echt schnell aber ein problem:
Sorry!
Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut.
das kommt ziemlich oft woran liegt das den nun wieder?
und nach weiteren tests brechen anderen programme ähnlich ab und wenn ich über wlan etwas aus dem market downloaden will dauert es ewig und nichts passiert.
schade
// edit-- 3
also jetzt geht nicht mal mein telefonbuch :/ was kann ich machen noch mal neu installieren? also choose zip from sd card?
Zuletzt bearbeitet: