[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übung macht den Meister... ähh ...Guru :D

Guru!? Machen so nicht die Tauben...:flapper:

fleckdalm schrieb:
So kann ich zwar den Bildausschnitt im Querformat auswählen aber es ist dafür. Oben und unten ein schwarzer Rand wenn ich es als Hintergrund. Festlegen.
Mfg fleckdalm

dann mach nen reboot. sowas passiert auch wenn du ein wallpaper aus dem wallpaperpicker nimmst. das ist ein bug im launcher (dieses mal ein wirklicher bug :D)

Hab im ersten Post 2 neue Links zu Anleitungen hinzugefügt. Wurden von Darky neu geposted. Sind leider in Englisch. Falls ich irgendwann mal Muse habe, werde ich sie übersetzen. Google Translate macht's leider nicht wirklich gut...

hallo hab darkys rom v8 installiert und neu rebootet aber nun beim neustart der ja etwas länger dauert steht der screen schon seit 15 minuten bei dem Start Bildschrim und es tut sich n ix was soll ich machen? weiter warten? oder neustarten?

und woran kann das liegen?
installation hat ohne probleme geklappt

Ich würde dir einen Wipe empfehlen

wird schwer werden komm in das handy nicht mehr rein! nur noch der start screen ist da auch 3 tasten kombo geht nicht mehr mit lautstärke hoch mittlere taste und on knopf!!!

was kan ich jetzt machen? hilfe !!!

Versuch mal die 3 Tasten Kombo mal durchzuführen und wenn der Galaxy S Schriftzug kommt kurz auslassen (1ne Sekunde) und gleich danach wieder drücken und halten. Normalerweise müsstest du dann wieder im Menü sein...

also der download modus kommt dann könnt ich ja ne firmware flashen und dann erst mal über odin das handy wieder ganz machen. welche firmware sollte ich nur nehmen weil ich trotzdem das rom von darky's v8 installieren will

Gibts eigentlich irgendwo den Standard Theme von Darky separat zum Download? Wollte mak ein anderes Theme ausprobieren aber auch wieder zurück zum Standard können falls mir das neue Theme nicht gefällt. Hab schon über die Forensuche gesucht aber nichts brauchbares gefunden :(

Edit: Da such ich schon den ganzen Tag und sehe nicht dass hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=898892 ganz unten der "Stock-Theme" von Darky verlinkt ist. Hat sich somit erledigt :)

Zuletzt bearbeitet:
flash jpy....wenn das nicht geht jpu und dann jpy......:)

wenn dies geht such im forum nach cf .....damit kommst du dann weiter zu darkys...jpy enthält nur recovery 2e...du brauchst recovery 3e mit cwm....

ok werd mal die jpy drauf hauen und testen was meinst du mit cf? ^^ ich bin da noch nicht so drinnen!

uh mein handy läuft wieder :D aber hab die I9000XXJP3 installiert!

erst mal froh das es wieder läuft aber kann ich von der firmware auch auf darkys rom flasehn?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@dirtyhelper: wie r4ff0r schon schrieb....click mal auf seinen post...

cf ist ein anderer kernel...dieser enthält recovery 2e um nicht signierte update files zu installieren.....enthalten ist auch eine update.zip(cwm) ...wenn recovery 2e drauf ist...machst du einfach die update.zip (cwm) auf die interne sd karte.....sobald du nun im recovery 2e auf install update.zip gehst, kommst du in den clockwordmod sprich cwm....mit diesem kannst du jede beliebige datei(themes,veränderte batterieanzeige, darkys rom u.v.m. installieren)...wenn du darkys installiert hast ist das cwm recovery standard ....das heisst beim 3-tastengriff kommst du dann ins cwm recovery.....

wichtig ist halt immer, das du dich versichert das nach dem flashen der recoverymodus&downloadmodus funzen.....

Zuletzt bearbeitet:
jo ich muss jetzt erst mal den 3 tasten fix installieren weil nichts mehr gegangen ist.

ich seh gerade den walt vor lauter bäumen nicht hab jetzt 3 tasten fix installiert und die I9000XXJP3_Pre-Rooted installiert warum weiß ich auch nicht aber das handy läuft erst mal vll kann mir ja einer sagen wie ich nun am besten weiter machen soll.
soll ihc erst mal eine andere firmware drauf flasehn und dann gucken wegen recovery 2e und cwm und dann darky's rom flashen oder geht das auch mit dieser jetztigen firmware vorausgesetzt recovery2e etc.?

ach ja wenn ich in recovery mod rein geh mit läutstärke hoch + mittlere taste + on knopf seh ich clockwordmod recovery v2.5.0.4 ist das nicht die was ich auch brauche um darkys rom zu flashen?

das ist ja schon mal super...dann hast du doch den clockwordmod......schieb darkys v8 auf die interne sd....mach vorher nen wipe und dann flash die v8 über den clockwordmod.....das müsste gehen ....hol aber die wipe version zur sicherheit...musst dann halt die apps neu installieren..

du hast zwar momentan die jp3 aber nicht mit original-kernel.....das ist ja bestens...

ja das installieren hab ih doch schon vorher gemacht und dabei mein handy geschrottet vielleicht solltest du erst mal weiter oben lesen was ich geschrieben habe...

//edit----

bin beim installieren wünscht mir glück :D

Zuletzt bearbeitet:
dadurch das du schon versucht hattest darkys zu flashen, hast du schon den kernel mit cwm drauf....wenn der beim 3 tasten trick funzt->v8 von darkys flashen, die wipe version....vorher aber im recoverymodus einmal wipe data machen....löscht alle einstellungen und apps......

warum es vorher bei dir nicht geklappt hat, weiss ich leider nicht.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.