[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie meinst du das?

Sent from Sparta while fighting Monsters.

So, ich hab dann den ersten Post um ein paar weitere FAQs (aus Darky's XDA-Thread) erweitert...

@redbull negativ. Darky nutzt nicht den launcherpro. Er hat den originallauncher von 2.3 (nexus s) auf sein ROM gebracht. Das ist der neue android Standarte launcher

Zuletzt bearbeitet:
@Entente habs geschafft hab mich mit den Launchern ein wenig gespielt und aufeinmal gings ;-) Habe jetzt 1 Bild pro Seite aber dennoch bin ich auf dem Orig. Home Bildschirm.

Kann es sein das es mit darkys ROM nicht mehr möglich ist eigene Bilder von der Galeri so als Hintergrund zu platzieren dass das Bild auf die Seiten aufgeteilt wird. Seit ich darkys ROM habe bekomme ich einfach auf jeder Seite das gleiche Bild.
Vielleicht weiß ja jemand wie man das ändern kann.
Mfg Fleckdalm

Hey Leute,
ich hab jetzt dank der anleitung auch die V8.0.1 von Darky drauf... Was mir gefällt ist der homescreen von 2.3 und der lockscreen sehr. Und dieses smoothe überblenden zwischen den apps

ABER was mir leider nicht gefällt ist das app-menü (Das 3 Dimensionale hoch und runterscrollen). Ich hätte da lieber wieder das alte appmenü, also das seitliche scrollen..... kann ich das irgendwie seperat installieren so das ich den 2.3 lock und homescreen behalte?
Hab mir über SGS tools bereits den GTG Touchwiz luncher + DENA Themed installiert.... nur leider ist da nicht der 2.3 homescreen dabei

@fleckdalm

ein vogel zwitscherte mir wenn du irgendwo anfang der 90er suchst wirst du fündig

@tommy one

homescreen kannst du doch immer einstellen wie du willst und lockscreen auch in den einstellungen.

oder meinst du die dockleiste unten?

@r4ff0r
Also bei mir sieht es zurzeit so. Wenn ich den homebuttondrücke kann ich auswählen zwischen "startseite" und "Übersicht"

Wenn ich Startseite wähle siht alles so aus wie bei 2.2 Froyo
Bei Übersicht hab ich den neuen 2.3 lock und homescreen... Aber was mich stört, wenn ich ins Menü gehe (zu den apps) Dann sind die von oben nach unten scrollbar und nicht wie früher von links nach recht (wie der homescreen) Fande dieses von links nach rechts scrollen übersichtlicher.... Das würde ich gerne wiederhaben, dennoch die 2.3 homescreen und lockscreen oberfläche bewahren.... Ist das möglich?

Du kannst dir den ADW Launcher installieren...das scrollt das App Menü seitlich und die Optik lässt sehr ähnlich dem 2.3 Launcher einstellen.

jup wär die einzige möglichkeit. die tw gtg so umwandeln das sie aussieht wie die 2.3er geht nicht^^

2 Tage lief alles wunderbar.
Habe Onlinebanking installiert und 1 Navi Programm.

Auf einmal friert das Handy einfach ein. Nichts kann ich machen.
Nur noch zurück taste und die mittlere .
Alles andere geht nicht.
Hilft nur noch Akku raus und wieder rein.

Passiert aber nur ab und zu.
Was könnte das sein ?

Danke
Reimund

Passiert das erst seit Installation der Apps?

Nein, beim ersten mal wo ich Darky installiert hatte, hatte ich einen Hänger.
Hatte mir nichts bei gedacht und Akku entnommen und wieder eingesetzt.
Nun passiert es öfters, wenn ich per Banking arbeite

Also liegt's vermutlich an der App? Hast Du die mal de- und dann neu installiert?

Nein noch nicht. Muss erst mal sehen wie das geht.
Android ist noch Neuland für mich

Ganz einfach:

Einstellungen > Anwendungen > verwalten > Drittanbieter, dann die App suchen, "Daten löschen" und dann "Deinstallieren"

Versuch mal ein paar Tage ohne die App auszukommen, dann wirst Du ja sehen, ob's nochmal passiert...

Hallo!

Ich muss nochmals stören, weiß jemand wie ich den Gingerbread Launcher der in dem Rom drinnen ist einzeln downloaden kann?

Vielen Dank schon mals!

lg Tom

So kann ich zwar den Bildausschnitt im Querformat auswählen aber es ist dafür. Oben und unten ein schwarzer Rand wenn ich es als Hintergrund. Festlegen.
Mfg fleckdalm

@TNT_AUT
Im Market.
Da gibt's mehrere Versionen.
Ich würde entweder die von MoDaCo oder Eugene373 nehmen.

@TNT_AUT:

Ist das jetzt Dein Ernst? Wenn man im Market nur Ginger in die Suche eingibt, dann wird der einem direkt angeboten!
Soll ich noch vorbei kommen und ihn Dir installieren??

EDIT

Mensch, Scheich...wieder schneller...:rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.