D
darkimomo
Neues Mitglied
- 0
Nein ist sie eben nicht ^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
r4ff0r schrieb:was hat das noch mit faulheit zu tun?!?! wenn man es nichtmal schafft die letzten 2-3seiten durchzulesen wo diese frage bspw.:
2 oder sogar 3fach beantwortet wurde. und 2-3 seiten davor wahrscheinlich auch wieder.. da ist faulheit in meinen augen kein begriff mehr..
phoenix687 schrieb:wenn dem so wäre dann hätte ich sicherlichd ie frage nicht gestellt, da ich die letzten 10 seiten gelesen habe!
ein forum soll user freundlich sein! solche behauptungen das es was mit arroganz und ignoranz zu tun hat liest keiner user gerne, vorallem wenn man nicht weiß ob es wirklich so ist!
phil.o82 schrieb:EDIT
Ich habe mich als absoluter Noob in dem Forum hier angemeldet, mit Null Wissen bezüglich Modding o.ä. - es ist also völliger Käse, dass sich hier nur Leute anmelden, die schon Ahnung von der Materie haben. Einlesen und Selbst-Studium sind die Stichwörter und nicht fragen, fragen, fragen!
Aber dazu hab ich schon oft genug was gesagt und lasse es daher jetzt auch wieder...
Magna00 schrieb:l Akkulaufzeit 2 Tage mit meiner Nutzung ist erstaunlich, und ich schaue viel Youtube momentan und telefoniere und simse ... also ich bin durchaus zufrieden
r4ff0r schrieb:probieren geht über studieren
Randall Flagg schrieb:Und nun steinigt mich!!
SkyMarshal schrieb:Wollte mal ein kurzes Feedback geben... Nutze Darky´s Rom nun schon seit den 4er Versionen und war bisher immer sehr zufrieden. allerdings blieb ja Aufgrund der hohen Updatedichte nie wirklich eine Version lange auf dem SGS. Dies hat sich ja seit der 8.0 welche ich seit der Erscheinungsnacht nutze nun geändert. War ich anfänglich extrem zufrieden, stelle ich seit 2-3 Tagen zunehmend wieder Lags fest, trotz Slimversion und natürlich ordnungsgemäßem Wipe.
Kann das jemand bestätigen?
P.S. Ich nutze allerdings Voodoo und Systemlagfix auf enabled, falls das relevant ist. (Natürlich erst nach Install und wipe aktiviert)
r4ff0r schrieb:randall wird zum märtyrer
naja ich sag mal probieren geht über studieren. ich hatte lange ne stock jpo und hardcores kernel. dann irgendwann zu darky, dann mal kurz die doc ausprobiert (btw. sind die themes schon freigeschaltet in der kitchen?) dann wieder darky.. bin schon sehr zufrieden mit der rom. klar irgendwann kommt der moment wo man sich sicher denkt ich probier mal was neues, aber soweit ists noch nicht
denke bei mir wirds sein wenn ich ne ultra theme finde die mir bis ins kleinste detail gefällt, dann komm ich zu dir randall und wir kochen zusammen (lol was ein wortspiel) xD
aber momentan läuft darky optimal.kann mich nicht beklagen