[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joker1337 schrieb:
So habs jetzt geschafft Darky´s Rom zu installieren.
Hätte noch ne Frage dazu: Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man den vodoo lagfix benutzt oder könnte mir das bitte kurz wer erklären? Habe ihn nie vorher benutzt deswegen kenn ich mich nicht aus damit.
Nicht das ich ihn brauche aber da er durch Installation des Roms mitinstalliert worden ist wollte ich Bescheid wissen.;)

Sry falls die Frage hier schon irgendwo beantwortet worden ist. ;)

Wenn du die Changelog durchliest findest du folgendes dazu:

Lagfix still disabled [easier updates & less problems]

:winki:

ok. wie kommts, dass es bei darkys rom kein launcher pro enthalten ist und trotzdem dieser effekt ist

EDIT: Hat sich erledigt.. Es ist der Android Launcher

Zuletzt bearbeitet:
Hallo durch zufall (SGS Toolbox) habe ich entdeckt das sich durch das Darky Rom der Product Code auf I9000HKDXEE geändert hat aber ich habe noch ein Backup (nv_data.bak) wo der Product Code I9000HKDDBT ist.
Habt ihr das Problem auch?
Wie kann ich das Backup zurück spielen so das ich wieder ein Deutsches I9000 habe ?

Danke im Vorraus

hab auch kurz ne frage, ist das jetzt nur gingerbread look . oder basiert die rom schon auf 2.3?

ist nur der look, basiert auf der 2.2.1 noch!!

darky hat sich hier einen kleinen scherz erlaubt in dem er schrieb 2.3.1, das ist definitiv nicht der fall

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass das Problem mit der falschen akkuanzeige vllt auch mit dem mod lockscreen zusammenhängt? Bei gesperrten Handy springt der immer zurück auf 99 oder so. Wenn es aber ungesperrt ist passiert das mich... komisch

Ja mit dem Lockscreen stimmt definitiv was nicht. Er aktualisiert nicht richtig.
Manchmal hängt die Uhrzeit beim letzten Standby-Zeitpunkt und 'springt' dann beim reaktivieren erst auf die richtige Uhrzeit...

Nachdem ich nun von 7.7 auf 8.0 geupdatet habe, kann sich mein Launcher Pro keine Einstellungen mehr merken. Im Ordner dbdata ist auch nichts drin. Hat jemand ne Idee?

@tovaxxx
wipe-Version genommen?

Darky sagt doch immer,
Bevor man Fragen stellt die Wipe-Version nehmen.

Steve` schrieb:
@tovaxxx
wipe-Version genommen?

Ich dachte, die wipe-version nehme ich nur, wenn ich alles neu aufsetzen möchte? Oder irre ich mich da?

Die Wipe version wird auch genommen,falls evt Bugs enstehen,was bei dir der Fall ist.

Also bis auf die Tatsache das mir die Darky's Gingerbread Edition den Akku schneller leer saugt als nen Baby ne Nukelflasche habe ich persönlich keine soooo besonderen Verbesserungen feststellen können...

Ich werd höchstwahrscheinlich wieder auf die normale JPY zurück.... :huh:

einfach per odin flashen oder ???

Ya,mach den Laggfix aber davor aus wenn er aktiviert ist.

Ich habe absolut keine Probleme mit dem Akku. Hatte vorher auch die Jpy und kann keinen Unterschied feststellen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Entente schrieb:
Ya,mach den Laggfix aber davor aus wenn er aktiviert ist.

:scared: :scared: den hab ich sicherheitshalber erst gar nicht aktiviert den lagfix :winki:

@steje42 ich sag ja auch nicht das DU die probleme damit hast :smile:

ist scheinbar von gerät zu gerät unterschiedlich...bei mir lief die "normale" JPY eben besser.

Sicherheitshalber?

Der ist Ansich für JPY nutzlos.

jo ich weiss...die JPY rennt auch so schnell genug... :winki:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.