[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhh... mist wahrscheinlich fehlt da nich die META-INF oder? :D (an jemanden der ahnung davon hat ^^)
welche zip er meint würde mich auch interessieren. ich will wissen was da fehlt :rolleyes2:

und einfach aus irgendnen update.zip archiv den meta-inf ordner raus klauen geht auch nich?^^

naja ich weiß halt nicht, ob es was damit zu tun hat (bin mir da recht unsicher, hab das nur einmal beim tauschen der launcher30Wiz.apk gemacht, und hab mir da einfach aus einer anderen zip die Meta-Inf mit android/google/updateskript genommen)
ich weiß halt auch nicht welche datei aus diesem ordner geholt werden muss... versuchen kannst du es durchaus, da ich kaum glaube, dass das jetzt viel kaputt machen kann (ich übernehm aber keine verantwortung ^^) den Meta-Inf Ordner findest du in einer Zip vom vollen darky's rom. du kannst es ja entweder mal nur mit dem darin enthaltenen pfad mit android nehmen oder gleich den ganzen ordner :D
... ich würds ja selbst versuchen, aber ich hätte ja nur gerne die LiveWallpaper von dern 2.1 wieder, aber ich find die apk nicht

an alle Pros hier die sich damit auskennen: bitte nicht hauen, auch wenn ich grad wahrscheinlich mist erzähle :D

Also ich habe die update.zip aus dem Thread von Hamster damals genommen! Das war im zweiten Post bei allen Themes. Nun habe ich dort nochmal nachgeschaut und was muss ich sehen, der zweite post ist einfach verschwunden bzw. identisch mit dem ersten post ... :-/
Bin auch nicht zu haus und kann dir leider die datei nicht hochladen. In dem Post hat auch extra dabei gestanden, dass diese update.zip für die Livewallpaper ist. Ob nun diese zip dir auch bei darky weiter geholfen hätte keine Ahnung, aber vllt kennt sich wirklich jemand noch besser aus als ich! :p

funktionieren sollte es auf alle fälle. Darky macht ja auch blos nichts anderes.

@marci du kannst aber auch versuchen mal die .apk mit adb in deinen systemordner zu kopieren. wie und wo findest du im Thema "Touchwiz mod 10 mal schneller als original" (dort wird es mit dem launcher gemacht, sollte ber auch mit den live wallpapers klappen)

oder du schiebst es mit root explorer rein. (der kostet aber glaube was)

ich spiele auch gerade mit dem gedanken, was ist wenn du die .apk einfach in die zip der slim version mit reinpackst (in den entsprechenden ordner) und das ganze dann nochmal installierst (ist ja schließlich no-wipe) das muss doch eig. klappen, weil so ist es bei seiner full-version auch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Alesto007 schrieb:
@marci du kannst aber auch versuchen mal die .apk mit adb in deinen systemordner zu kopieren. wie und wo findest du im Thema "Touchwiz mod 10 mal schneller als original" (dort wird es mit dem launcher gemacht, sollte ber auch mit den live wallpapers klappen)

oder du schiebst es mit root explorer rein. (der kostet aber glaube was)

du kannst es auch mit "SUPER MANAGER "aus dem market machen,ist eine alternative zum root explorer....im market mit chinesicher schrift aber die app ist english !

also einfach ne Meta-inf rein packen hat nich geholfen hat mein handy nur formatiert xD jetz kann ichs wieder neu aufspielen... dabei versuch ich mal die Livewallpapers.apk direkt in die Slim mit rein zu packen^^

Edit: Nachdem ich einfach die Livewallpapers.apk in das Slim archiv gepackt hatte ging es nun^^

Danke für eure hilfe ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alesto007
tjaja... mühsam ernärt sich das Eichhörnchen :D

schön dass es geklappt hat :) (wenn auch mit umwegen) und jetzt weiß ich auch was mir die Meta-Infs bringt ^^

bitte bitte

• Danke
Reaktionen: maci2100
Hallo ich hätte noch eine frage kann man das ROM auch von der JP6/JPM aus drüber installieren ?
Weil im Anfangsthread was von der JPU steht ... oder muss ich zuerst die JPu flashen ?

Gruss Marco

Either an 2.1 Eclair Firmware
- or Froyo and a kernel with Recovery 2e [by ChainFire] to flash 'update.zip' files.
- ClockWorkMod Recovery [Click to DOWNLOAD]
- Working 3 Button Combo (VOLUME DOWN / VOLUME UP + HOME + POWER)
Rest egal

• Danke
Reaktionen: Marco1307
Also hab jetzt auch die Neueste Version drauf. Und Top. Alles was man einstellen sollte ist in den Wlan Einstellungen. Unter Erweitert auf Wenn Bildschirm ausgeschaltet wird klicken.
Dadurch hat sich Massiv mein Akku verbessert. Von knapp einem Tag auf jetzt gute 2 bis 3 Tage. Bei guter Nutzung.

Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich von meiner aktuellen firmware JPY einfach das Rom flashen und falls was schiefgegangen ist oder es mir nicht gefällt einfach über das CWM-Recovery das vorher gesicherte Backup einspielen oder?

Du brauchst wie gesagt nur
- Either an 2.1 Eclair Firmware
- or Froyo and a kernel with Recovery 2e [by ChainFire] to flash 'update.zip' files.
- ClockWorkMod Recovery [Click to DOWNLOAD]
- Working 3 Button Combo (VOLUME DOWN / VOLUME UP + HOME + POWER)

Der rest ist egal,und ja du kannst dann per CWM ein Backup einspielen falls was schief gehen sollte,was es aber nicht tut wenn du genau diese Anforderungen erfüllst und genau nach der Anleitung gehst.

Hi Leute wie heißt denn das Programm wo das Menü Vertical scrollbar ist.
Wie bei Darkys Rom..

Vertikal Scrollbar?

Könnte der ADW- oder der Touchwiz Launcher sein.

fabian1991 schrieb:
Hi Leute wie heißt denn das Programm wo das Menü Vertical scrollbar ist.
Wie bei Darkys Rom..

Genauer bitte,
Meine Glasskugel ist gerade in Reperatur:flapper:

ja ich glaubes es war der adw launcher. thx

... wenn du diesen tollen würfel effekt beim scrollen haben willst brauchst du LauncherPro.

So habs jetzt geschafft Darky´s Rom zu installieren.
Hätte noch ne Frage dazu: Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man den vodoo lagfix benutzt oder könnte mir das bitte kurz wer erklären? Habe ihn nie vorher benutzt deswegen kenn ich mich nicht aus damit.
Nicht das ich ihn brauche aber da er durch Installation des Roms mitinstalliert worden ist wollte ich Bescheid wissen.;)

Sry falls die Frage hier schon irgendwo beantwortet worden ist. ;)

joker1337 schrieb:
So habs jetzt geschafft Darky´s Rom zu installieren.
Hätte noch ne Frage dazu: Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man den vodoo lagfix benutzt oder könnte mir das bitte kurz wer erklären? Habe ihn nie vorher benutzt deswegen kenn ich mich nicht aus damit.
Nicht das ich ihn brauche aber da er durch Installation des Roms mitinstalliert worden ist wollte ich Bescheid wissen.;)

Sry falls die Frage hier schon irgendwo beantwortet worden ist. ;)

Powertaste am Handy drücken ... dann auf Recovery tippen ... warten bis dein SGS hochfährt

dann müßtest du im Recoverymenü landen ... dort gibts dann den Punkt vodoo lagfix ...

durch das Menü scrollst du mit dem Lautstärkenregler .... bestätigen mit der Powertaste ... so ... der Rest bleibt dann dir überlassen :winki:

• Danke
Reaktionen: joker1337
Status
Für weitere Antworten geschlossen.