E
Entente
Erfahrenes Mitglied
- 50
Dann weisst du es jetzt
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
joker1337 schrieb:Hätte kurz ne Verständnisfrage:
Muss bei der [wipe] Version vorher ein wipe durchgeführt werden oder wird bei der Installation des Roms automatisch einen wipe durchführt?
Die [no wipe] Version ist klar da muss weder ein "manueller" wipe durchgeführt werden noch wird ein "automatischer" wipe bei der Installation durchgeführt.
Und die neueste Version ist die Slim oder?
Sry für die Anfängerfragen
maci2100 schrieb:hallöle =)
ich hab da auch mal ne frage
bei der Slimversion sind ja keine livewallpaper dabei, wenn ich mir aber welche aus dem market runterlade und diese verwenden möchte zeigt er die auswahlrubrik der Live Wallpaper im Hintergrundauswahlmenü immer noch nicht an
Hoffe ihr habt mich verstanden und könnt mir helfen =)
Danke für die Antwort achso also bei dem Rom ist ja der Vodoo lagfix bei richtig ?Alesto007 schrieb:Also nachteile hast du keine... Deine Daten bleiben alle erhalten, blos beim überschreiben der Apps, die das Rom enthält, können Fehler auftreten, die dann zu Bugs und evtl. FCs führen.
Du kannst das Rom drauf lassen, aber der Lagfix muss unbedingt aus sein