[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaubs nicht ey.

Gingerbread Keyboard findet der Market nicht!! :angry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aschenbecher schrieb:
habe aber gerade mal die market version getestet und da geht sowohl vibrieren als auch das deutsche wörterbuch. da die marketversion einen anderen namen hat, lässt sie sich einfach neben die von darki installieren.

wie wärs mit NUR ginerbread oder NUR keyboard?! finde da direkt was... ey unfassbar

• Danke
Reaktionen: Entente
Achte auf deinen Blutdruck :D

und ich habs immer auf den vielen kaffee geschoben^^

Wer tut das nicht :lol:

Hab mir mal die Slim draufgehauen, absolut klasse das Teil - bin sehr zufrieden!

jazznova schrieb:
Hab mir mal die Slim draufgehauen, absolut klasse das Teil - bin sehr zufrieden!

Hier ebenso, bin begeistert :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Könnte man behaupten, dass die Slim-Version flüssiger läuft, wie die Normale-Version? Oder gibt es performancemäßig keine Unterschiede? Dazu gibt es leider widersprüchliche Meinungen.

Bei der Slim-Version wurden unnötige Sachen entfernt.
Wäre also nicht sehr unwahrscheinlich wenn die ein Tiken Flüssiger ist ;)

also die normale 8er läuft bei mir auch flüssig, ohne lagfix ;)

Hi,

ich hab jetzt mal nicht die kompletten 85 Seiten vom thread durchgelesen, deswegen frag ich vielleicht etwas dumm...

während der installation des Roms kommt bei mir zwischen drin "Fehler at Line 96... aborting install"

Weiß jemand warum? Hatte vorher ganz normal FroYo drauf und alle schritte genau befolgt und es hat auch alles funktioniert.
Ich spiele gerade mein Backup zurück...

Kann mir jemand helfen?

glück gehabt, gibt keine mecker, da man bei thema durchsuchen auch nichts findet :p

welche froyo version hattest du drauf? hast du den CWM? irgendwelche lagfixe sinstalliert gehabt oder sonst was "außergewöhnliches"?

Vlt ist die. zip fehlerhaft
Lad sie dir nochma und Versuchs nochmal.

Ach ja... ich glaube den OneClick Lagfix hatte ich drauf...

ohohoh

4. If you're on my v5.x/v6.x ROM, you don't need to disable the lagfix [Voodoo].
> If you are using another Lagfix, disable it NOW.

naja wenns backup klappt dann weißte bescheid fürs nächste flashen.

Dann erstmal weg mit dem Lagfix.

Hmmm wird wohl wirklich eine längere zeit kein update mehr kommen von Darky... Die letzte Woche war ja fast jeden Tag ne neue Version oben! :D Da ist man ja fast garnicht mehr nach gekommen :p
Die Rom rennt aber genau wie ich mir das Handy von Anfang an gewünscht habe! Danke Darky!!!!

Der wird dich nicht hören. :D

ok.. ma disablen und neu versuchen :)
Sorry, hatt ich vergessen bzw. sogar übersehen O_o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.