[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als wären wir soooo böse Mods... :)

Wer will hier Schläge ? :lol:

Wir tun doch nichts;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe App

jajaja und gleich wenns licht ausgeht gibts wieder prügel, ich kenns doch schon! :D

sorry den konnt ich mir nicht verkneifen ;)

um noch mal zu darky und zurück zum thema zu kommen.

weiß man ob darky noch anderes in planung hat, sei es nun eine andere rom oder neue versionen? soweit ichs mitbekommen hab bleibt die 8er erstmal eine final?

Wer seine Build von 2.3.1 in 2.2.1 wieder umänder will der kann das mit SGS Tools machen

einfach

-SGT tools starten auf Propeditor und die system.buld.prop öffnen dann:

menu...
block/unblock...
change number 2.3.1 in 2.2.1 umändern
menu...
save...

dann reboot...fertig !
:winki:

• Danke
Reaktionen: HolyHit
BLN-Unterstützung....

Hi Leute, ich bin jetzt von Darky's 6.0 auf die 8.0 (no Wipe Version) gewechselt, BLN hat mich überzeugt.
Leider läuft es nicht und ich weiß nicht wieso.
Auf früheren Kerneln unter 2.2 kannte ich es dass BLN erst im RecoveryMode aktiviert werden muss. Ich habe jetzt mit Darky's 8.0 die Option nicht mehr zur Verfügung.
Ist das so richtig?
OK dachte ich mir, gibt ja noch dass App, wohl dann darüber. BLN aktiviert, Handy rebootet und die BLN-Testnachricht abgesetzt. Hat funktioniert. Nur...es funktioniert NUR damit. Egal ob Anruf (hab die PRO-Version gekauft) SMS, EMail, da blinkt nix......
Hab ich irgendwas übersehen? Ists ein falscher Kernel?
Fragen über Fragen....
Hat jemand ne Idee?

Grüße
Franky

GELÖST:
Ich hatte beide BLN-Apps, Free und Pro drauf. Habe dann Free deinstalliert und schon ging es. Sind sich wohl, wieso auch immer, ins Gehege gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

Hab seit kurzem das i9000 und bin recht unzufrieden mit der Performance des Handys. Hab nun hier gelesen, dass man diese mit einem ROM verbessern kann.
Bin leider der totale Neuling auf dem Gebiet und hab jetzt ein paar Fragen.

- Ist es schlimm, wenn mein Handy nen Branding hat? (Vodafone)
- Welche Version von Darkys ROM muss ich verwenden?(Wipe oder No Wipe?)
- Wie groß ist die Chance, dass was schiefgeht beim flashen?(Bin wiegesagt Neuling und hab Schiss, dass mir das Handy dann ganz flöten geht...)
- Gibt es irgendas zu beachten, das ich als Neuling falsch machen könnte?

Danke schonmal :)

tMs schrieb:
Hallo zusammen.

- Gibt es irgendas zu beachten, das ich als Neuling falsch machen könnte?

Danke schonmal :)

ja die Suche nicht zu benutzen ;)

es ist alles geklärt hier ... les dich ein wenig durch und du wirst schnell alle deine Fragen beantworten können

1. Nein, dass mit dem Branding ist egal
2. Ich würde dir auf jeden Fall die Wipe Version empfehlen
3. Das ganze ist eigentlich relativ sicher Ich hab schon viele Versionen auf verschiedensten Handys geflasht...dabei geht auch mal was schief, aber noch nie so, dass es sich nicht wieder richten hätte lassen....Passieren kann aber immer irgendwas.
4. Vieles... darum am Anfang relativ genau an die Anleitungen halten.

Hi zusammen!
Nutzt eingentlich jemand die Gingerbread Tastatur?

Ich finde die richtig gut, aber die Vibriert nicht bei Tastendruck! Obwohl ich es eingestellt habe!

Weiss jemand nen Rat?

Das ist ein bekanntes Problem...es gibt hier im Forum aber irgendwo eine Version bei der das vibrieren funktioniert...

Ja ich suche wie ein bekloppter ich find das ding nicht! ;(

Hätteste es dir auch ausn Market ziehen können unter "Gingerbread Keyboard",falls es dir zu schwer ist auf den Link von r4ffor zu klicken ;).

Hi, das Vibrieren funktioniert mom noch nicht. Hab ich hier im Forum gelesen....
Das ist auch der Grund wrshalb ich diese "noch" nicht benutze....:)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

das dachte ich auch gerade als ich den link zum gingerbread thread gesehen habe, diesen verfolge ich nämlich eigentlich mit. der letzte stand war entweder vibrieren oder deutsches wörterbuch.

habe aber gerade mal die market version getestet und da geht sowohl vibrieren als auch das deutsche wörterbuch. da die marketversion einen anderen namen hat, lässt sie sich einfach neben die von darki installieren.

das ding ist aber keine art "swype" tastatur oder? das wäre natürlich der oberburner, aber solang das nicht der fall ist...ists nix für mich

@ R4ffor
Meinste die Gingerbreadtasta?
Die Tasta hat nix mit Swype zu tun,einfach eine "normale" Tastatur mit ein paar extra "Features",mit der man schneller schreiben kann.(Persönliche Meinung) :D
Hier ein Video
YouTube - Android 2.3 (Gingebread) First Hands-on: Keyboard
Ist besser als Swype.(Wieder meine Persöhnliche Meinung) :lol:

• Danke
Reaktionen: r4ff0r
danke dir :) ja hab mich mittlerweile schon so an swype gewöhnt und nu auch immer die aktuellesten betas drauf, sieht klasse aus ;)

aber mal sehen vielleicht test ich die mal ;)

Entente schrieb:
Hätteste es dir auch ausn Market ziehen können unter "Gingerbread Keyboard",falls es dir zu schwer ist auf den Link von r4ffor zu klicken ;).

Heisst die vielleicht: Keyboard from 2.3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.