D
domy1985
Dauer-User
- 251
weiss jemand bescheid ob es einen Fix für die Tastatur gibt? Man kann ja leider keine andere Sprache einstellen und hat somit nur qwerty
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
domy1985 schrieb:Man kann ja leider keine andere Sprache einstellen und hat somit nur qwerty
FULL - DarkyROM v10.4.1 [XWJW1] | Page 72 | DarkyROMdomy1985 schrieb:das handy nutzt meine frau und sie möchte T9...da wird doch bestimmt noch ein fix kommen
Weissi46 schrieb:Ich hätte mal ne frage: Ich überlege mir, auf Darky zu flashen, aber ist dort die app "samsung apps" vorhanden oder kann ich sie per titanium installieren? Denn ich möchte die gratis apps dort (wie vor kurzem Dead Space) auch noch bekommen...
DroidJunky schrieb:Hallöchen
Ich habe mir die 10.4.1 geflasht. Bei mir funktioniert kein hap feedback. Bin auch schon nach Anleitung vorgegangen:
Vibration und hap Feed unter Ton ausschalten, neu starten und wieder einschalten. Funtzt aber trotzdem nicht. Was mache ich falsch?
Vielen Dank.