[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiss jemand bescheid ob es einen Fix für die Tastatur gibt? Man kann ja leider keine andere Sprache einstellen und hat somit nur qwerty

Lad dir ausm a Market die Gingerbread Tastatur. Dann hast wieder qwerz

das handy nutzt meine frau und sie möchte T9...da wird doch bestimmt noch ein fix kommen

domy1985 schrieb:
Man kann ja leider keine andere Sprache einstellen und hat somit nur qwerty

Was heist man kann keine andere Sprache einstellen, ist 10.4 nicht auf deutsch????

Ich nutze zur Zeit "Smart Keyboard Pro" , funkt perfekt!!!

Hab eine Frage zu darky ota.
Was passiert wenn ich eine Kernel update?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Dann hast du den neuen kernel drauf;-)
Evtl. kannst deine frage nochmal etwas genauer stellen?!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Hab jetzt dass Kernel udate gemacht und die BACK taste funzt nicht mehr!

Welche darkyrom version hast du denn drauf? Welchen kernel hast du geflasht? Vielleicht passen die ja nicht.
Funktioniert die taste wieder wenn du auf den alten kernel zurück flashst??
Fragen über fragen!

Habs wieder zurück geflasht und funzt wieder!!

Hallöchen :crying:

Ich habe mir die 10.4.1 geflasht. Bei mir funktioniert kein hap feedback. Bin auch schon nach Anleitung vorgegangen:

Vibration und hap Feed unter Ton ausschalten, neu starten und wieder einschalten. Funtzt aber trotzdem nicht. Was mache ich falsch?

Vielen Dank.

Ich hätte mal ne frage: Ich überlege mir, auf Darky zu flashen, aber ist dort die app "samsung apps" vorhanden oder kann ich sie per titanium installieren? Denn ich möchte die gratis apps dort (wie vor kurzem Dead Space) auch noch bekommen...

Weissi46 schrieb:
Ich hätte mal ne frage: Ich überlege mir, auf Darky zu flashen, aber ist dort die app "samsung apps" vorhanden oder kann ich sie per titanium installieren? Denn ich möchte die gratis apps dort (wie vor kurzem Dead Space) auch noch bekommen...

Samsung App ist vorhanden bzw. kannst Du auch über DarkyOTA nachladen.

Danke... jetzt noch backup und dann gehts los mit dem flashen :biggrin:

10.4.1 wurden 3 sachen verändert. Wer softboots hat wegen des lockscreens, der sollte 10.4.1 laden. Ich hatte es heute einmal, deswegen versuche ich es.

sonst alles top!

ich hab einige probleme...whats app sagt ich habe eine custom rom und startet nicht... und die tastatur kann jetzt zwar qwertz mit dem fix aber italienisch geht zum beispiel nicht

DroidJunky schrieb:
Hallöchen :crying:

Ich habe mir die 10.4.1 geflasht. Bei mir funktioniert kein hap feedback. Bin auch schon nach Anleitung vorgegangen:

Vibration und hap Feed unter Ton ausschalten, neu starten und wieder einschalten. Funtzt aber trotzdem nicht. Was mache ich falsch?

Vielen Dank.

Hallo, hoffe ich verstehe das richtig, du meinst bei "hap feedback" das vibrieren?!?
Dann hab ich auch das selbe Problem -> nix vibriert, weder bei einem Anruf noch beim Bedienen der Tastatur......?????
Hat jemand eine Lösung, denn sonst bin ich echt sehr zufrieden!!! :thumbsup:

Danke schon mal............

wenn "hap" nicht geht, ist etwas beim flashen schief gelaufen. sowas ist mir auch schon bei verschiedenen roms passiert.

Bei darky steht folgendes:

After flashing 10.4.1 please delete /data/local/enable_menu_key and reboot to get vibration back.

Hast du das auch schon versucht??

Bei darky steht folgendes:

After flashing 10.4.1 please delete /data/local/enable_menu_key and reboot to get vibration back.

Hast du das auch schon versucht??

Habs soeben versucht, funktioniert leider nicht!!
Hat sonst noch jemand einen Tipp??
Danke!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.