[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
greasyguy schrieb:
Ok ich erinnere mich dasselbe Problem mit der jvq gehabt zu haben. Nach einem reflash (einfach die darky 10.2.2 nochmal ohne wipe drüber flashen) war es bei mir weg. Wenn nicht, ist vielleicht mal ein update auf jvt angesagt :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Hab es nochmal ohne Wipe drübergeflasht. Der Fehler scheint damit behoben, allerdings hab ich jetzt einige Male selbständige Reboots.
Werde wohl das ganze nochmal "sauber" von vorn aufsetzen...
Danke trotzdem...

Heyho Androidler,

ich weiß nicht ob das ein bekanntes Problem ist/war - jedoch habe ich Darky 10.1 drauf - bis auf den nervigen battery drain bug lief es wunderbar - jedoch letzte Woche hat sich das OS scheinbar resettet. D.h. nur mehr Android pur Oberfläche, kein Touchwiz mehr vorhanden und alle Darky eigenen Skins/Eigenbaubilder sind weg. :confused2:

Werde wohl flashen müssen!? Ich gebe zu, mein erster und einziger Flash war auf 10.1 ;)
Seh ich das richtig, 10.2 final ist die aktuellste Version? Ich frage deshalb, weil der Thread in darkyrom.com vom Juli ist und noch auf JVQ basiert, mitlerweile gibts ja schon JVX/Z usw...?
Hier mal meine Version:
http://666kb.com/i/bzfba1nnwe53grhb9.gif
Also flashen ohne der Resurrection 10.2, einfach die DarkyROM.zip auf die SD Card, App holen und los gehts!?
Besten Dank!

Und diese Base roms kannst du mittels OTA App verändern wie du möchtest. Auch den beliebten Darky Rom look kannst du herstellen.

Edit: Im Übrigen empfehle ich nicht die TW4 version der 10.2.2 zu flashen. Die ist leider instabil. Musste es am eigenen Leibe feststellen ;)

Zuletzt bearbeitet:
gallert schrieb:
Hab es nochmal ohne Wipe drübergeflasht. Der Fehler scheint damit behoben, allerdings hab ich jetzt einige Male selbständige Reboots.
Werde wohl das ganze nochmal "sauber" von vorn aufsetzen...
Danke trotzdem...

Dann nimm am Besten die 10.2 RE. Dann hast du wirklich ein sauberes System.

maximv95 schrieb:
Hab ich gemacht,Die Facebook app verbraucht mit 12 % das meiste von den Apps ansonsten halt das Display mit 36 % aber das ist normal denke ich

Hast du schon mal deine Batterie kalibriert? Komplett leer machen bis das Gerät aus geht und an die Ladung hängen bis komplett voll.

jungs ich frag fürn kumpel:
er hat folgende rom (screenshot).
is doch disse hier wa? wie kann er zur neueren besseren updaten?
(bei meim p990 aktualisier ich die cm7 nightlys einfach mit bezahlter rom manager app)

Die stableste is: "Download Final v10.2.2 without TouchWiz 4 [more stability]" Oder?
danke!

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Anhänge

• uploadfromtaptalk1323780160771.jpg
    uploadfromtaptalk1323780160771.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 300
  • uploadfromtaptalk1323780173976.jpg
    uploadfromtaptalk1323780173976.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 322
@ebayviper:

Richtig! :)

richtiger Bereich und die beste version auch richtig gepostet ja?
bleibt nur das "wie"......?
kann er neuste auf sdkarte packen und im cwm flashen?
vorherdevil wipe cache? nochwas?
thx

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Hallo !

Eine Anfängerfrage fürs S1 bitte , nachdem ich im Suchmodus hier im Forum nicht fündig wurde :

Geflasht von 10.2 RE (über ODIN ) > 10.2.2 final ( im Rec.Mode ), hat gut funktioniert , es läuft alles Besten.... aber nur in ENGL. ??

Kann man die SYS-Sprache umstellen auf DT. und v.a. WIE:confused2:

Die 10.2. RE hatte noch DT. als Systemsprache , nach dem Flashen auf 10.2.2. ists nun ENGL.

PS: es tut mir leid , aber vielleicht habe ich gerade ain Brett vorm Kopf :crying:

[GELÖST] Es war xxKOR im Produktcode >>>> umgestellt auf xxDBT !

THX H.

Zuletzt bearbeitet:
Du hättest auch einfach unter Settings -> Language umstellen können. Mein Produktcode steht auch auf KOR und das System auf Deutsch :D

Welche version von darky's gingerbread edition hat noch nicht diesen effekt das es ruckartig stehen bleibt wenn man nach untern scrollt, also den overscroll effekt?

Soweit ich weiß gar keine. Aber worin besteht dein Problem mit dem Overscroll Effekt?

ich kann das irgendwie nicht leiden wenn das auf ein mal stehen bleibt, kann man den nicht irgendwie weg machen?

Klar, musst du im Framework rumspielen ;)

Kann ich jetzt von ota einfach ein neures Modem darüber flashen?ich hab jetzt 2.3.4.
3.5 jvr
4.0 jvs
4.1 jvt
4.2 jvz

@Illusionz ich will mir da lieber nix verhauen, hast du vieleicht eine anleitung dafür was ich da machen muss mit genauen schritten?

Hallo

hab seit zwei tagen mein sgs mit gingerbread 2.3.3 basisband jvo und kernel 2.6.35.7 jvi root@dell . interessiere mich für die darkys edition... bin leider neu auf dem gebiet und will es endlich ausprobieren... mir liegt sehr viel daran die performance meines sgs zu steigern und mehr raus zu holen optik/bedienung usw... gibt es irgendwo ein howto wie ich mit meinem sgs auf die darkys edition komme mit aktuellen kernel und ggf. gingerbread 2.3.7 falls es geht... sorry wenn ich mich doof anstelle aber hier gibt es einfach zuviel und man verliert echt schnell den überblick als neuling

vielen dank für antworten und schöne feiertage

Hallo liebe Community,
ich habe das Problem, dass nach der Installation von DarkyRom auf meinem 2ten Samsung Galaxy S i9000 beim aktivieren des Lockscreens (ausschalter kurz drücken) nicht dieser Bildschirmaus Effekt kommt.
Woran kann es liegen?
Auf meinem anderen Samsung mit komplett gleichem DarkyRom kommt dieser Effekt.
Beim anderen schaltet er einfach Stumpf den Bildschirm aus wie bei der normalen Firmware.
Die Frage: kann ich es hinterher also jetzt ändern.
Oder muss ich alles nochmal neu installieren?

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Menge

Esekl schrieb:
Hallo liebe Community,
ich habe das Problem, dass nach der Installation von DarkyRom auf meinem 2ten Samsung Galaxy S i9000 beim aktivieren des Lockscreens (ausschalter kurz drücken) nicht dieser Bildschirmaus Effekt kommt.
Woran kann es liegen?
Auf meinem anderen Samsung mit komplett gleichem DarkyRom kommt dieser Effekt.
Beim anderen schaltet er einfach Stumpf den Bildschirm aus wie bei der normalen Firmware.
Die Frage: kann ich es hinterher also jetzt ändern.
Oder muss ich alles nochmal neu installieren?

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Menge

Guck mal unter Einstellungen und dann Bildschirmanimationen, ob du "alle" aktiviert hast, sonst kommt der Effekt nicht.

Glatzi84 schrieb:
Hallo

hab seit zwei tagen mein sgs mit gingerbread 2.3.3 basisband jvo und kernel 2.6.35.7 jvi root@dell . interessiere mich für die darkys edition... bin leider neu auf dem gebiet und will es endlich ausprobieren... mir liegt sehr viel daran die performance meines sgs zu steigern und mehr raus zu holen optik/bedienung usw... gibt es irgendwo ein howto wie ich mit meinem sgs auf die darkys edition komme mit aktuellen kernel und ggf. gingerbread 2.3.7 falls es geht... sorry wenn ich mich doof anstelle aber hier gibt es einfach zuviel und man verliert echt schnell den überblick als neuling

vielen dank für antworten und schöne feiertage

Les mal den ersten Post durch!

timmy02 schrieb:
@Illusionz ich will mir da lieber nix verhauen, hast du vieleicht eine anleitung dafür was ich da machen muss mit genauen schritten?

Nein, habe ich nicht. Kannst ja mal googlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.