[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist wirklich geil die App. ;)

Sag ich doch! Übrigens habe ich in der Bootsound Ecke auch was beigesteuert :cool2:

Gibt es eine Seite wo man alles detailiert sieht? Also Jedes Icon,battery icon usw. Weil ich weiss nicht was das alles ist.

ok thx. welchen Kernel bzw modem ist gut? Also da gibts einige zur Auswahl. Ich habe 10.2.2 stock also JVQ.Sind die neue gut?JVR, JVS, JVT usw. aso von 3.5,4.0, 4.1

Hey bin n DarkyROM Jüngling und hab im Moment noch DarkyROM based JVS also 2.3.5 auf meinem I9000 mit TouchWiz 4.5. Da ich eh das Handy neu flashen wollte weil sich mittlerweile wieder viel Mist gesammelt hat und das Handy ab und zu einfach ausgeht wollt ich ma wissen, was immo die aktuellste Version von DarkyROM ist? Hab ma gelesen, dass Based JVT draussen is aber bei der gigantischen Auswahl an Kernels, Flashs etc verlier ich den überblick :( Wer noch zufällig n Link hät für den Download und co wär natürlich super :) (ja ich kenne die SuFu!^^)

@snake du kannst dir die Darky OTA App aus dem Market laden und unter dem Reiter OTA direkt auf die jvt upgraden. Dauert nur einen Fingertip ;) Bin momentan beim jvt modem und sehr zufrieden damit.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Super danke! Ey die OTA is ja ma geil! Sehr gute arbeit!

Mal ne Frage zwischendurch:

Habe bisher Dark Core 2.9.3 JVQ und die dementsprechende Firmware Version.
Wollte nun OTA den neuesten Kernel Namens 4.1 JVT installieren.

Die Frage nun, würde dies funktionieren oder muss es zwingend eine JVQ Version sein?

mfg

Ficeto hat die kernel auf die jeweiligen roms zugeschnitten (oder umgekehrt). Wenn du auf einer jvq firmware bist, benutze bitte auch ausschließlich einen jvq kernel.

• Danke
Reaktionen: de-Ravin
ich bin auch auf 2.9.3 jvq. Modem wie auch firmware. Kann ich nun über ota nichts ändern?Oder soll ich nicht?

Updates für spezielle firmwares sind auch so gekennzeichnet. Zum Beispiel das jvs-jvt update ist nicht für leute bestimmt, die auf jvq sind (wie der Name schon sagt). Alle anderen Dinge wie themes, bootsounds oder Akkuanzeige könnt ihr natürlich verändern. Generell gilt aber, dass beim flashen immer was schief gehen kann. Also macht lieber zwischendurch mal ein Nandroid backup ;)

Die Entwicklung von Darky Roms findet ja anscheinend nicht mehr statt. Was gibt es denn an Alternativen?

Sag mal, hast du die letzten paar posts gelesen?

• Danke
Reaktionen: butzemann81 und Grip
Ups,... da ist ja was los. Na, auch gut!

ist es nicht eh sinnvoller ab und an bei Darky vorbeizulinsen, beim Original erfährt man aus erster hand was sache ist. komm jetzt blos keiner mit D'englich etc, als volksschüler vor 65 jahren komme da selbst ich zu 80% klar.

mfg meth

Hallo

Kann man das Update "xxjvq_10_toggles_dropdown" vom DarkyOTA wieder rückgängig machen oder kann man die Symbole sortieren.

Über ota gibts nen jvz kernel. Ich bin mal gespannt ob auch an ner rom gearbeitet wird;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

hab ne andere Frage. Wenn ich alles neu machen will, also hard reset sprich sd format usw. Wie geh ich am besten/schnellsten vor?
1.hardreset/sd format
2.welche firmware direkt?
3.Zuerst 2.3.4 von samsung oder
4.direkt mit ficeto
Blick da nicht so durch wenn ich wieder auf 10.2.2 am ende sein will.
danke

willi3910 schrieb:
Hallo

Kann man das Update "xxjvq_10_toggles_dropdown" vom DarkyOTA wieder rückgängig machen oder kann man die Symbole sortieren.
Am besten ist es, die jvq ohne wipe drüber zu flashen. Dann sollte alles wieder wie vorher sein. Um die Symbole neu anzuordnen musst du die SystemUI.apk decompilieren, die entsprechenden xml-dateien verändern und wieder compilieren. Ziemlich kompliziert, aber wenn du dir das zutraust... :D

tracking schrieb:
Über ota gibts nen jvz kernel. Ich bin mal gespannt ob auch an ner rom gearbeitet wird;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Es gibt bereits das incremental update von jvt auf jvz. Habe es selbst aber noch nicht ausprobiert. Bin sehr zufrieden mit jvt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: willi3910 und tracking
Status
Für weitere Antworten geschlossen.