[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich bin seit Erscheinen mit der 10.3 JVR versorgt. Unzufrieden bin ich nicht. Gibt es doch Gründe warum man auf 10.2.2 umsteigen sollte?

gruss

Hey gibt's TW4 auch für die jvt? Wenn ja Link bitte. Danke

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Hallo Leute,
ich habe mit meinem Galaxy S ein eher kleines Problem, dennoch stört es mich sehr. Ich habe von dem Standard Android, was von Samsung mitgeliefert wurde, auf die Darky Rom 10.2 geflasht. Es hat auch alles geklappt und ich bin erstaunt wie lange mein Akku nun hält. Jedoch zu meinem Problem.
Ich nutze täglich WLAN auf meinem Handy. Mit dem alten Android hat es sich immer wieder neu verbunden bzw. versucht zu verbinden wenn die Verbindung abgebrochen ist (aufgrund des schwachen emfangs). Mit Darky's ROM ist das jedoch nicht mehr der Fall und ich habe schon alles mit den Einstellungen versucht. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Noch mal kurz:

Mein WLAN verbindet sich nicht neu, wenn die Verbindung abgebrochen ist. Daten vom Router sind gespeichert im Handy und ich benutze die Darky ROM 10.2 Extreme Edition mit TouchWiz 3.0

Tw4 für jvt?!

Ich war schon fleißig am googeln, aber hab nicht das Richtige gefunden. Kann mir vllt jemand helfen?

Die Darky OTA App steht ab jetzt zur Verfügung

also ich habe die 10.3 auch versucht. irgend wie noch nicht so stabil. Also die 10.2.2 läuft besser. bin wieder zurück.Hier bei Darky ist sowiso totte Stille, da passiert nix mehr. schade.

Wird Darky überhaupt noch weiter dran arbeiten?
Oder gibt es schon bessere alternativen zu Darkys Roms?

er ist ausgestiegen. Es arbeiten jetzt andere Leute daran. Glaube die auch intergriert waren.

gundalf schrieb:

alternativen gibt es genügend. cyanogenmod7 war mein liebster, oder ansonsten wenn du experimentierfreudig bist teste doch einen von den zwei ICS roms (onecosmics odr cm9/teamhacksungs) welche aber noch betas sind ;)

gundalf schrieb:

Mintberry miui ;)

von wegen "totte Stille", OTA ist angesagt. bin etwas verwundert über die hiesige stille zu Darky's Rom, die JVS/JVT mit nunmehr endlich zur verfügung stehenden OTA-apk lässt ja wohl keine wünsche mehr übrig. und das alles mit einer nie erwarteten stabilität. habe mittlerweile bestimmt 25 mal umgebaut mit jeweiligem neustart und kein Loop oder ähnliches. meines erachtens müssen sich einige Rom-bäcker jetzt etwas einfallen lassen müssen denn darky/ficeto's OTA dürfte masstab werden.
dies schrieb ein nahezu 70jähriger flash-freak.

mfg meth

oldmethusalem schrieb:
von wegen "totte Stille", OTA ist angesagt. bin etwas verwundert über die hiesige stille zu Darky's Rom, die JVS/JVT mit nunmehr endlich zur verfügung stehenden OTA-apk lässt ja wohl keine wünsche mehr übrig. und das alles mit einer nie erwarteten stabilität. habe mittlerweile bestimmt 25 mal umgebaut mit jeweiligem neustart und kein Loop oder ähnliches. meines erachtens müssen sich einige Rom-bäcker jetzt etwas einfallen lassen müssen denn darky/ficeto's OTA dürfte masstab werden.
dies schrieb ein nahezu 70jähriger flash-freak.

mfg meth

najaaa, bin mir da nicht so sicher, bevor darky und ficeto sein SGS2 bekommen hatten, war schon viel mehr los im hause darky. jetzt steht irgendwie alles still und die OTA app hat ja auch ewig gedauert ...

kann mir einer aufklären was OTA app ist?danke

Over-the-air programming (OTA)
wie wärs sich mal selbst bei Darcy kundig zu machen?

mfg meth

ja woher soll ich wissen bei wem kundig zu machen. noch nie gehört.und was bietet das app?hier kann mir das ja auch einer erklären, ist ja nicht viel verlangt. :Dthx

Also leute, darkyy ist definitiv nicht ausgestiegen. Er muss sich eben um sein Studium kümmern und hat um das zu kompensieren einen Stab von mods und devs um sich geschart. Da ist echt eine Menge los. Jeden Tag gibt es was Neues, weil alle Mitglieder aktiv mitgestalten. Wenn ich das mal so sagen darf: die Darky community ist die beste, an der ich je teil haben durfte. Der support ist großartig und ficetos xxjvt base rom ist meiner Meinung nach sogar besser als Darkys 9.5er Version. Mit der OTA app ist Darky, ficeto und Co. der große Wurf gelungen. Ihr könnt quasi alles themen was ihr mögt. Die app ist übrigens auch im Market verfügbar:

https://market.android.com/details?id=com.ficeto.darkyromota

Einfach mal probieren und freuen ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.