[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja,auf die sd card (intern) ziehen und dann aus der Clockworkrecovery drüberflashen.

Ohne Wipe bedeutet dass Deine Einstellungen,Apps usw nicht gewides wird und dadurch noch vorhanden ist.kann aber nach meiner Erfahrung Probleme geben.Wenn Du die jpy eh frisch drauf hast,würde ich Dir die Wipe-Version empfehlen.

Gruss,Ivan

• Danke
Reaktionen: Bleach93
Leute, macht doch kein Streß.

Einfach auf 8.0 updaten und der lauft, und lauft und lauft.

DANKE DARKY fürs neue ROM

Einfach 8.0 nach Einleitung drauf spielen, und du wirdst begeister sein.

Er rennt und rennt und rennt.

FW JPY

einfach sagenhaft, ohne problem, super ROM. DANKE DARKY.:flapper:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
phil.o82 schrieb:
Du willst ihn also aus? (normalerweise aktiviert der sich nicht von allein)
Ganz einfach: geh ins Recovery-Menü, dort zu Voodoo-Lagfix und guck was da steht. Wenn da steht "voodoo lagfix is actually: disabled" und drunter steht "next boot: disabled", dann is der Lagfix aus und bleibt auch aus! Ansonsten klickst Du einfach in dem Menü disable lagfix an, dann wird er deaktiviert!
Gott war das jetzt umständlich?! Trotzdem verstanden??:confused2:
Der aktiviert sich schon von alleine, wenn man die sd formatiert und somit auch keine "disable" Datei mehr vorhanden ist! :rolleyes2:

Hab mich da vielleicht auch ein wenig umständlich ausgedrückt! Ich meine nicht den Voodoo lagfix sondern den "/system lagfix"... der steht doch direkt darunter?! Ist doch was anderes als der Voodoo? Oder?
Weiter unten steht dann /system lagfix conersion: yes <--- ist das standard an?:confused:

hallo,

mal ne andere Frage: ist die Computerstimme, die früher beim booten nach dem installieren kam, wegoptimiert worden, oder hab ich da was falsch gemacht?

Gruß

Juri

Soweit ich weiß, kommt die nur in Verbindung mit Voodoo aktvieren/deaktivieren.

Also gehe ich mal davon aus, dass du nichts falsch gemacht hast. Es startet ja ganz normal, oder?

bei mir war die nette Dame noch im Handy und hat die Operationen angesagt..

DoubleX667 schrieb:
Soweit ich weiß, kommt die nur in Verbindung mit Voodoo aktvieren/deaktivieren.

Also gehe ich mal davon aus, dass du nichts falsch gemacht hast. Es startet ja ganz normal, oder?

Ja das Handy startet ganz normal, und bei Einstelleungen/Telefoninfo ist auch alles korrekt, also wie auf den Bildern von Darky, eingetragen.

Gruß

Juri

Kommt wie schon erwähnt nur bei Voodoo enable/disable

Und dadurch, dass Voodoo seit 5.0 (?) nicht mehr standardmäßig auf enable gestellt wird, hörst du auch keine Stimme mehr!
Nur wenn du dann im CWM den Lagfix aktivierst hörst du diese Stimme wieder!

• Danke
Reaktionen: HolyHit
ich hab mir auch gerade den neue Darky 8.0 geflashed,mal testen wie der läuft!
Was mich am der V8.0 stört ist das er Advanced Voodoo 5 Final v69.3 integriert hat und dieser Kernel kein OC/UC unsterstützt!

Ich werde jetzt Advanced Voodoo 5 Final v69.2 über Darkys 8.0 installieren und meine Voltages verkleinern damit ich weniger Akku brauche!
Ich hoffe die V2 macht auf der Rom keine Probleme:rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
Hi allerseits :)

Nach eine 31 Tägigen Auslandsaufenthalt bin ich endlich wieder zurück, und kanns kaum erwarten mein GalaxyS eine neue FW zu geben, den seit dem letzten male des Flashens habe ich enorme Probleme die niemand kennt.
z.B. Das mein Galerie jedesmal die Bilder neuladen muss wenn ich es öffne, und von daher sau langsam ist.
Und ein weiteres sehr seltsahmes Problem liegt in der Farbe, die Verläufe sind nicht mehr schön, und es sieht so aus als hätte ich eine 65K Farb-Bildschirm.

Deswegen möchte ich Fragen ob jemand der mit dem Darky's Mod keine Probleme hat, mir seine PIT / CSC / PDA / PHONE geben kann.
Wäre der/diejenige enorm Dankbar sein :)

TOMMYX schrieb:
Ich werde jetzt Advanced Voodoo 5 Final v69.2 über Darkys 8.0 installieren und meine Voltages verkleinern damit ich weniger Akku brauche!
Ich hoffe die V2 macht auf der Rom keine Probleme:rolleyes2:

Auf was gehst da runter? Läuft es dann trotzdem so schon smooth?

Crashi schrieb:
Auf was gehst da runter? Läuft es dann trotzdem so schon smooth?

Meine Werte:
Undervolting: [Mhz,mV,delta] - [1200,1250,-50] [1000,1225,-50] [800,1125,-75] [400,925,-125] [200,825,-125] [100,800,-150]

läuft alles bestens,nur das ich weniger Akku verbrauch:winki:

T2X schrieb:
Hi allerseits :)

Nach eine 31 Tägigen Auslandsaufenthalt bin ich endlich wieder zurück, und kanns kaum erwarten mein GalaxyS eine neue FW zu geben, den seit dem letzten male des Flashens habe ich enorme Probleme die niemand kennt.
z.B. Das mein Galerie jedesmal die Bilder neuladen muss wenn ich es öffne, und von daher sau langsam ist.
Und ein weiteres sehr seltsahmes Problem liegt in der Farbe, die Verläufe sind nicht mehr schön, und es sieht so aus als hätte ich eine 65K Farb-Bildschirm.

Deswegen möchte ich Fragen ob jemand der mit dem Darky's Mod keine Probleme hat, mir seine PIT / CSC / PDA / PHONE geben kann.
Wäre der/diejenige enorm Dankbar sein :)

einfach die Anleitung befolgen, den ganzen Kram brauchst du net.

justs schrieb:
Hallo Freunde ich habe leider auch eine Frage ist mir echt peinlich aber ich komme alleine nicht weiter.

Ziel ist es Darky´s ROM zu installieren.
Problem: ClockworkMod Recovery via update.zip
Fehler: E:failed to verify whole-file signature
E:signature verification failed
Installation aborted.

System: PDA:I9000XXJPX
Phone: I9000XXJPX
CSCI9000OXAJPX

Root: SuperOneClick v1.5.5

Ich komme alleine leider nicht weiter.. hoffe ihr könntet mir bitte helfen, was habe ich vergessen?
LG Stephan..

Das liest sich, als hättest du mit dem normalen Recovery 3e geflasht, damit gehts nicht

hallo...hab auch die v8 geflasht...läuft super....
firmware 2.3.1 soll das ginger sein??? wieso läuft es dann auf jpy basis? wieso ist csc i9000xajpx und nicht jpy???
danke fürs beantworten?

csc ist eh net so wichtig, aber die grundlage ist jpy. Das da 2.3.1 steht ist mehr oder weniger ein Gag, es ist real 2.2.1

habe auch die 8.0 am laufen. läuft subjektiv irgendwie smoother als die bisherigen. bin zufrieden. nur die batterieanzeige ist noch fehlerhaft. waspringt nach dem abstecken auf 9x runter. war bei den anderen auch so, aber was solls...

Das umschalten von 3G auf H dauert so lange und geht manchmal gar nicht!
An was liegt das?

Habe nun auch Darkys V.8.0 aufs SGS geflasht. Läuft bis jetzt sehr smooth, man merkt keine Lags. Mal sehen, wie der Akkuverbrauch sein wird; im Moment habe ich noch keinen Lagfix aktiviert, bzw. den Voodoo-Lagfix.

Ein wenig nervig ist Darkys kleiner Scherz mit 2.3.1, lässt sich aber mit Hilfe des SGS Tools wieder auf 2.2.1 ändern :)

das rom ist klasse...der scherz naja ^^ schön wäre ein wahres 2.3, aber das dauert ja nicht mehr lange^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.