thE_29
Dauer-User
- 106
Wenn ich schon Darky 5.2 oben habe, muss ich Voodoo trotzdem deaktivieren und dann 5.4 installieren oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
thE_29 schrieb:Wenn ich schon Darky 5.2 oben habe, muss ich Voodoo trotzdem deaktivieren und dann 5.4 installieren oder?
Hast du von 5.2 auf 5.4 mit dem Easyguide geupdated oder immer clean install?phil.o82 schrieb:Ja, den Lagfix und die Tweaks musst du deaktivieren. Der Kernel kann bleiben. Und dann ganz normal über CWM das neue ROM drauf. Der Lagfix installiert sich dann wieder von allein.
Zwecks anderem Kernel: ich hab mal den neuen Speedmod-kernel-k10k-256hz und Speedmod-kernel-k10k-500hz ausprobiert, beide mit all ext4+ext2 - die liefen aber gefühlsmäßig au nich besser - aber wahrscheinlich sieht das jeder anders...
Also von FCs bei der Kamera hab ich bis jetzt noch nix festgestellt - und unleserlich war's auf der v5.3; die v5.4 is jetzt wieder top.
Also ich hab alle meine Apps von Darkys 5.3 auf die 5.5 übernommen.
Probleme hat es keine gegeben.
Aber ich glaube nicht, dass du deine Apps von der JPO übernehmen kannst