[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
admanpro schrieb:
hi leute, hab ne kurze frage.und zwar habe ich die neuste darky rom drauf und manche musikalben werden einfach nicht erkannt und werden nicht als album angezeigt sondern in die große liste gesteckt.gibt es dafür irgendeine lösung?
Sind die betroffenen Alben in einen anderen als MP3-Format abgespeichert? Ich hatte das gleiche Problem mit m4a-Dateien:
https://www.android-hilfe.de/forum/...read-edition.61077-page-391.html#post-1987642

Gruß
Kolja

Probleme beim Starten des Handys... dauert extrem lange bis ich wieder bei der Pineingabe bin... muss auch öfters den Akku rausnehmen und nochmals starten, weil es sich wieder aufgehängt hat.

Was kann da sein?

Bitte um Eure Hilfe!

Danke!:sleep:

wenn du darkys zum erstem mal draufgemacht hast, dann kann es gut sein adss es eine weile dauert, am sonsten wipe machen!

Hallo zusammen hat jemand für mich paar Links für themes darkyrom v10.2 XXJVQ... Dankeschön
Pepe

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App

Hi, nach der Installation der neusten Darky Rom 10.2 mit cwm kann ich keine Dateien mehr von der internen sd löschen oder neue drauf spielen (als ob die schreibgeschützt wäre). Die ROM selber funktioniert auch nicht richtig, ständig kommen neue Fehler Meldungen, bestimmte Programme können nicht gestartet werden zb. Marketing oder andere von android.
Hab dann mit odin original Samsung Firmware geflasht, 2.3.3 und 2.3.5, bei beiden kommen Fehlermeldungen. Factory Reset oder die sd neu zu formatieren geht auch nicht, alle Daten bleiben drauf.

Recovery und Download Modus gehen. Hatte jemand ein Tipp?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
Flash mal neu aber dabei im cwm alles wipen. Da deine Programmefehler verursachen nehme ich mal an,dass du immer ohne wipen geflasht hast.
Habe das Darky erst gestern bei einem Freund drauf gemacht, da gab es die gleichen Probleme,weil er die Apps zuvor immer auf der sd gepackt hatte.
Nach wipen lief das Rom wunderbar.
Bin mit dem Darky bisher selbst auch sehr zufrieden!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

MatterInlets schrieb:
Flash mal neu aber dabei im cwm alles wipen. Da deine Programmefehler verursachen nehme ich mal an,dass du immer ohne wipen geflasht hast.
Habe das Darky erst gestern bei einem Freund drauf gemacht, da gab es die gleichen Probleme,weil er die Apps zuvor immer auf der sd gepackt hatte.
Nach wipen lief das Rom wunderbar.
Bin mit dem Darky bisher selbst auch sehr zufrieden!

eigentlich hab ich immer beider gewipt.
hab schon mehrmal im cwm neu installiert, auch den Cyanogenmod 7 und eine nightly version, klappt leider nicht:cursing:

Könnt ihr in dem ersten Posting bitte auch einen Link zum aktuellen Dark Core Kernel einpflegen?

Ich habe jetzt den 4.1 drauf, aber ich hörte, der soll erst ab 2.3.5 geeignet sein. Derzeit nutze ich Darkys (2.3.4) v10.2.2 (JVQ). Habe ich da einen ungeeigneten Kernel in Benutzung?

• Danke
Reaktionen: pannes
Vielen Dank werde es mal wipen versuchen danke! LG Daniel

Bei der 10.2.2 ist eigentlich der DarkCore 2.9.3 dabei.und wenn ich mich gerade nicht irre, musst du den auch nicht seperat installieren, sondern ist beim flashen dann gleich drauf.zumindest meine ich, dass dies bei mir der Fall war...ja

Ich schaue aber gerne nochmal nach dem link zu dem Core.bzw ich habe den DarkCore als zip aufm laptop.kann ihn für also auch gern bei Gelegenheit schicken.
Lg,MI

Hi

Habe noch das original 2.3.3 JVI drauf mit Kernel CF-Root 3.7.

Kann ich Darkys Rom einfach mittels CWM flashen oder muss da etwas spezielles vorrausgesetzt sein?

mfg

Ok.
Dann such mal bei Google nach "DarkyRom noobs". Das führt dich auf die offizielle Darky Seite und das Noobs bedeutet einfach nur,dass es verständlich ist :) da flasht du dann mit Odin die 10.2 RE und danach kannst du mit cwm entweder weiter das 10.2.2 flashen oder halt andere Roms. Lies es dir dort man durch,dann weißt du eigentlich alles.

Hoffe das hilft!

de-Ravin schrieb:
Hi

Habe noch das original 2.3.3 JVI drauf mit Kernel CF-Root 3.7.

Kann ich Darkys Rom einfach mittels CWM flashen oder muss da etwas spezielles vorrausgesetzt sein?

mfg

Hi, habe das nach dieser Anleitung gemacht
Samsung Galaxy S: Flashen der DarkyROM 10.2 Final - so geht's | androidnews

Das hatte prima geklappt. Achte nur darauf, dass du vor dem Flashen auf die Final im Darky Tool den Hacken bei "Install Ad-Hoc Driver" entfernst. Das hat bei mir Probleme mit dem W-LAN bereitet, worauf ich dann nochmal neu flashen musste.
Läuft jetzt seit 3 Wochen ohne Probleme

manuspapa

Ich habe das rom schon seit Sommer drauf. Jetzt spinnt es total.Es ist langsam, Freezes usw.
Nun werde ich alles neu machen. Format usw.

Aber seit Darky nicht mehr da ist bzw arbeitet, ist hier nichts mehr los. schade

...

Zuletzt bearbeitet:
Wieso arbeitet darky nicht mehr? Hat er sich nun endgültig zurückgezogen?

Auch die 10.2.2 hat keine runde Bat. Anzeige oder? Gibts da keine Version mit?

So, habe jetzt die Final 10.2.2 drauf alles läuft, nur ein Problem gibt es!

Das Wlan will ums verrecken nicht funktionieren.
Es scheint, dass die verwendete Modem-Software das Letzte ist.
Er ist nur am scannen und sagt, dass mein Modem außerhalb des Bereiches wäre. :confused2:

Bin ich da der einzige und/oder gibt es da eine Lösung für.
Ist das Problem bekannt?

mfg

Hi also ich hatte bis vor zwei stunden auch deine version drauf und da hatte ich das problem nicht.habe jetzt die version 10.3 drauf und die läuft auch super.probier die doch mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.