[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf welcher Version warst du vorher? Hast du nen Wipe gemacht?
Ich kann dir nur empfehlen, lad dir die Darky 10.2 RE runter und flash diese mit Odin. Danach kannst du übers Darkytool die 10.2.2 flashen

Ich hatte vorher die 10.3 drauf ( über Odin ).
Die 10.2.2 habe ich mit Darkys App ordnungsgemäß incl. Wipe aufgespielt.
Wenn ich im Menue von BLN das Häkchen bei- Activate- setze und gehe dann raus, sollte dann nicht ein Icon in der obersten Zeile stehen?
Das ist nämlich nur der Fall, wenn ich den Testmodus probiere.
Muß ich evtl. etwas im Recovery-Modus ändern?.
Zur Zeit ist alles standardmäßig eingestellt also ohne Änderungen.

Pit

Das Icon siehst du nur im Testmodus. Wenn der Haken bei aktiviert drin is sollte es auch funktionieren.

Bin gerade nochmal am Testen.
Ich hatte immer nur probiert ob die LED`s bei einem verpassten Anruf angehen. Dies ist aber nicht der Fall.
Beim Empfang einer SMS gehen die LED`s aber an.
Sollte doch auch bei verpassten Anrufen funktionieren oder nicht?

Pit

Moin

Ja, das funzt normalerweise auch.
Du musst in der BLN App unter "BLN für Android Apps" den Haken setzen > Anrufe in Abwesenheit

Nun sollte es funzen...:cool2:

????
Ich finde keine Option -BLN für Android-Apps-.
Ist das evtl. nur in der Pro Version?

Pit

Hallo Zusammen,

ich brauche nach langer Zeit mal wieder Hilfe.

Jetzt habe schon den letzten 1,5 Jahren sooo oft geflasht und jetzt hat es mich auch erwischt.

Nachdem ich mir jetzt die halbe Nacht herumgeschlagen habe, läuft mein SG1 zwar wieder mit der Darky 10.2.2 aber leider kann ich meine Apps nicht mehr starten und ich schaffe es einfach nicht, den Fehler zu beheben.

Wann immer ich eine App starte, wird sie danach sofort wieder gestoppt.

Hat jemand einen Tip?

Danke.

mpp schrieb:
????
Ich finde keine Option -BLN für Android-Apps-.
Ist das evtl. nur in der Pro Version?

Pit

Hallo
diese Funktion für verpasste Anrufe gibt es nur mit der Pro Version...:)

@dj amel: da ist beim flashen irgendwas schief gelaufen...ich würde nochmal einen clean flash machen an deiner Stelle...:)
*...tapatalked...*

Na Toll - und ich teste ewig rum bis ich auf den Gedanken gekommen bin,
daß die Free Version evtl. diese Einschränkung hat. :mad2:

Pit

Tjaaa...;)

*...tapatalked...*

dj_amel1 schrieb:
Hallo Zusammen,

ich brauche nach langer Zeit mal wieder Hilfe.

Jetzt habe schon den letzten 1,5 Jahren sooo oft geflasht und jetzt hat es mich auch erwischt.

Nachdem ich mir jetzt die halbe Nacht herumgeschlagen habe, läuft mein SG1 zwar wieder mit der Darky 10.2.2 aber leider kann ich meine Apps nicht mehr starten und ich schaffe es einfach nicht, den Fehler zu beheben.

Wann immer ich eine App starte, wird sie danach sofort wieder gestoppt.

Hat jemand einen Tip?

Danke.

Mach einen Wipe. Danach mußt du zwar die Apps neu installieren. Dafür gehen sie dann aber.
War zumindest bei mir so nach einem Flash. Ist aber doch schon eine weile her :)

Eigentlich ist beim Flaschen nichts außergewöhnliches passiert...

Naja habe erneut geflasht und dann jede einzelne App deinstalliert und bei drauf gespielt.

War zwar etwas nervig aber letztendlich läuft es jetzt wieder ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Sagt mal bei mir wird das wlan Symbol mal grün mal in weiß/grau angezeigt. Auch habe ich stets Verbindungsabbrüche.

Kann mir da jemand nen Tipp oder Lösung zukommen lassen?

Danke
BlueBlood

getapatalkt vom A500

BlueBlood schrieb:
Sagt mal bei mir wird das wlan Symbol mal grün mal in weiß/grau angezeigt.
Über die Farbe wird nur der "Fully Connect" Status angezeigt, also ob die Google Hintergrunddaten aktiv sind. Mit WLAN an sich hat das nichts zu tun.

• Danke
Reaktionen: BlueBlood
BlueBlood schrieb:
Sagt mal bei mir wird das wlan Symbol mal grün mal in weiß/grau angezeigt. Auch habe ich stets Verbindungsabbrüche.

Kann mir da jemand nen Tipp oder Lösung zukommen lassen?

Danke
BlueBlood

getapatalkt vom A500

Hatte auch mal diese Problem, allerdings bei der JVS von Ficeto.
Hab noch mal geflasht, danach war der Fehler weg.

• Danke
Reaktionen: BlueBlood
Hallo! Grüss Euch! Läuft einwandfrei... echt geiles Rom. Ein Traummenü das keine Wünsche offenlässt. Bin wirklich sehr zufrieden. Danke LG Daniel

@frank_m: Danke!

@Mr__Fister: Werde heute noch mal flashen und berichten!

hi leute, hab ne kurze frage.und zwar habe ich die neuste darky rom drauf und manche musikalben werden einfach nicht erkannt und werden nicht als album angezeigt sondern in die große liste gesteckt.gibt es dafür irgendeine lösung?

hi,
habe darkys rom mal wieder installiert nachdem ich lange zeit boogies miui benutzt hatte und bin etwas enttäuscht was performance und freien ram angeht - liegt das an tw4 oder ist es unter tw3 ähnlich? mit dem stock gingerbread launcher ist es auf jeden fall wesentlich besser...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

TW4 frisst sehr viel ram. TW3 ist meiner meinung nach stabiler aber dafuer auch nicht so schoen.

Gesendet mit meinem Galaxy S via Android-Hilfe app

Status
Für weitere Antworten geschlossen.