[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
admanpro schrieb:
leute ich habe ein problem. und zwar ich komme von MIUI boogies joker edition v6.ich wollte jetzt auf die neuste darky rom wechseln und habe natürlich den noob guide befolgt.also ich habe die app DArkyRom tool oder wies heisst runtergeladen und das häckchen beim wipe gemacht.dannach hab ich über diese app in den recovery modus gewechselt von dem aus ich dann die darky rom ausgewählt habe. das problem ist jetzt nur, dass das handy in einer endlos schleife in den recovery modus hochfährt und wieder ausgeht...bitte um ganz schnelle hilfe

danke

Flash mal den aktuellen Darky Kernel per Odin. Ich vermute mal du hast noch den Neo17 aus Boogies V6 zur Zeit laufen. Das wird mit Darky nicht klappen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: admanpro
Wenn du von MIUI kommst musst du zuerst Darkys Resurrection Edition via Odin flashen. Danach kannst du dann ganz normal die 10.2.2 drüber ziehen.

• Danke
Reaktionen: admanpro
aber ich muss doch in den downloadmodus oder nicht?um das mit odin zu machen.ich hänge nämlich im recovery modus

ich musste meistens die 10.2 RE zweimal flashen, bevor ich irgendwas drüberflashen konnte...vielleicht hilft dir das ja...:)

ja mein problem ist ja dass man für odin doch in den downloadmodus muss oder nicht?aber ich sitze im recovery fest

okay bin jetzt im downloadmodus :D jetzt mach ich das zeug ma mit odin^^

Das macht mir Angst wenn ich das lese... bist Du dir sicher in dem was Du tust? Ich hänge im Recovery, dann mach ich ma das mit Odin... oh man. Viel Glück!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Radagast und casakorte
ich habe ein Problem. ich hab die darkyRom JVQ v.10.2.2
Ich habe Probleme mit dem WLAN und zwar ... es zeigt mir das WLAN Netz von zu hause an, vollen Empfang, doch es bricht die ganze Zeit ab. irgendwie versucht das natel immer irgendetwas zu verbinden, doch es ist schon verbunden!

An was könnte das liegen? Kernel? oder ist das bei der 10.2.2 normal?

Hoffentlich kan mir jemand helfen ^^
Mfg

ok habs selber hinbekommen habs nochmals installiert ohne wipe und ohne ad-hoc driver

Zuletzt bearbeitet:
Schweizer7 schrieb:
... habs nochmals installiert ohne wipe und ohne ad-hoc driver

Boahhh...in so ziemlicher jeder Anleitung zwischen hier und Timbuktu steht, daß adhoc nur Probleme mit sich bringt...lesen bildet...:)

Hallo

Ich habe mir ein cooles design gesucht, doch eigentlich möchte ich von dem design nur den dialer, also die wahltastatur usw. kann ich den jetzt einfach in den systemordner tun mit dem RootExplorer ? Macht es etwas wenn der dialer nicht von einem JVQ Design ist ?

Danke schon im Vorraus

Zwerkel schrieb:
Das macht mir Angst wenn ich das lese... bist Du dir sicher in dem was Du tust? Ich hänge im Recovery, dann mach ich ma das mit Odin... oh man. Viel Glück!

ja hat alles geklappt :D danke nochmal^^

Hat jemand schon die JVT zum Laufen bekommen? Wenn ich die über Odin flash land ich danach immer im Recovery.

Anil57 schrieb:
Hallo ich habe ein Problem. Habe vor 2 Tagen von MIUI auf DarkyRom 10.2.2 Final (Touchwiz 4) geflasht. Der Flashvorgang lief sauber ab, hab es genau nach Anleitung wie auf Darkys Homepage gemacht (zuerst 10.2 RE mit Odin dann 10.2.2 mit CWM). Nachdem ich fertig war, hatte ich meine Backups mit Titanium wieder hergestellt. Das Handy friert am Tag mindestens 10 mal ein und nach 1-2 minütigem warten startet es von selbst neu.

So krass ist es bei mir nicht, aber mir ist auch mein Galaxy in einer Woche so ca. 8mal eingefroren.

Sonst habe ich eigentlich schon immer, Probleme mit dem GPS. Es dauert oft mehrere Minuten, bis ich z.B. in Google Maps einen Standort habe.
Wenn ich die GPS Signalstärke mit dem App GPS Test überprüfe, komme ich nie über eine Signalstärke von 30 hinaus kommen. (getestet hier in Deutschland, freier Blick auf den Himmel)

attachment.php

Was mir in den letzten Monaten besonders aufgefallen ist, mit meinem Samsung Galaxy S ist eine Ortung via GPS im Ausland (getestet in der Türkei, Ägypten, Kenia mit Google Maps und MapDroyd) fast nicht möglich.

Anhänge

• GPS Test.jpg
    GPS Test.jpg
    21 KB · Aufrufe: 1.055
...gibt es irgendeine Möglichkeit diesen Lockscreen in Darky's zu importieren?

Bin momentan auf Miui was mir doch zu laggy ist...

Grüße

Anhänge

• 20111009_232544.jpg
    20111009_232544.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 331
Hallo.ich stelle einfach mal meine frage hier rein: seit darkys rom habe ich erhebliche wlan probleme. Ich fliege andauernt raus und kann nichtmehr connecten. Nach deaktivieren und aktivieren geht es ein paar min und dann ist es wieder weg.

Danke!
Hat noch jemand solche probleme oder eine lösung?

Hallo

Ich habe ein Problem. Ich habe jetzt darky's rom 10.2.2. Wenn ich es über die Nacht laufen lasse, braucht es manchmal nicht mal 1%. Doch wenn ich nur mal 5 min z.B Fruit Ninja oder sonst ein Game spiele, sind gleich 10% weg.
Was kann ich da machen ?

Danke schon im Vorraus

BlueBlood schrieb:
Hallo.ich stelle einfach mal meine frage hier rein: seit darkys rom habe ich erhebliche wlan probleme. Ich fliege andauernt raus und kann nichtmehr connecten. Nach deaktivieren und aktivieren geht es ein paar min und dann ist es wieder weg.

Danke!
Hat noch jemand solche probleme oder eine lösung?

Das Problem hatte ich auch.
Hast du die Rom mit angekreuztem Ad-Hoc Driver installiert? wenn ja probiere es mal ohne wipe und ohne ad-Hoc Driver

MfG

Kabafit schrieb:
So krass ist es bei mir nicht, aber mir ist auch mein Galaxy in einer Woche so ca. 8mal eingefroren.

Sonst habe ich eigentlich schon immer, Probleme mit dem GPS. Es dauert oft mehrere Minuten, bis ich z.B. in Google Maps einen Standort habe.
Wenn ich die GPS Signalstärke mit dem App GPS Test überprüfe, komme ich nie über eine Signalstärke von 30 hinaus kommen. (getestet hier in Deutschland, freier Blick auf den Himmel)

attachment.php

Was mir in den letzten Monaten besonders aufgefallen ist, mit meinem Samsung Galaxy S ist eine Ortung via GPS im Ausland (getestet in der Türkei, Ägypten, Kenia mit Google Maps und MapDroyd) fast nicht möglich.

Also ich bei mir werden meist so 9-10 Satelliten gefunden und davon 8-9 genutzt. Die Werte liegen dabei zwischen 20-38, eigentlich fast ähnlich wie bei dir, dass bei mir im Schnitt die Werte um 2-3 Einheiten höher liegen. Doch bei mir wird eine Accuracy von 30 feet angegeben

Hallo,

ich muß mich jetzt auch mal mit meinem Problem zu Wort melden.
Seit einer gefühlten Ewigkeit versuche ich nun -BLN Control- mit Darkys 10.2.2 zum Laufen zu bringen.
Irgendwie läßt sich die App nicht starten.
Nur der Testmodus funktioniert. Gibt es irgendwo eine genaue Anleitung was man wie machen muß, damit es funzt.
Wäre für ne kleine Hilfestellung sehr dankbar,

Gruß Pit

Moin.
Ich habe ein kleines Problem... (ich bin noch Anfänger in sache Flashen)
Ok, ich habe mit Rom Manager, die Darkys Rom Version 10.2.2 gedownloadet und dann geflasht, aber leider bootet es zu lange und dann vibriert es noch.
Der Download und der Recovery Modus gehen noch (zum Glück).

Ich hoffe, das jemand mich helfen kann...
Danke im voraus :laugh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.