[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an einer überfüllten Cache Partition. Details über die Suche oder in Darkys Forum.

Habe gestern mit der final 10.2 geflasht und vermisse den tv lock screen und diese freundliche starfield animation. Was habe ich da falsch gemacht (wo kann ich die finden / nachinstallieren)?

Die tv-animation findest du unter Einstellungen-> Anzeige-> Animation. Hier auf "alle Animationen" stellen.

Mit starfield weiß ich gerade nicht was du meinst.

Gesendet mit meinen Galaxy S

Das ist ein live Hintergrund ähnlich Starwars, viele fliegende Sterne...

Moin,

ist es möglich die Darky Rom auch auf einem Galaxy S Plus 9001 zu installieren oder gibt es da Unterschiede zum normalen SGS

gruss
medi

@besen:
Danke für den Hinweis. Da gibt es doch im Market genügend davon.

@medicus:
Nein es ist nicht möglich.

Hi,
Ich hatte bis gestern noch O2 als Netzbetreiber und in Verbindung damit das ZSJV5 Modem mit dem ich sehr zufrieden war. Nun bin ich im D1-Netz und finde das hier dieses Modem keinen so guten Empfang bietet.
Kann mir jemand ein gutes Modem für das Tkom-Netz empfehlen?

Sent from my iPad using Tapatalk

Irgendwie bin ich zu doof das zu installieren...ich installiere den Kernel, dann das Rom..bleibt immer beim ersten Schriftzug stecken

Welche rom denn? etwas genauer bitte. Aber das hört sich für mich so an, als ob du die lagfixes nicht aktiviert hast und deshalb im bootloop steckst.

Genauso wars ;)

EDIT:

Die Base 2.3.5 haut mich nicht vom Hocker..wirkt für mich nur halb fertig

Moin,
hab diese Rom von Darky geflasht.
In dieser Version ist doch root integriert oder? Jedenfalls hab ich ne Superuser.
Jetzt hab ich die Free Version von Titanium Backup installiert, und die sagt mir ich hätte kein Root...?

Wenn kein Root drin ist kann mir wer sagen wie ichs reinbekomme und wo ich herkriege? :)

Danke!

Hallo zusammen
seit etwa 2 Monaten benutzte ich schon Darky und bin bis jetzt sehr erfreut darüber.
Doch seit 2 Wochen hab ich das Problem dass es sich die ganze Zeit neustartet.
Also aus und wieder an.
Das nervt und ich kann mir nicht erklären wieso.

Ich hab mir gedacht ich flashe das ganze wieder von neuem.
Soll ich zuerst auf die Offizielle 3.2.5 (odr so, einfach die neuste) und dann auf die neuste Darky oder wie?
MfG

Hallo ich habe ein Problem. Habe vor 2 Tagen von MIUI auf DarkyRom 10.2.2 Final (Touchwiz 4) geflasht. Der Flashvorgang lief sauber ab, hab es genau nach Anleitung wie auf Darkys Homepage gemacht (zuerst 10.2 RE mit Odin dann 10.2.2 mit CWM). Nachdem ich fertig war, hatte ich meine Backups mit Titanium wieder hergestellt. Das Handy friert am Tag mindestens 10 mal ein und nach 1-2 minütigem warten startet es von selbst neu. Manchmal geht die Akkuanzeige nach solch einem Neustart von 70% auf 10-15% runter. Das ist jetzt schon öfter passiert. Dachte erst, dass es vlt. an den Backups liegt und habe dann auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und die Backups mal nicht wiederhergestellt aber das Problem besteht weiterhin.. Kann mir jmd helfen?

Anil57 schrieb:
Hallo ich habe ein Problem. Habe vor 2 Tagen von MIUI auf DarkyRom 10.2.2 Final (Touchwiz 4) geflasht. Der Flashvorgang lief sauber ab, hab es genau nach Anleitung wie auf Darkys Homepage gemacht (zuerst 10.2 RE mit Odin dann 10.2.2 mit CWM). Nachdem ich fertig war, hatte ich meine Backups mit Titanium wieder hergestellt. Das Handy friert am Tag mindestens 10 mal ein und nach 1-2 minütigem warten startet es von selbst neu. Manchmal geht die Akkuanzeige nach solch einem Neustart von 70% auf 10-15% runter. Das ist jetzt schon öfter passiert. Dachte erst, dass es vlt. an den Backups liegt und habe dann auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und die Backups mal nicht wiederhergestellt aber das Problem besteht weiterhin.. Kann mir jmd helfen?

komisch ich hab auch etwa seit 4-5 tagen das selbe problem... bitte auch um hilfe^^

ich habe auch das Problem mit dem zu wenig Speicher wenn ich ne App runterlade. Kann mir einer sagen woran es liegt bzw wo ich es finde?

perlibu schrieb:
ich habe auch das Problem mit dem zu wenig Speicher wenn ich ne App runterlade.
Da du ja schon erkannt hast, dass du "auch" das Problem hast, wird die vorhandene Antwort "auch" für dich gelten.

ja danke dir. :) nice!

leute ich habe ein problem. und zwar ich komme von MIUI boogies joker edition v6.ich wollte jetzt auf die neuste darky rom wechseln und habe natürlich den noob guide befolgt.also ich habe die app DArkyRom tool oder wies heisst runtergeladen und das häckchen beim wipe gemacht.dannach hab ich über diese app in den recovery modus gewechselt von dem aus ich dann die darky rom ausgewählt habe. das problem ist jetzt nur, dass das handy in einer endlos schleife in den recovery modus hochfährt und wieder ausgeht...bitte um ganz schnelle hilfe

danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.