frank_m
Ehrenmitglied
- 8.736
an einer überfüllten Cache Partition. Details über die Suche oder in Darkys Forum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anil57 schrieb:Hallo ich habe ein Problem. Habe vor 2 Tagen von MIUI auf DarkyRom 10.2.2 Final (Touchwiz 4) geflasht. Der Flashvorgang lief sauber ab, hab es genau nach Anleitung wie auf Darkys Homepage gemacht (zuerst 10.2 RE mit Odin dann 10.2.2 mit CWM). Nachdem ich fertig war, hatte ich meine Backups mit Titanium wieder hergestellt. Das Handy friert am Tag mindestens 10 mal ein und nach 1-2 minütigem warten startet es von selbst neu. Manchmal geht die Akkuanzeige nach solch einem Neustart von 70% auf 10-15% runter. Das ist jetzt schon öfter passiert. Dachte erst, dass es vlt. an den Backups liegt und habe dann auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und die Backups mal nicht wiederhergestellt aber das Problem besteht weiterhin.. Kann mir jmd helfen?
Da du ja schon erkannt hast, dass du "auch" das Problem hast, wird die vorhandene Antwort "auch" für dich gelten.perlibu schrieb:ich habe auch das Problem mit dem zu wenig Speicher wenn ich ne App runterlade.