[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Teufel, da liegt also der Hase im Pfeffer, ich als Unwissender habe die von der http://www.sgs-tools.de/downloads Seite gedownloaded. Ich habe eine andere Quelle bei XDA gefunden... und sie da, it's working. Danke dir

also ich hab grad ein total nerviges problem also ich hab den bln control fix für die jvs 2.35 installiert per darky app und jetzt jedes mal nach dem media scan rebootet es was tun??
wipe data dalvik??
also wipe und wipe data dalvik hat nichts gebracht also würde ich jz gerne die 10.2.2 per cwm flashen da ich gewipt habe kann ich jetzt einfach über cwm flashen denn ich komm nicht mehr ins darky app....??
und noch was ich habe jetzt kein voodoo control mehr und kann den lagfix nicht mehr per recoery ausschalten was tun??:O
danke schon mal

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich weiß einfach nicht wo ich in Darky's Rom 10.2 den unlock und die standby animation ändern kann. Also bei mir ist der unlock so, das ich einen Kreis nach oben oder unten ziehen muss und die standby animation ist so, das wenn ich es ausschalte es aussieht, als würde in irgendwelchen Filmen der Ferseher ausgeschaltet also das Bild klappt in sich. Schwer zu erklären

Hoffe, Ihr könnt mir helfen. Habe mein SGS mit Darky 10.1 meinem Kleenen zum spielen überlassen da ich das Gerät gewechselt habe. Jetzt hat der Knibbel einen Sicherheitscode eingegeben anstelle des Musters und ihn natürlich vergessen. Theoretisch kein Problem, aber es kommt in der DarkyRom keine Abfrage nach dem GoogleKonto, auch nach x-ter Falscheingabe des Codes. Man muss bzw, kann immer nur 30 Sekunden warten und dann neu versuchen. Kann mir jemand helfen oder einen Tipp gegen? Im Gerät ist zwar keine Simkarte drin, aber es ist per W-Lan on und eben mit meinem Googlekonto verknüpft. FritzApp etc. läuft alles wunderprächtig nur eben entsperren nicht...

Kann mir jemand sagen, wie ich 10.2.2 mit odin installieren kann?

wolkentreiber schrieb:
Kann mir jemand sagen, wie ich 10.2.2 mit odin installieren kann?

das
beste wäre die 10.2 re zuerst per odin zu flashen und dann die 10.2.2 mit cwm oder oder darky app
und kann man das irgendwie ausstelln das der mp3 player bei 10% nicht mehr funktioniert??

...und genau das geht nicht! Die 10.2 edition die ich per Odin flashen kann läuft super. Sobald ich jedoch das update auf 10.2.2 oder 10.3 (egal) geht nichts mehr. Das Handy bootet bis zum Schriftzug Darkrom und dann steht das Handy. :sad: Egal ob per Darkyrom tool oder CWM...??!! :-(

lagfix muss on sein weißt du das eh??
und ich habe jetzt einen neuen dialer und neue contacts installiert hald nen style doch jetzt habe ich ein komisch problem zuvor habe ich noch modern compat gespielt und wenn ich jetzt starte kommt dauernt beenden erzwingen neuinstallieren hat nichts gebracht und alle andern games funktionieren was tun??

bear007 schrieb:
...und genau das geht nicht! Die 10.2 edition die ich per Odin flashen kann läuft super. Sobald ich jedoch das update auf 10.2.2 oder 10.3 (egal) geht nichts mehr. Das Handy bootet bis zum Schriftzug Darkrom und dann steht das Handy. :sad: Egal ob per Darkyrom tool oder CWM...??!! :-(

einfach den schriftzug blinken lassen,nach ca.10.min(dalvik cache wird neu geschrieben,dauert etwas)mal die batterie raus nehmen-oder 6,7,8sekunden den power button gedrückt halten-dann startets neu und auch durch-falls die infoleiste oben fehlt,einfach nochmal rebooten

• Danke
Reaktionen: bear007
Hey,

ich wollte nur mal eben schnell Fragen, ob es eine Alternative zu EDT.apk gibt, um einen anderen Lockscreen für die 10.3 einzustellen.

lg niclas

@Kleri: Danke für die Antwort. Muss ich mal testen. Bin zur Zeit auf original jvs von Samsung (2.3.5) inkl. CWM. Kann ich jetzt das Rom einfach per CWM flashen oder.....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

@bear007: Ja, kannst du, musst nur wipen. Ad-Hoc solltest du nicht mitinstallieren. Am besten konfigurierst du über die DarkyApp ;)
@galaxy_S91: Afaik nein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bear007
da ich net weiß obs eher zu Darky oder stockrom passt, hab mir darky s I9000XXJVS / Kernelversion: DarkCore 4.0 nachdem Update auf 2.3.5. JVS drauf gehaun und verlier gegenüber dem standard Kernel 1000 Punkte im Quadrant, hat wer Ahnung woran das liegen mag?

edit: hat sich erledigt, hab die Stock Samsung I9000XXJVS wieder draufgehaun und cf-root drüber plus ext4 convertiert, rennt jetzt wieder mit 2300 Punkten im Quadrant, von daher kann man sich custom meiner Meinung nach, mittlerweile ganz sparen...

Uploaded with ImageShack.us

sorry für Doppelpost

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich würde gerne ein paar Klingentöne hinzufügen. Diese müssen ja im /system/media/audio/ringtones kopiert werden.

Doch leider habe ich irgendwie keinen Zugriff darauf. Wenn ich auf dem dem Handy mit dem Ghost Commander probiere bekomme ich die Meldung, dass es ein "read only file system" ist. Logge ich mich per FTP (root) auf dem Handy ein, kann ich auch keine Dateien erstellen/kopieren etc. Woran kann das liegen bzw. wie bekomme ich vollen Zugriff auf das System?

Danke!

liegt wahrscheinlich an dem "read only" file system ;)

kopier die sachen mit dem root explorer rein, und stell vorher (ebenfalls mit root explorer) auf read/write (rw) um.

• Danke
Reaktionen: SGSundIch
Danke, so hat es funktioniert.

Zum einen kannst Du sowas mal in dem entsprechenden Thread erfragen und musst keinen eigenen aufmachen: https://www.android-hilfe.de/forum/...470/rom-darkys-gingerbread-edition.61077.html

Zum anderen ist die zuletzt genannte Animation die "ganz normale" TV-Off Animation die mittlerweile fast jeder drauf hat :winki:

Bei anderen Custom Rom´s (ich kenne Darky nicht wirklich, da noch nie verwendet) gibt es unter Einstellungen entweder einen einzelnen Punkt um das zu ändern (Lockscreen Menü) oder es ist unter "Anzeige" versteckt.

man beginnt sich langsam zu fragen ob dieses ROM (2.3.5) überhaupt noch gepflegt wird?

hä? weil 2.3.5 schon so lange auf dem markt ist oder was?!

Hallo

Ich habe das Darky Rom 10.2 Extrem Edition installiert.
Wenn ich jetzt aus dem MArket Apps installieren will, bekomme ich bei Apps die über 10 MB groß sind die Meldung, dass nicht genügend Speicher auf dem Handy frei sei.
Jedoch hab ich über 2,5GB Speicher frei.

Woran könnte es liegen, dass ich die Apps nicht installieren kann?

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.