[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Theme installierst du in dem du den linken softkey drückst -> preferences -> themes -> install theme und danach auf choose theme.
Dann den launcher neu starten.

Ich weiß jetzt grad nicht was du mut hoch/runter scrollen meinst. Beim tw geht die appliste doch seitwärts.

Gesendet mit meinen Galaxy S

das is es ja bei mir gibts bei einstellungen kein themes und bei mir isses menü nicht seitwärts...das will ich ja wieder haben^^....hab ich bei der installation irgwas falsch gemacht?
-shareapp.apk und tw4launcher.apk nach /systeme/app mit r/w
-touchwiz30launcher.apk rausschieben und irgwo hin backuppen
-den tw4manager hab ich installiert
im manager hab ich 2 themes laden nur weiss ich nicht was du mit launcher neustarten meinst...sry customize mein sgs erst seit 2-3 tagen deswgen stell ich mich was doof an ^^

Hi Leute benutze seit langen Darky 10.2 und ich brauchte letztens mein Navi gebraucht aber ich bekomme einfach kein Singnal

benutzt habe ich

Navigon
Navigation (was ja schon drauf ist)

könnt ihr mir vieleicht sagen was das sein könnte

snakesh1t schrieb:
das is es ja bei mir gibts bei einstellungen kein themes und bei mir isses menü nicht seitwärts...das will ich ja wieder haben^^....hab ich bei der installation irgwas falsch gemacht?
-shareapp.apk und tw4launcher.apk nach /systeme/app mit r/w
-touchwiz30launcher.apk rausschieben und irgwo hin backuppen
-den tw4manager hab ich installiert
im manager hab ich 2 themes laden nur weiss ich nicht was du mit launcher neustarten meinst...sry customize mein sgs erst seit 2-3 tagen deswgen stell ich mich was doof an ^^

Ich weiß nicht, ob das hilft - aber hast du auch die Version mit TouchWiz4 installiert? DarkyRom kommt ja in 2 verschiedenen Versionen. Wenn ja, dann kannst du nach dem ersten Start auswählen, auf welchen Homescreen du landen willst.

Gruß
JD

Ja ich konnte am anfang auswählen welchen screen ich wollte aber ich hab den Haken dran gesetzt und kann jetzt nicht mehr auswählen! gibts da irgnen trick dass ich es noch ändern kann? habs jetzt bestimmt 20x versucht aber ohne erfolg -.-

Lade dir mal alternativ den go launcher aus dem market. Dann müsstest du im normalfall wieder aufgefordert werden den launcher auszuwählen.

Hätte mal eine kurze Frage. Ich habe aktuell:

Firmware-Version: 2.3.3
Basisband: I9000XXJVO
Kernel-Version: DarkCore 2.4
Buildnummer: DarkyROM JVH v10.1

Kann ich hiermit problemlos die 10.2 final drüberflashen oder muss ich da noch irgendeinen Zwischenschritt beachten?

Danke schon mal.

snakesh1t schrieb:
Ja ich konnte am anfang auswählen welchen screen ich wollte aber ich hab den Haken dran gesetzt und kann jetzt nicht mehr auswählen! gibts da irgnen trick dass ich es noch ändern kann? habs jetzt bestimmt 20x versucht aber ohne erfolg -.-

Apps wie Homeswitcher oder Homesmack helfen da.

Und wo bekomm ich einen anständigen Touchwiz 4 launcher her? Bin momentan auf Darky's 10.2 Extreme

edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
Sry, hätte mal ein paar Seiten vorblättern und lesen sollen.

Zuletzt bearbeitet:
juchu es klappt endlich! man stell ich mich manchmal doof an!^^ vielen dank euch!

mein tw launcher ruckelt auch und nur manchmal läuft er flüssig.vorallem wenn ich zurück von einem Spiel gehe. Hab den von 10.2. will nun den 4.5 drauf schmeissen. jedoch funktioniert der link nicht.

Bin auf der darky jvs und bln control funktioniert nicht gibt es schon nen fix??

Hier! Für BLN und dem Kompass.
Wobei ich den Kompass noch nicht ausprobiert habe, aber BLN funktioniert jetzt bei mir.
Fix einfach per CWM oder Darkyapp installieren.

Anhänge

• bnl & compass fix.zip
    965,6 KB · Aufrufe: 115
tracking schrieb:
Lade dir mal alternativ den go launcher aus dem market. Dann müsstest du im normalfall wieder aufgefordert werden den launcher auszuwählen.

Ja, das hätte ich auch vorgeschlagen. Ansonsten gilt für alle, die das gleiche Problem wie Snakesh haben folgendes: um einen vorherigen Launcher wieder herzustellen, weil man einen anderen Launcher mit einem Häkchen als Standard gesetzt hat, geht man zu -> Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle -> derzeitigen standard-Launcher auswählen -> unter der Überschrift "standardmäßig starten" -> Standardwerte löschen auswählen und man wird nun wieder erneut befragt, auf welchem Launcher man landen möchte.

Gruß
JD

Hi,

ich wollte gerade von 10.2 Final auf 10.3 updaten. Habe auch wie empfohlen (jedoch recht widerwillig) den Wipe haken im Darky App aktiviert.
Die Installation verlief Problemlos allerdings bleibt er beim booten nun schon seit 30 Minuten im ersten Bildschirm stehen.
Ich komm auch leider nicht mehr in den Recovery Mode um meim vorher erstelltes Backup zurück zuspielen.

Der Downloadmodus funktioniert aber noch! Jetzt weiß ich aber nicht genau welche Firmware ich am besten flashe um mir in möglichst wenig schritten ein neues DarkyRom zu flashen?

**edit**
Ah okay, ich habs geschafft!

Ähm ich habe vorher im Recovery Menü ein Backup gemacht... gibts ne möglichkeit wie ich NUR die SMS konversationen wiederherstellen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Gibt es schon für die DarkyROM v10.2.1 das Battery Circle, hab leider mit der
Suchfunktion nichts gefunden.
Hab das für die DarkyROM v10.2 probiert, geht leider nicht.

Hiho,

habe heute morgen von 10.1 auf 10.2.1 geflasht, hat problemlos geklappt, läuft sehr gut!

Allerdings habe ich gerade festgestellt, dass im Gegensatz zur 10.1 ein paar Musikalben mit unbekanntem Interpreten in der Musik-Bibliothek aufgeführt sind. Das sind alles ausnahmslos Alben, die ich in iTunes gekauft habe (.m4a) und aufs Galaxy geschoben habe (interne SD-Karte). Mit der 10.1 wurde aber wunderbar der Interpret erfasst. Abspielen der Lieder funktioniert aber wie gewohnt.
Hat einer ne Idee zur Ursache und vor allem zur Lösung?

Danke und Gruß
Kolja

Zuletzt bearbeitet:
Hey...hat schon jemand ein locksreen EDT für die JVS 2.3.5 gefunden?
Wäre echt klasse. Oder überhaupt irgendwelche tools die mit JVS kompatiebel sind?

Ich scheine nun ein echt großes Problem zu haben und bin etwas verzweifelt.
Hatte 10.2.1 Final am Laufen, ging auch alles ganz gut aber hab mir jetzt das S2 zugelegt und wollte mein Galaxy deshalb komplett wipen.
Hab also komplett im Recovery alles gewiped, aber als ich neustarten wollte kam direkt ne Fehlermeldung und ich hab nur nen blackscreen gehabt nach der Pineingabe.
Hab dann Reboot gemacht, aber ab dann schaffte ich es nicht mals mehr zur PinEingabe, sondern der Startscreen blieb immer.
Was kann ich jetzt machen? Wollte wieder 10.2 via Odin flashen, aber wenn ich bei Odin starten will, steht da nur ewig "Set Partition", aber es passiert einfach nix.
Bitte helft mir :(

Update: Odin Vorgang = Fail,

Jetzt zeigt das Display meines Handys nur noch links ein Handysymbol, in der Mitte ein Warnsymbol mit Ausrufezeichen und rechts nen PC und es geht einfach gar nix mehr. Komm nimmer in Download, kann nimmer Handy starten und nix :((

Status
Für weitere Antworten geschlossen.