[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist das battery bug entfernt in der v8.0 version?

Kommt wahrscheinlich darauf an was du unter dem Battery Bug verstehst?

* Das die Anzeige gleich nach dem Abstecken auf 9x% springt? Nein...ist aber auch kein Darky Problem...denke ich

* Den schnellen Akkuverlust? Schwer zu sagen, dazu gibt es die 8.0 erst zu kurz...aber schaut bisher gut aus...

Muss im CWM unter Voodoo hinter "/system lagfix on" default stehen oder hinter "/system lagfix off"?? Voodoo lagfix ist ansonsten off und soll auch aus sein! Hab nämlich meine interne sd formatiert und dann hat er beim nächsten booten den lagfix an gemacht! nu weiß ich leider die Standarteinstellungen nicht mehr!

Das kommt immer drauf an, was man bevorzugt - ein Muss gibt's da nicht?! Es gibt nur die Möglichkeiten Lagfix an oder Lagfix aus. Da setzt jeder den Standard anders. Was möchtest Du denn? An oder aus?
Oder verstehe ich Deine Frage grad nicht?!:huh:

Zuletzt bearbeitet:
na den voodoo lagfix aus!
Ist der "system lagfix" ein anderer und ist der stardmäßig an?? (also beim frisch geflashten mit wipe)?? Hatte vorher da nicht rein geschaut, daher weiß ich nicht wie die Standardeinstellungen bei dem "system lagfix" waren...

Du willst ihn also aus? (normalerweise aktiviert der sich nicht von allein)
Ganz einfach: geh ins Recovery-Menü, dort zu Voodoo-Lagfix und guck was da steht. Wenn da steht "voodoo lagfix is actually: disabled" und drunter steht "next boot: disabled", dann is der Lagfix aus und bleibt auch aus! Ansonsten klickst Du einfach in dem Menü disable lagfix an, dann wird er deaktiviert!
Gott war das jetzt umständlich?! Trotzdem verstanden??:confused2:

Hey mal He frage.

Habe mir vorhin die v8 slim draufgemacht.

Nur jetzt habe ich nurnoch ein starres hintergrundbild.
Keines was sie mitscrollt, wenn ich zw. Den homescreens switche.

Gibt es da Golf eine Einstellung oder einen anderen weg, dass ich es wieder bekomme?

Lg

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ich versteh die Frage nicht. Meinst Du LiveWallpaper?!:huh:
Die funktionieren nicht mehr bzw wurden entfernt...

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich alle dateien auf der sd card löschen? Sprich die Darky`S 7.8 und 8 Zip datei? Sind ja bereits installiert

Zuletzt bearbeitet:
phil.o82 schrieb:
Ich versteh die Frage nicht. Meinst Du LiveWallpaper?!:huh:
Die funktionieren nicht mehr bzw wurden entfernt...

Nein ;)

Sondern dass sich ein ganz normales Bild mitbewegt. Desswegen hatte es ja die Größe 900x480 im Querformat.

Dass wenn ich am 1 homescreen bin den linken Rand sehe und am letzten homescreen den rechten Rand.

Jetzt sehe ich immer nur den selben teilabschnitt von einem größeren Foto ;(

Send from my Galaxy S Tweaked

Also ich hab den LauncherPro laufen mit dem Scrolling Wallpaper und es funktioniert alles bestens...

@LaBro83: Ja...

Hallo Freunde ich habe leider auch eine Frage ist mir echt peinlich aber ich komme alleine nicht weiter.

Ziel ist es Darky´s ROM zu installieren.
Problem: ClockworkMod Recovery via update.zip
Fehler: E:failed to verify whole-file signature
E:signature verification failed
Installation aborted.

System: PDA:I9000XXJPX
Phone: I9000XXJPX
CSCI9000OXAJPX

Root: SuperOneClick v1.5.5

Ich komme alleine leider nicht weiter.. hoffe ihr könntet mir bitte helfen, was habe ich vergessen?
LG Stephan..

Bist Du nach der Anleitung im ersten Post vorgegangen?

Sorry habe meinen Fehler selbst bemerkt, hatte den Speicher während ich im USB debugging Mode mit SuperOneClick v1.5.5 verbunden war nicht am Handy freigegeben.
Sorry für die Anfrage. (ist mein erster Versuch ein Custom Rom zu flashen)

Grüsse Stephan.

Bin mit der 8.0 sehr zufrieden. Läuft sauber und schnell

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe zu.. ich habe unter 8.0 zwar beides an, aber den Unterschied zwischen dem Voodoo LF und dem System LF unter CWM auch noch nie gerafft..

grml hab grad den black dialer installiert... aber irgendwie hat es nicht richtig funktioniert. wie kann ich denn wieder den normalen drauf machen?

edit: problem gelöst

Zuletzt bearbeitet:
@LaBro:

Jetzt mal ganz im Ernst, was soll man mit der Frage anfangen???
"Kann ich CWM Menü unter Voodoo Lagfix alles so lassen oder muss was geändert werden?"...weswegen denn? Auf was ist das bezogen? Natürlich kannst Du alles so lassen, Du kannst aber auch alles ändern - es kommt halt immer drauf an! Und auf Seite 70 und 71 hier im Thread hast Du schon mal sowas gefragt und ich hab's lang und breit erklärt! Komme mir hier echt langsam ein wenig verschaukelt vor...:glare:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab die JPY installiert und möchte nun auch mal die Darky v8 probieren. Kann ich da einfach drüber flashen? Und welche Rom is besser geeignet in der Situation, die mit oder ohne Wipe?

Gruß Bleach 93

Wie's geht steht alles im ersten Post. Mit Wipe ist immer besser bzw sicherer...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.