[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute!
Ich habe ein Problem. Hatte die 10.2 drauf und hab wollte heut' die 10.2.1 flashen.
Hab also die zip auf die SD, bin in Recovery, Lagfix war auch an und so.
Jetzt ist hier aber das DarkyROM Logo was so pulsiert und nicht verschwindet. Ist das ein Bootloop? Was kann ich jetzt machen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hier noch ein Bild vom Bildschirm:
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Grüße :)

Hi!

Ich bin gestern von goatrip auf die neueste Darky (JVS) umgestiegen, soweit problemlos, nur eins geht nicht richtig: bei Mails und SMS funktioniert die BLN, bei Anrufen nicht. An den EInstellungen sollte es nicht liegen, die sind wie vorher auch. Liegts an Darky? Liegts an JVS? Irgendjemand ne Idee?

Bei mir gehts die neue auch nicht selbst nach einer frischen 10.2 RE gehts nicht.

sportfreund2004 schrieb:
Hi!

Ich bin gestern von goatrip auf die neueste Darky (JVS) umgestiegen, soweit problemlos, nur eins geht nicht richtig: bei Mails und SMS funktioniert die BLN, bei Anrufen nicht. An den EInstellungen sollte es nicht liegen, die sind wie vorher auch. Liegts an Darky? Liegts an JVS? Irgendjemand ne Idee?

bln pro kaufen/installieren und dann kannst du es auch für anrufe aktivieren

Ich hab BLN pro... und bisher gings eben.

Was für einen Kernel hast du denn? Vielleicht gibt es in der Kombination ein Proble,, der Kernel unterstützt BLN nicht richtig oder der Fehler liegt bei der JVS.

Darky 4.0 als Kernel und wie geschrieben, bei Mails gehts, bei Anrufen nicht. Ich wart mal ab, vielleicht ein App-Problem

Ich bin heute aus dem urlaub gekommen und war richtig überrascht, dass schon wieder ne neue Version da ist. Musst ich sofort flashen.
Habe mir auch den tw4 über den tw4-manager geladen.
Läuft alles sehr flüßig. Bis jetzt bin ich zufrieden. Aber läuft auch erst seit einer Stunde.

Gesendet mit meinen Galaxy S

Ich hab immernoch lags und diverse Probleme mit meiner DarkyRom 10.2.1.Ich hatte vorher die Miui von Boogie druaf und ich denke das es vllt daran liegt.Wirklich flüssig ist die Rom nicht.
Nun würde ich gerne mal alles frisch machen und formatieren um dann die DarkyRom 10.2.1 ein zweites mal zu flashen.Wie gehe ich dann am einfachsten vor?
Kann mir bitte jemand eine schnelle Hilfe geben??

@ tracking
wie hast du es denn mit tw4 gemacht? is das die version die ich gepostet hab? bekomm es net zum laufen

@macspoiler: Nimm die 10.2 Re und flash die per Odin. Alternative die JVR Base via Odin.
@snakesh1t: Das Theme auf gar keinen Fall installieren, das wird nur zu Problemen führen. Die JVS hat gänzlich andere Framework Dateien als die JVQ. Darüber hinaus, gibts noch andere Unterschiede. ;)
Bezüglich TW, hier könnte es auch an den unterschiedlichen Versionen liegen. Hast du die App versucht zu installieren? Versuche die apk mal nach system/app zu kopieren.

Illusionz schrieb:
@macspoiler: Nimm die 10.2 Re und flash die per Odin. Alternative die JVR Base via Odin.
@snakesh1t: Das Theme auf gar keinen Fall installieren, das wird nur zu Problemen führen. Die JVS hat gänzlich andere Framework Dateien als die JVQ. Darüber hinaus, gibts noch andere Unterschiede. ;)
Bezüglich TW, hier könnte es auch an den unterschiedlichen Versionen liegen. Hast du die App versucht zu installieren? Versuche die apk mal nach system/app zu kopieren.

Aber dann hab ich ja auch noch alles auf der internen SD-Karte drauf,oder?
Und wenn ich jetzt einfach über Odin flashe,was muß ich an häkchen setzen und sonst noch was zu beachten???

@ Illusionz
Meinst du das BlueOcean oder TW4.5?

@ snakesh1t:
Musste auch erst superuser nachinstallieren. Die war nit dabei. Dann bei dem tw4-manager auf "upgrade launcher" und auf "latest stable version".

okay versuch es gleich nochmal

Edit sagt:
okay bekomms immer noch net hin...superuser war bei mir schon bei darky JVS installier!
-datein habe ich: shareapp.apk, tw4manager.apk, tw4key.zip und tw4launcher.apk
-hab die datein tw4launcher.apk und shareapp.apk mit dem rootexplorer in /system/app mit r/w
-die touchwiz3launcher.apk hab ich als backup auf SD karte verschoben
-dann handy neu gestartet

und funzt net...irgwas falsch gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
@macspoiler: Ja dein interer SD Speicher bleibt unberüht. Steht in der Anleitung. ;)
Glaube war mit Repartion, schaue sicherheitshalber nach.
@shakesh1t: TW4.5 ist kein Theme... damit dürfte sich deine Frage erübrig haben.
In wie fern funktioniert es nicht?

immer noch die alte oberfläche....net wie auf den pic vom thread...oder verwechsel ich grad irgwie was?!

Welche pics meinst du denn genau?
Siehst du, wenn du vom Homescreen zu den Anwendungen gehst im Hintergrund leicht deinen Homescreen oder ist da alles schwarz?
Wenn du ihn siehst hast du den tw4 drauf.

posterhalfsizekp5brfaej6.jpg

wie hier...hab den manager installiert und auch auf "latest stable version" gestellt (ist up to date). wenn ich bei themes rafal´s theme zbs lade passiert nichts. die sind auf jedenfall runtergeladen weiss nur net wie ich se jetzt installier. und mein Menü sieht immer noch aus wie die Darky JVS also nach hoch/runterscrollen und man sieht halt die andern seiten schräg oben und unten. und ich komm in den twmanager net rein...find den nirgends

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.