[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo seht ihr die 10.3? würde mich auch interessieren dies zu flashen.
kann ich einfach über die 10.2 drüber flashen?

im darkyforum vielleicht?!

• Danke
Reaktionen: casakorte
perlibu schrieb:
wo seht ihr die 10.3? würde mich auch interessieren dies zu flashen.
kann ich einfach über die 10.2 drüber flashen?

...mit knapp 400 Beiträgen hier solltest Du schon wissen, wo eine DarkyRom zu finden ist...;)

naja, aber ich nutze darkys rom im moment garnicht, aber ich habe auf der ersten seite dieses threads den link gefunden, der zu darkys forum verweist. und siehe da, unter den beta roms steht darkys 10.3
hier steht sie eben nicht, weil es noch beta ist. könnte ja probleme geben, und dann ist der aufruhr hier groß ;)

...soisses...;)

ok. lohnt es sich diese zu flashen, oder zu viele Probleme?in den letzten Posts stand nicht wirklich viel.

perlibu schrieb:
ok. lohnt es sich diese zu flashen, oder zu viele Probleme?in den letzten Posts stand nicht wirklich viel.

Also ich habe sie seit einer Woche drauf und bislang gab es keine Probleme damit.

Sent from my iPad using Tapatalk

is jezz 10.2.1 Goldenmaster oder 10.3 die neueste oder is 10.3 nur eine angepasster version für JVR?
Gibts zwischen der 10.2.1 Goldenmaster und der 10.3 ne großen unterschied?
WIe is das?

Neue Version is da. Basis JVS Android 2.3.5
Bin gerade am saugen.

• Danke
Reaktionen: DerTeufel
Habs seit gerstern am Laufen, sieht wie gewohnt super aus und läuft topp.
Bugs sind mir bis jetzt keine aufgefallen.

und schon wieder was neues? hoffentlich lassen die sich fürs nächste ein bisschen mehr zeit:thumbup::thumbup::thumbup: läuft super. Schnell, aber mit dem langweiligsten Locksreen den es gibt... da war das Puzzle richtig cool gegen...

Ich hab die 10.3 drauf und hab jetzt schon mehrmals feststellen müssen das des öfteren alles sehr träge reagiert.Beim berühren passiert erstmal nichts und dann nach 2-3 sek. öffnet sich erst die App.Insgesammt ist alles sehr langsam.Das kenne ich anders von der Darky.

Kann ich einen Factorywipe machen und dann nochmal die Darky installieren?
Ich hab noch alles von meiner vorherigen Miui auf der SD-Karte drauf und vermute das es vielleicht damit zusammen hängt.

Wie gehe ich am besten vor???

PS:Akkulaufzeit ist bei mir gigantisch gut.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

also von vornherrein, das letzte mal hab ich über Kies geflasht kurz nachdem Gingerbread kam und habe damals (meines Wissens) alles auf original zurückgebastelt. Jetzt würde ich aber gerne Darkys Rom raufziehen.... allerdings komm ich selbst mit der Noob Anleitungen nicht mehr klar weil ich die Vorraussetzungen nicht erfülle :mellow:

Habe jetzt:
Firmware-Version: 2.3.3
Basisbandversion: I9000XXJVO
Kernel: 2.6.35.7-I9000XWJVI-CL210427root@Dell103#2 (was, ich habe noch root?)
Buildnummer: Gingerbread.XWJVI
(irgendwie alles verschieden?)

was muss ich alles machen um die Vorraussetzungen zu erfüllen oder kann ich Darkys da jetzt einfach rüber bügeln?:thumbup:

MfG

Edit: Die hätte ich ganz gern: http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/rom-darkyrom-v10-2-1-final-touchwiz-4.5124/

wie tim309 ergehts mir auch ich komm auch nicht mehr klar xD hab seid gestern 2.3.5 JVS drauf und würd gern die Darky Based JVS drauf machen aber ich checks echt net wie man das anstellt...und mit den englischen anleitungen komm ich auch nicht ganz zurecht^^ irgwer ne "obernoob" kurzeinweisung für uns? :D

Hi, wie sicherlich schon bemerkt wurde, wird der erste Post nicht mehr regelmäßig aktualisiert, was daran liegt, dass ich zu Boogies MiUi gewechselt und auch sonst nur noch sporadisch hier im Forum unterwges bin.
Aus diesem Grund bin ich nicht mehr/immer auf dem neuesten Stand was Darky's ROM angeht und somit hängt der erste Post (auch in Zukunft) hinterher.
Ich werde hin und wieder mal nachschauen, ob sich was tut/was sich getan hat und den ersten Post dann ggf. aktualisieren. Allerdings werde ich dann nur noch zum entsprechenden Post/Thread in Darky's Forum verlinken, da dort ja dann alle weiteren, nötigen Infos zu finden sind. Und auch die Noobs unter Euch sollten sich in diesem Forum zurecht finden...

In diesem Sinne:

weiterhin ein munteres und erfolgreiches Flashen!!

VG phil.o82

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fitsbie
Tut mia leid wenn ich jetzt wieder nerve nur bedeutet leave lagfix on das man es ein oder aus schalten soll??

es bedeutet: belasse den lagfix an. hast du kein englisch wörterbuch, oder google? :p

Hier eine Noob-Kurzanleitung.
Wenn ihr egal auf welcher Gingerbreadversion seit, zieht euch die zip auf die interne sd Karte. Falls noch nicht vorhanden ladet euch die Darkyapp.
Ganz wichtig, wipe auswählen. Der Rest ist euch überlassen.
Was noch wichtig ist, ihr müsst entweder Darkcore oder den Voodookernel MIT aktiviertem Lagfix drauf haben.
Danach einfach übers tool die zip auswählen und los gehts..

Solltet ihr dennoch Fragen haben stehe ich euch gern zur Verfügung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.