[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Resurrection Edition und der 10.2 FINAL?
Reicht es nicht nur die Resurrection Edition drauf zu lassen?

ja dann bemüh ich mich hald
so gefunden LATEST MIUI 2.3.4 ROM v1.5.13 Overview - Galaxy S i9000 [HD] - YouTube
da ist doch ein unterschied zwischen der von darky oder???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso dann sind es nur die Apps die fehlen!
Cool dann brauch ih die FINAL nicht!

Danke!!

Kann man eigentlich auch das JVR Modem nutzen?
Oder mit welchen fährt ihr die besten Ergebnisse?

benutzen kannst du jedes modem. auch die für froyo.
ich persönlich bin von dem jvr voll überzeugt, da es einfach ams chnellesten ist (internet) und gps auch sehr gut funktioniert. der stromverbrauch ist dafür aber höher als bei anderen, zb. jv5

@martin: ich schau mir jetzt keine 9 min so ein komisches video an, aber wenn es unterschiede gibt, könnte es daran liegen, dass es miui ist ;)

• Danke
Reaktionen: Italia
Hast du mal nen Link zum JVR Modem?

jaa es ist nur so viele Roms haben diese gallery kann mir da vielleicht jemand ne apk geben??:)

Hey Leute. Seit dem Wochenende habe ich Darkys 10.2 EE drauf. Nun hab ich das Problem das alle Apps eine Verbindung zum Netzteil bekommen (HSDPA). Nur der Browser nicht. Jede Seite ist angeblich nicht erreichbar. Sowohl beim Standard als auch beim Dolphin HD Browser. Gibt es Möglichkeiten etwas dagegen zu tun? Ich bekommen echt das Kotzen weil es nicht funktioniert.
Grüße Trayo

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
Hab im ersten Post den Link zur v10.2.1 Beta 1 hinzu gefügt...

nein schau dir einfach mal seine an und dann die von darky das sind ganz andere effekte zb. wenn er sein Handy dreht Vergleich mal

Du meinst wahrscheinlich den "Motionflow" (oder so ähnlich).
Den hat Darky aus Geschwindigkeitsgründen rausgenommen - ansonsten ist es die selbe App. Sicher, dass du die Standart Darky Galerie App hast?

ganz sicher hab die r4 und nichts verändert außer die kernel nja mir kommstn so vor als wäre die andere schneller also gibt es eine Möglichkeit die normale version wieder zu bekommen ???

klar, du nimmst das darkyrom tool, gehst auf uninstall und suchst die gallery3d.apk und klickst die an. nachdem die deinstalliert ist, kannst du dir eine andere/neuere oder wie auch immer aus dem markt laden und installieren, oder du kopierst eine gallery3d (woher auch immer) nach /system/app und startest dann neu.

Illusionz schrieb:
@Trayo: Versuch mal ein andres Modem, den Dalvik Cache zu wipen oder wenn das nichts hilft die EE nochmal neu zu flashen.
Wie siehts über WLAN aus?

Also ne neue Modem hab ich drauf. Dalvik Cache ist auch gewiped. Hilft beides nix. WLAN kann ich nicht testen. Frühestens morgen Nachmittag. Neu flashen, wäre nur die ZIP nochmal über die App flashen ne? Wäre halt doof wegen neu einrichten.

ich habe letztens bei einem freund miui installiert, und da war nach der installation (aus welchem grund auch immer) ein http proxy voreingestellt. die folge war, dass der browser einfach nicht ging. wir haben bestimmt 2 stunden lang hin und her geflasht, bis wir darauf gekommen sind. vielleicht ist es bei dir ein ähnliches problem

• Danke
Reaktionen: Trayo
Und wo finde ich Proxy einstellungen? Im Browser finden ich nix.

puh, da muss ich auch suchen. war wie gesagt bei miui, und es ist ne weile her. wenn ich sie finde, sag ich bescheid ;)
problem is, dass ich im moment cyanogen drauf hab...
edit: nichts gefunden auf die schnelle. vielleicht gibt es die option nur bei miui....alternativ kannst du ja mal versuchen, was passiert, wenn du einen browser installierst, der proxy einstellungen hat (ich glaub der opera oder opera mini kann das). vielleicht kannst du dann da was verstellen oder sehen. aber ich rate im moment auch nur ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Interessant ist schonmal das der Standard und Dolphin NICHT funktionieren Opera Mini aber schon. Das muss mir echt jemand erklären..

Zuletzt bearbeitet:
aha, das ist ja wirklich merkwürdig, würde meine these aber stützen. nun brauchen wir nur noch jemanden, der weiß, wo man die proxy einstellungen ändern kann, oder sonst eine gute idee hat ;) ich bin leider am ende meines wissens hier

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.