[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@tracking

Also der Lagfix (ext4) ist und war auf meinem SGS aktiviert.

Kann so nicht der Grund sein.

--
*Mobil mit Galaxy TAB und TapaTalk*

JonnyB schrieb:
Hab seit gestern das ROM drauf.. Ist es normal das der Browser oft fürchterlich hängt? Und die Tastatur ging gerade im Market auch nicht.

jaa das wurde schon besprochen du nimmst etwa den dolphin hd oder du flasht die darkys rom r4 die hat zwar nicht so viele animationen aber sehr sehr stabil mit semaphore 1.6 ( 2100 quadrant) ohne übertaktung

Auf die Idee einen anderen Browser zu nutzen bin ich auch gekommen, nutze jetzt mozilla.. Kann man eigentlich jeden beliebigen Kernel zu jeder ROM flashen. Ich hab gestern den Galaxian Kernel geflasht, das Handy ist am Anfang nur eingefroren. Nach ein paar mal ein und ausschalten läuft es bis jetzt ziemlich gut. Aber trauen tu ich der Geschichte trotzdem nicht :p

pctelco schrieb:
@tracking

Also der Lagfix (ext4) ist und war auf meinem SGS aktiviert.

Kann so nicht der Grund sein.

War leider doch der Grund, denn nachdem ich im Recovery (CWM) den Lagfix erneut aktiviert habe (obwohl als aktiv angezeigt), wurde beim Neustart hörbar konvertiert.

Danach ließ sich dann auch problemlos die 10.2.1 installieren!

Also nochmals danke für die Hilfe.

--
*Mobil mit Galaxy TAB und TapaTalk*

martin b. schrieb:
nein kann man nicht!!
wenn du ne jvq rom hast brauchst ne jvq kernel und so auch mit jvr und wenn du das jvr modem kannst auch jvr kernel nehmen
wie besagt finde der semaphore übertrifft alle [KERNEL] Semaphore 1.6.0 (CF-Root + Voodoo Sound v10 + OC/UV + BLN) - xda-developers

das stimmt so nicht ganz.
bei den kerneln sollte man schon darauf achten, dass sie zu der rom version passen. es ist aber kein problem zb einen jvr kernel mit jvq zu benutzen und umgekehrt.
mit den modems hat das ganze aber gar nichts zu tun. man kann jedes mit jedem kernel und jeder rom kombinieren.

trotzdem würde ich drauf schau hab wegen so was schon bootlops bekommen...
und im Market gibt es ja die Galaxy 3d und diebesser hätte ich gerne den die wirkt viel flüsisger und ist besser animiert scheint nach einer Aktualisierung zu sein die man nicht aktualisieren kann...

deine 2te zeile versteh ich nicht. was hättest du gerne?

Ohne Interpunktion ist man halt schwierig zu verstehen, aber das wird ja bei Martin nicht das erste mal angemerkt. Aber anscheinend hat er weder Punkte noch Kommata oder Shift-Taste an seinem PC.

Hallo, kann ich einfach via Darky Tool die neue v10.2.1Beta flashen???
Mit Wipe oder geht´s auch ohne.........???
Danke für eure Hilfe!!
Meine jetzige Konfig. siehe Signatur..................

Hat man ja auch nich am PC sondern auf der Tastatur. :p

Getapatalked mit einem SGS MiUi Boogie V3.1

ja tut mia leid mit swype tu ich mich noch schwerer...
nja was ich meinte was das hier Nexus One - Camera and 3D Gallery - YouTube
da ist zwar nicht viel unterschied aber sie ist hald schneller und sieht besser aus kann mir da jemand helfen??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe nicht, wo dein Problem liegt, die Nexus One Galerie hast du standartmäßig bei der ROM dabei.
Eine große Anzahl von Bilder lässt jede Galerie länger laden, die paar Fotos im Video sind ein Witz gegen meine 1,5k und die sind relativ schnell geladen.

nein eben nicht ich hab nur ein paar fotos und bei mia geht alles so ruckartig und irgendwie langsam und bei der hier oder wenn du gallery 3d in youtube eingibst kommt da genug und da is ein großer unterschied...

also, wenn illusionz sagt, dass bei der rom schon diese gallery dabei ist, dann wird das wohl auch so sein. wenn sie dann bei dir nicht so funktioniert, liegt es vermutlich an etwas anderem.
wenn es zu unerträglich ist, wirst du wohl quickpic nutzen/probieren müssen, oder du machst nochmal nen wipe, erst vom dalvic, und wenn das nichts hilft, dann richtig.

• Danke
Reaktionen: Illusionz
Die ist definitiv dabei, wenn du mal im Market bei deinen Apps guckst, da steht sogar Gallery 3D...
Aber soviel wie du mit deinem Handy rumspielst und sowenig Ahnung wie du davon hast, würde es mich nicht wundern, wenn du irgendwo irgendwas zerschossen hast.

Das ist keinesfalls beleidigend oder angreifend gemeint, sondern spiegelt nur das wieder, was du hier im Thread postest. ;)

• Danke
Reaktionen: DerTeufel
ja tut mia leid ich bin 13 und probiert hald nicht am Tag 3 Roms aus sie wie manche hier !!
sriii wenn ich da jz wen beleidigt habe...

dann werde ich mal 2 links zum Vergleich für euch suchen

Habt ihr eigentlich den Dark Core drauf? Oder nehmt ihr einen anderen Kernel?

martin b. schrieb:
ja tut mia leid ich bin 13 und probiert hald nicht am Tag 3 Roms aus sie wie manche hier !!
sriii wenn ich da jz wen beleidigt habe...
Du beleidigst hier jeden ausschließlich mit Deiner Art, Beiträge zu verfassen. "mia", "sriii", "jz"... schreib ordentlich und schieb diese Ausdrucksweise nicht ständig auf Dein Alter. Du willst uns doch nicht ernsthaft weismachen, dass Du nicht anders schreiben kannst. Es nervt!

@martin_b: Ich probiere auch nur eine Rom aus und das ist Darkys, habe keine Zeit andere Roms auszuprobieren und trotzdem habe ich jede Menge Ahnung. Man muss sich einfach erstmal mit den Android Grundlagen auseinander setzen, dann mit den Geräte Grundlagen und dann kommen erst die Roms.
Auf deine 2 Links bin ich mal gespannt. ;)

@Italia: Ich benutze den DC auf 1,2GHz OC und bin top zufrieden, der Semaphore solle ein klein bisschen schneller sein, aber ist Ansichtssache.

• Danke
Reaktionen: Italia
Status
Für weitere Antworten geschlossen.