[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann dir semaphore 1.5 sehr empfehlen die is sehr schnell und stabil und nja 2100 quadrant ohne übertaktung:))

Kann die neue Beta einfach über das aktuelle gebügelt werden?
Oder wieder Wip`s in irgendeiner Form?
Danke (vorsichtig bin)

@aerohome: Bleib beim DC und update auf 2.9.3 oder auf 3.1
Gewschwindigkeit wie beim Semaphore, also der Enduser merkt nicht wirklich was. Lagfix sollte automatisch aktiviert worden sein.
Modem kann ich das JVR oder das ZSJV5 empfehlen. ;)

Bin gerade dabei das SGS nach dieser Anleitung zu flashen [GUIDE] Final v10.1 - Official DarkyROM - Gingerbread (JVH) - Noob-Friendly | DarkyROM (komme von 9.3). Flashe gerade über Odin die JVH aufs Handy glaube aber dass irgendwas nicht stimmt, da schon seit einiger Zeit das Odin Fenster mit Set Partition stehen geblieben ist ... wenn ich mir Video Tutorials anschaue geht das wesentlich schneller... Was sollte ich machen wenn sich das in nächster Zeit nicht ändert? :/

Hatte so etwas auch kürzlich. Ich war ungeduldig und hab das Galaxy einfach abgezogen. Danach hatte ich nur noch das Bild mit dem Handy und PC mit dem Ausrufezeichen.
Mir ist schon das Herz in die Hose gerutscht, aber kam zum Glück doch wieder in den Downloadmodus und hab dann neu geflasht.

Ob Du das auch so probieren willst, mußt Du selbst wissen, kann auch genauso gut sein, dass es schief geht...

Habs nach der Anleitung Probleme mit JVH gemacht (im selbigen Darkys Thread) und Kabel mal rausgezogen. Kabel wieder rein und jetzt erkennt Odin mein SGS nicht, habe alle USB Ports ausprobiert aber nicht geklappt :/ Mein Handy ist immernoch im Download Modus...

one schrieb:
Bin gerade dabei das SGS nach dieser Anleitung zu flashen [GUIDE] Final v10.1 - Official DarkyROM - Gingerbread (JVH) - Noob-Friendly | DarkyROM (komme von 9.3). Flashe gerade über Odin die JVH aufs Handy glaube aber dass irgendwas nicht stimmt, da schon seit einiger Zeit das Odin Fenster mit Set Partition stehen geblieben ist ... wenn ich mir Video Tutorials anschaue geht das wesentlich schneller... Was sollte ich machen wenn sich das in nächster Zeit nicht ändert? :/

kannste beruhigt abziehen! und wieder neu flashen!
mir ist das gleiche passiert. grund war ein KIES-prozess, der im hintergrund lief. also taskmanager an und alles, was mit KIES zu tun hat beenden. dann wieder in den download modus, odin starten und usb anstecken

• Danke
Reaktionen: one
Sollte ich das SGS also einfach mal ausmachen und dann wieder in den Downloadmodus? Odin erkennt mein Handy ja irgendwie nicht mehr ...

handy ausmachen. wieder in den downloadmodus starten.

odin muss auch nochmal neu gestartet werden. viel erfolg dabei!

• Danke
Reaktionen: one
Danke Dir hat geklappt!

• Danke
Reaktionen: fitsbie
Unter LauncherPro habe ich das Problem, dass das scrollen im AppDrawer fast unmöglich ist... sobald ich nach unten scrolle hängt der mehr oder weniger immernoch oben fest und scrollt nicht nach unten. Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Habe dazu nichts gefunden ..

Edit: Problem gelöst, Launcher Pro auf Werkseinstellungen gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt 10.2.1 geflasht. Alles funktioniert, bis auf das meine Statusleiste verschwunden ist? Hat jemand dasselbe Problem? Wie kriege ich die wieder?

Einfach noch mal flashen, dann sollte die Statusbar wieder da sein.

Lüppt :D
Oh mann.. ich halte von diesen Quadrant Tests ja eigentlich nichts, aber es ist schon beruhigend dass er mir nach 5 Durchgängen im Schnitt über 2800 Punkte anzeigt :D

Ich versuche nun schon zum dritten mal die Darky 10.2.1 zum laufen zu bekommen, jedoch bleibt mein i9000 immer im "Galaxy S GT-i9000 powered by DarkCore....." hängen.

Ausgangslage war eine, nicht immer stabile, Darky 10.2 EE.

Habe alles gewiped, aber irgendwie mag mein Galaxy nicht mehr.

Auch der Versuch, die 10.2 über CWM neu zu flasshen klappt nicht.

Komme in Recovery rein, ob Download-Mode geht habe ich noch nicht probiert.

Hat irgendwer DEN Tipp für mich?

Habe jetzt noch mal versucht, erst die 10.2 RE über Odin zu flashen (läuft), dann die 10.2.1 nochmal über CWM, aber das Ergebnis bleibt leider gleich.

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich für mich so an als ob die lagfix nicht aktiviert sind. Kontrolliere das mal bitte, aktiviere sie und versuch es erneut.

Gesendet mit meinen Galaxy S

• Danke
Reaktionen: pctelco
Lagfix war zumindest immer aktiviert. Bin derzeit unter der 10.2 RE mein Bakup mit Titanium am zurück spielen. Gucke dann gleich noch mal in Voodoo-Control nach, ob irgendetwas, oder irgendwer den Lagfix abgeschaltet hat.

Obwohl ich es für unwahrscheinlich halte.

Trotzdem danke für den Tipp.

Beim flashen der RE ist der lagfix unter /system ausgeschaltet. Wenn du den nicht aktiviert hast haben wir zu 99% den fehler.

Gesendet mit meinen Galaxy S

Hab seit gestern das ROM drauf.. Ist es normal das der Browser oft fürchterlich hängt? Und die Tastatur ging gerade im Market auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.